Ich frage mich ernsthaft, wer denn hier freiwillig seine Aktien verkauft bei den Chancen. Aber jedem das seine, ich habe Zeit und bin nicht auf das schnelle Geld aus ;)
war ja ganz klar dass das nur ein zock war nun gehts richtig fett runter richtung 2cent dann schlagen wir wieder richtig zu nur die ruhe ich kaufe immer wenns ganz runder geht und unten ist dann kanns ja nur nach oben gehen gelle.
Kaufen wenn der Kurs "unten" und verkaufen wenn Kurs "oben" ist...!! Scheint ganz einfach zu sein...!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ....und wenn sie dann eingeschlafen ist??
nur beobachten und warten ist genauso wie bei den frauen denkt mal darüber nach.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Habe Dir mal per BM geschrieben wo ich an Deiner Stelle mal beobachten würde. Will hier ja nicht pushen.
Ich persönlich hoffe auf eine Adhoc, dass Herr Roland Schmidt von 10,97 % auf xx,xx Prozent aufgestockt hat. Wenn diese Nachricht kommt, dann waren die 0,22 Euro hier nur Peanuts.
... sich nichts geändert. Die Aktie wurde zuletzt hochgezockt, und kommt nun zurück. Wer an die Story glaubt, der bleibt dabei. Geht die Spekulation auf, können wir in Rente gehen!