Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 3 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqr. Leser gesamt: 176700
davon Heute: 21
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32   

23.01.18 10:07

171 Postings, 2332 Tage Coby1Apothken

Sollten nicht Apotheken eröffnet werden? Wieviele und wann?
Danke im Voraus für die Antworten.  

23.01.18 10:39

4229 Postings, 2958 Tage Mr.Cashh#51

Wir warten auf Umsetzung.
Und ich erwarte noch Rückantwort von CS auf meine Mailanfrage.
 

23.01.18 11:04

297 Postings, 2714 Tage M-TrainerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.18 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.01.18 13:42

171 Postings, 2332 Tage Coby1brauchmehrk

Ich gebe hier brauchmehrk recht. Ich sehe hier auch erstmal weiteren Rückgang.
Werde es aber aussitzen.
 

23.01.18 13:48

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhAmies

Sobald die Amies wieder handeln wird es vermutlich wieder grün.
Der Shutdown  ist ja abgewendet.
 

23.01.18 14:00

4229 Postings, 2958 Tage Mr.Cashh#54

23.01.18 14:33
1

171 Postings, 2332 Tage Coby1Hallo Mr. Cashh

Meine Prognose ist das es diese Woche weiter abwärts geht. Allerdings, da ich nicht viel Ahnung von Börse habe ein reines Bauchgefühl.  

23.01.18 14:36

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhJepp. Macht nix ;-.)

Hin und her macht Taschen leer.
 

23.01.18 16:26

977 Postings, 5179 Tage mützelEin auf und ab heute hier

23.01.18 19:24

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhCannabis Science Chart

https://www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016

So schlecht sieht der Chart bei den Amies gar nicht aus.
Stabile Seitwärtsbewegung.

Bei uns ist man verunsichert.

https://www.onvista.de/aktien/push-chart/...n=96303545&activeTab=

http://www.ariva.de/cannabis_science-aktie/kurs

Vielleicht wird es morgen bei uns wieder so , wie beiden Amies.

nmM
 

23.01.18 19:58

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhCannabis Science

Ich muss noch mal deutlichst erwähnen, dass ich keine Zeit habe mich hier mit Krawallmachern herum zu ärgern. Dann muss ich leider von meiner Sperrliste Gebrauch machen.
Aber Gott sei Dank gibt es ja nicht Viele, die immer wieder auf den Putz hauen müssen.

Und nun zurück zu Cannabis Science.
 

23.01.18 20:00
1

42 Postings, 6703 Tage gameznmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - threadfremde Aktie.

 

 

23.01.18 20:28
1

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhHier geht

es noch immer um den Durchbruch von Cannabis Science.
Bitte unterlasst Werbung für Treadfremde Aktien.
 

23.01.18 22:14
1

227024 Postings, 4903 Tage ermlitzbis

morgen   bei dieser Aktie  

23.01.18 22:52

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhJepp

Und mir soll keiner erzählen, dass es hier morgen nach der Amie-Eröffnung nicht grün wird.
Die Amies decken sich doch weiter ein.
Dass es hier einen Kursrückgang geben soll, ist doch Verarsche!!

Ich sah nur kleine Rücksetzer.

:-) ;-)

Gute Nacht.
 

24.01.18 05:52
2

171 Postings, 2332 Tage Coby1Bin erstaunt

Du hast recht Mr. Cash. Hat sich gestern wieder gut entwickelt.  

24.01.18 07:17

977 Postings, 5179 Tage mützelDer Kurs erholt sich immer wieder,

Da sollten doch die nächste Zeit neue Höhen erreicht werden, auf geht's  

24.01.18 07:30
1

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhDeshalb habe ich auch

den neuen Tread eröffnet.
Ich kann den Missmut im Nachbar-Tread nicht mehr ertragen.
;-)
 

24.01.18 11:47

227024 Postings, 4903 Tage ermlitzalso

in diesem thread steigt die aktie  

24.01.18 14:18
1

7 Postings, 2505 Tage Stiller_Fusshoffentlich bleibt es so

Hallo zusammen,

als stiller Leser verfolge ich die Aktie und Foren hierzu seit ein paar Tagen. Leider sind die meisten dermaßen mit "Besserwisser" versehen, da kann man nicht mehr mitlesen, geschweige etwas posten!! Bei anderen geht es neben der Aktie um andere Themen und man nutzt für einen persönlichen Austausch leider nicht BM....aber hier ist es ja (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) wohl endlich mal anders, Danke Mr.Cashh für die klaren Ansagen und das Erstellen. Auch Deine Ansicht (per BM) fand ich sehr interessant und vielversprechend für Long.  
Ich denke das heutige (momentane) Grün könnte sich durchsetzen, aber das sollte man noch bis später am Abend abwarten. Meine ursprüngliche Erwartung war ein Seitwärtstrend bis zum Wochenende auf 0,069€, oder evtl. sogar noch ein Fall auf 0,061€. Ab dem 29.01. erwarte ich spätestens einen Anstieg, der vielleicht bis auf 0,13 - 0,16€ hoch gehen könnte. Diese Annahme basiert auf meinem Chart, nicht auf News und soll auch keine Empfehlung sein, einfach nur mal eine Einschätzung von einem nicht Profi ;). Auf jeden Fall Richtung Norden :). Ich hoffe der "grüne Trend", die angenehme Kommunikation , sowie die Akzeptanz von anderen Meinungen oder Gedanken bleibt so.... keiner hat eine Glaskugel, aber Alle das gleiche Ziel. Ich freue mich auf weitere interessante Posts und arbeite jetzt mal weiter :)
Viele Grüße und viel Erfolg  

24.01.18 15:02
1

22 Postings, 2290 Tage reLex;)

Sehr schön gesagt!  *thumbs up*  

24.01.18 15:04
1

1607 Postings, 3848 Tage fritz123warten wir die Tage ab....

Die 0,2ct/€ wäre in dem positiven Umfeld im Cannabis Sektor bestimmt möglich!
Abwarten....  

24.01.18 15:05

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhNews


https://masscentral.com/...-security-team-cbisst-is-ready-for-action/


Übersetzung:

Cannabis-Wissenschaft, die aktiv Verträge der U.S.-Bundesregierung bekämpft ,, Bestätigend das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST) ist bereit zu handeln
   



Von MassCentral am 24. Januar 2018





Cannabis Science verfolgt aktiv die Verträge der US-Bundesregierung und bereitet Anträge auf Einreichung vor, während das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST) bestätigt wird

Quelle: Cannabis Science, Inc.

IRVINE, CA, Jan. 09, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert ist, freut sich bekannt zu geben, dass es aktiv Verträge unter die Registrierung von SAM mit drei NAICS-Codes (Code Industry Association Classification System) der USA: 541711 - Forschung und Entwicklung in der Biotechnologie 621511 - Medizinische Laboratorien 624230 - Notfall- und andere Hilfsdienste.

Cannabis Science hat Anträge auf Einreichung unter zwei der oben genannten drei Codes gestellt und bereitet diese vor und erwartet, dass diese Anträge sehr bald eingereicht werden. Wenn diese Informationen sofort verfügbar sind, kann die US-Regierung schnell die Unternehmen finden, die die erforderlichen Dienstleistungen für erforderliche Regierungsaufträge, Regierungsinitiativen, einschließlich Forschungs- und Entwicklungsprojekte, Versorgungsbedarf, bis zu einer Pandemiealarmanforderung oder anderen Notfallanforderungen anbieten.

"Es gibt ein gewisses Maß an Freiraum, das Cannabis Science vom CAGE-Programmbüro der Defense Logistics Agency im US-Verteidigungsministerium für das Programm des Bundeskodex für kommerzielle und staatliche Einrichtungen (CAGE) erhalten hat, das CBIS sofortigen Zugang zu Auftragsvergaben durch die US-Bundesregierung ermöglicht Damit ist das Unternehmen direkt in der Lage, von der Cannabinoid-basierten Arzneimittelindustrie zu profitieren ", erklärte Cannabis Science Inc., Präsident und CEO, Mitbegründer, Mr. Raymond C. Dabney.

"Was die US-amerikanische Bundesregierung anbelangt, so glauben wir, dass wir als Interessenvertreter des privaten Sektors sowie als Unternehmen, das aus Bundesmitteln finanzierte Verträge unterstützen und als erfahrener Auftragnehmer vergeben kann, eine bedeutende Rolle spielen müssen. Unser Ziel ist es, den Patienten einen sicheren Zugang zu den Apotheken und zu den Medikamenten zu geben, die sie für die Heilung ihrer kritischen Krankheiten benötigen, sowie für die Sicherheit ihrer persönlichen Daten.

"Dies ist derzeit eine volatile Branche und wir sehen eindeutig die Notwendigkeit, schlechte Einflüsse und schlechte Informationen herauszufiltern, um die Massen nicht zu täuschen und zu verwirren. Wir bilden aus, bauen Apotheken, Laboratorien und medizinische Zentren; Patientendatenschutz hat höchste Sicherheitspriorität.


"Das Sicherheitsteam von Cannabis Science ist hier, um CBIS und all seine geschützten Informationen, operativen Komponenten, seine Vermögenswerte, seine Mitarbeiter und vor allem seine wertvollen öffentlichen und privaten Patienteninformationen zu schützen und zu schützen. Wir haben Experten für das Sicherheitsteam, die für bestimmte Situationen benötigt werden, um die weltweiten von uns finanzierten Verträge, für die wir uns bewerben, und unsere aktuellen landesweiten Aktivitäten und unser Wachstum zu unterstützen. Ich werde ständig und ständig durch Bewertungen aktualisiert, die das Sicherheitsteam aus internen und externen Bewertungen erstellt, und dann werden und werden entsprechende Maßnahmen ergriffen ", erklärte Cannabis Science Inc., President & CEO, Mitgründer, Raymond C Dabney.

Das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST)

Das Cannabis Science Security Team verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der öffentlichen, privaten, persönlichen und öffentlichen Sicherheit und besteht aus Mitgliedern der LAPD, LA Sheriff's Department, SWAT, Friedensbeauftragten, bewaffneten und unbewaffneten Bewahrer der California Guard Card, US Intelligence Community, State von Colorado Certified Private Investigators, auch das von der United States Air Force eingesetzte Original-Mitglied des Nuclear Security Assessment Teams.

CBISST-Teammitglieder verfügen über Erfahrung im Bereich der globalen Intelligenz und haben leistungsbezogene Sicherheitsbewertungen für alle Ressourcen der Air Force durchgeführt, darunter Atomwaffenlager, die höchsten Ressourcen der US-Nation sowie auf Risikominderung, Bankwesen, Zahlungsabwicklung, Vermögenswert und Cash-Bewegung.

Die Cannabis Science Security Abteilung plant ebenfalls eine Erweiterung. Während das Büro in Newport Beach, Kalifornien, Personal und Kapazitäten erweitern wird, planen wir eine Ausweitung der Anzahl der Verträge, Mitarbeiter und Berater. Unser aktueller Plan sieht vor, eine Zweigstelle für Netzwerksicherheit und -anfälligkeit mit vier Mitarbeitern hinzuzufügen. CBISST ist davon überzeugt, dass diese neuen Fähigkeiten sowie unsere kontinuierliche Geschäftsbasis für Kundenrückkäufe uns erneut einzigartige Chancen sowohl auf dem zivilen als auch auf dem staatlichen Contracting-Markt bieten werden.

Über Cannabis Science, Inc.

Cannabis Science, Inc. nutzt sein einzigartiges Verständnis von Stoffwechselprozessen, um neue Behandlungsansätze für eine Reihe von Krankheiten bereitzustellen, für die die derzeitigen Behandlungen und das Verständnis unbefriedigend bleiben. Cannabinoide haben eine lange Geschichte, die Tausende von Jahren zurückreicht, und derzeit gibt es eine wachsende Anzahl von wissenschaftlichen Publikationen, die die biochemischen Stoffwechselwege, die Cannabinoide modulieren, dokumentieren. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Experten auf dem Gebiet der Arzneimittelentwicklung, der medizinischen Charakterisierung und der klinischen Forschung zusammen, um neue therapeutische Ansätze für die Behandlung von Krankheiten, die durch Infektionen verursacht werden, sowie für altersbedingte Erkrankungen zu entwickeln, zu produzieren und zu vermarkten. Unser erster Fokus liegt auf Krebs, HIV / AIDS und neurologischen Erkrankungen. Das Unternehmen führt die Forschung und Entwicklung seiner firmeneigenen Medikamente als Teil dieses ersten Fokus durch: CS-S / BCC-1, CS-TATI-1 und CS-NEURO-1, respec














 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben