Mit den weiteren Bohrungen sollten neue Impluste kommen. Wenn du - wie ich - von der Firma überzeugt bist und das Risiko miteingehst, dann musst du nur Geduld haben. Die zweite Bohrung sollte bald starten. Alle Informationen findest du dazu, im Goldbarrens Link.
Dass du am Hoch gekauft hast und jetzt etwas schwitzt, ist mir auch schon einige Male passiert. Liest dich durch die Informationslage, wenn du dann zur Überzeugung kommst, dass das hier ein guten Investment ist, dann halte und entspann dich. Deswegen sollte man auch sich erstmal ausführlich mit einer Aktie beschäftigen, denn in den Momenten, wo der Markt etwas macht, was man nicht will, hat man Sicherheit durch das eigene Wissen über die Fundamentals und ist dadurch nicht zu sehr gestresst und kann sowas aushalten. Ich bin mit 12k bei 3,8 eingestiegen, ich halte mindestens bis zu den näcshten Bohrungen und bei einer Bestätigung unserer Hoffnungen noch darüber hinaus. Ich möchte aber betonen, dass ich hier nicht auf emotionale Post oder für kurzfristige Kursentwicklungen zur Antwort stehe. Bin genauso eine Privatperson, die einfach denkt, dass man hier eine gute Rendite mittelfristig bis langfristig fährt (6 Monate+). Jeder ist für sich selbstverantwortlich. Mir geht es vor allem, um den Informationsaustausch in diesem Thread. |