Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 57 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1241893
davon Heute: 231
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 388   

12.04.19 11:43
1

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Och Exellence

Beiträge dieser Art sind doch bereits bekannt und auch das Verhalten hier.

Ob ich das Mundwerk halte und was ich wie und wann schreibe lasse ich mir garantiert nicht von Ihnen sagen.

Zudem ist es jedoch erstaunlich das jeder kritische Beitrag angezweifelt oder es versucht wird ihn zu entkräften oder zu verharmlosen.....dann verlangt man fairen und freundlichen Umgang sowie sachliche Diskussionen..
..jedoch zu Beleidigungen usw kommt keine Reaktion oder Kritik.....hmm seltsam und komisch zugleich.

Scheint somit für die jenigen also in Ordnung zu sein wenm es in die Richtung geht.

Ist übrigens meine persönliche Meinung und kann von jedem hier überprüft werden....ach ja und natürlich gemeldet werde.

Ach und verehrter Exellence, das sich aufspielen überlasse ich dann doch anderen, sowas habe ich nicht nötig.  

12.04.19 11:46

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123#1400

Richtig nichts aus dem "Interview" wurde umgesetzt.  :-)

Was wir heute wissen ist das die damalige Zukunft die heutige sich bestätigte Vergangenheit ist aber jetzt wird alles anders.  

12.04.19 11:50

449 Postings, 1894 Tage LawnmoverWarten auf eine Meldung zur Uhr AG.

Die Meinungsverschiedenheiten hier haben für den Markt keine Relevanz.

Diejenigen, die hier nicht mitlesen, entscheiden sich auf Basis ihrer Börsenerfahrung, ihrer vorhandenen Informationen etc.

Täte mich wundern, falls es unter den Lesern hier niemanden gäbe, den das Gezerre hier im Forum nervt, weil er es gewohnt ist, seine Entscheidungen wie die oben erwähnten Nicht-Leser selbst zu treffen.    

12.04.19 11:56

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123#1403

Für den einen ist es gezerre, für den anderen Tatsachen und Fakten aber die "News" werden das Bild bestimmt verändern.

Und es bleibt zu hoffen dass sich jeder User,Leser oder Anleger ein genaues und vor allem unbeeinflusstes Bild macht von seinen Investitionsetscheidungen.

 

12.04.19 12:48
1

2262 Postings, 2484 Tage NervousUhr.de

Genau so siehts nämlich aus...
Beim Invest, interessieren mich Meinungen nicht, nur meine eigene.
Wenn man sich so durchließt hier... der eine sagt „super chance“
Der nächste „insolvenz“ der andere wieder „wer hier investiert, selber schuld“
Nunja, es gibt sehr viele Börsennotierte Unternehmen, wo man investiert, muss jeder selber wissen... wer sich von Aussagen in einem Forum lenken lässt, hat meiner Meinung nach am Markt nichts verloren....
 

12.04.19 13:14
1

120 Postings, 1942 Tage urlaub4allwer waaß dann was en Pitschedabbes is?

in der Tat: nix schlimmes! Weiß ich daher, weil ich liebe Freunde in Hessen
hab. KFZ-Kennzeichen : HG, und damit dieser Post ein Hauch mit Uhren zu
tun hat: eine berühmte Uhrenmanufaktur + n.

Und so wie nach den News = ist vor den News und "...vor dem Spiel ist nach
dem Spiel..." ist, wünsche ich (falls Fan) dass die Frankfurter nächst(e) Woch`
ein gutes Siel gegen Benfica Lissabon abliefert!  

12.04.19 13:19
2

4454 Postings, 6313 Tage Excellence...es tummeln sich halt viele graue Eminenzen

und Taschengeldspieler bei Ariva herum
und wenn schon nicht zu Hause , holen sie sich hier die vermisste Aufmerksamkeit.
Die Hälfte hier sind bestimmt Hartz vierer und Schüler, hoffen aufs große Geld..lol
Freunde, doch nicht mit diesen jämmerlichen Einsatz den ihr hier tätigt,
da bringt euch ja das Flaschensammeln mehr ein.
Ich handele und schreibe hier nur aus Eigeninteresse, dass andere interessiert mich nicht
deshalb nochmal für ALLE:
"Uhr vor News"
In diesem Sinne, happy Weekend..lol lol lol  

12.04.19 13:48
2

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123#1407

Wie gesagt, die "Qualität" so mancher Beiträge und das Niveau (nein ist keine Creme) sowie die Erziehung oder besser due Umgangsformen, halte ich für recht fragwürdig.

So viel zur Aufmerksamkeit die angeblich so mancher suchen soll.

Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher das es viele Hartz4 Empfänger und auch Schüler gibt die zumindest europäische Umgangsformen an den Tag legen können.

Flaschen sammeln bringt wahrscheinlich wirklich mehr, als ein Investment un so manche Aktie hier.  :-)

Aber "Uhr vor News" ist ein sehr aussagekräftiges Argument und beruht wahrscheinlich auf gründliche und sorgfältige Recherchen.

Nice Weekend:-))  

12.04.19 13:54
2

120 Postings, 1942 Tage urlaub4all@Excellence

"... Du gefällst mir!" würde ich gerne als "geflügelten Begriff" als Anrede wählen.
Denn von der ursprünglichen Bedeutung her kann ich es ja nicht schreiben, da
ich Dich nicht persönlich kenne.

Grad schön finde ich es nicht, wie Du hier auf Hartzler niederblickst. Es ist schon
schlimm genug, sich gegen mit suchende Flaschensammlers durch zu setzen. :-(
Vom Geschleppe des Leerguts und einwerfen in die Leergutrücknahme und die
abwertende Blicke an der Kasse, wenn nur der Bon eingelöst wird gegen Knete-
ohne (Kauf/Umsatz). Einzig die Fahrt in die Schweiz samt Einzahlung auf das bei
der UBS laufende Währungskonto ( EUR + CHF!!) entschädigt etwas.  Da ich Dich
schrecklich mag: wünsche Dir viel Erolg beim Zock. Vor allem: das nie je ein zuu
frühes DElisting Dich bei Deinen Invests ereilen möge/täte.
Have a nice Weekend!  

12.04.19 13:57
1

588 Postings, 2088 Tage öschies gibt halt verschiedene

Betrachtungsweisen. Die einen interessieren sich für die Aktivitäten der Firma. Und andere schauen nur auf den Börsenkurs. Klar, dass das Reibereien gibt, zumal wenn einer den anderen nicht so recht riechen kann.  

12.04.19 14:19

449 Postings, 1894 Tage Lawnmover#1410

"Klar, dass das Reibereien gibt"

So "klar" finde ich das ganz und gar nicht.

Es ist vielmehr eine Frage von Respekt und Benehmen, ob man sich an die geltenden Forenregeln hält und seine Mitmenschen achtet oder nicht.

JEDER HIER möge sich die folgende Frage selbst beantworten:

Würde ich andere Diskussionsteilnehmer ständig provozieren oder sogar beleidigen, falsche oder nicht belegte Äußerungen in die sachlich geführte Diskussion einbringen, falsch zitieren oder andere Regeln dieses Forums brechen, wenn ich NICHT anonym wäre?

Seid ehrlich zu euch. ;-)  

12.04.19 14:32

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Nun

Da ich nicht unterstelle, falsch zitiere, provozie und  schon gar nicht beleidige kann ich nur mit ja antworten.

Aber interessant finde ich folgendes Zitat

"Es ist vielmehr eine Frage von Respekt und Benehmen, ob man sich an die geltenden Forenregeln hält und seine Mitmenschen achtet oder nicht."

Und das von jemandem der den Beitrag #1398 mit "gut analysiert" bewertet?

Intetessant.

Also verstehe ich das richtig, solange sich schlechtes Benehmen, untetstellen, beleidigen und falsch zitieren gegen Kritik oder gegen Kritiker richtet ist es "gut analysiert" oder in Ordnung und wenn nicht dann ist es verwerflich??

 

12.04.19 14:46
1

449 Postings, 1894 Tage LawnmoverDer Moderator von Ariva...

..hat mir geschrieben, in den Threads auf Unterstellungen und sonstige Provokationen nicht mehr zu reagieren, sondern diese in Anbetracht der Forenregeln zu melden. Ich folge zukünftig den Anweisungen des Moderators.  

12.04.19 15:15

120 Postings, 1942 Tage urlaub4alleigentlich ...

... gehören Inhalte (wörtlich wie vom Sinn her) aus BMs nicht in Threads,
aber zum Thema "melden" hatte ich auch mal an Ariva geschrieben, das
man im Profil des Melders dies ersehen sollte. In berechtigten Fällen mag
man Dir zustimmen. Ich halte es eher mit einem anderen User, der meint,
das man alles (außer Rassismus/Hetze/Diffamierung/Sexismus etc.) NICHT
löschen lassen sollte.
Immerhin hat der Schreibende ja die Möglichkeit auf löschen >auf eigenen
Wunsch.
Aber als Antwort erhält man dann > leider < mein Empfinden!) "können wir
nicht" Befürchtung: "dann erst recht Nutzerhetze/Anfeindungen" allerdings
nicht via BM sondern eMail. Darf gerne gemeldet ?/ gelöscht ! werden? Ciao
 

12.04.19 15:25

449 Postings, 1894 Tage Lawnmoverurlaub4all

Erkläre Ariva deren eigene Regeln, nicht mir. Ich halte mich nur an Anweisungen. Fakten und Tatsachen lassen sich nun einmal beweisen.

"Ich halte es eher mit einem anderen User, der meint, das man alles (außer Rassismus/Hetze/Diffamierung/Sexismus etc.) NICHT löschen lassen sollte."

Na denn. Mach, wie du denkst. Nein, wie ein anderer anonymer User denkt...

ICH halte es mit den geltenden Regeln und Gesetzen, da ich dazu verpflichtet bin.  

12.04.19 15:36

449 Postings, 1894 Tage LawnmoverUhr AG

Zu einer anderen Aktie in einem anderen Thread habe ich hier auf Ariva heute Folgendes - sinngemäß - gelesen:

zur AG kommt was,
hier ist was im Busch,
zur AG kommen news,
Winke winke, "die den Zug verpasst" haben.

Könnte man das nicht auch auf die aktuelle Situation im Falle der Uhr AG übertragen ? Auch wenn hier bei der Uhr AG in 2018 KEIN Insolvenzverfahren beantragt wurde ? Und das genehmigte Kapital daher NICHT erschöpft ist ?  

12.04.19 16:28
1

120 Postings, 1942 Tage urlaub4all1415

"... in berechtigten Fällen mag man Dir zustimmen" bezog sich auf Post 1413.
Mithin habe ich Dir mMn > nicht die Regeln ARIVAs erklärt. Egal: ja, ich mach
was + wie ich [es] denke: da ich Selbstbestimmt bin.

Das mit sich an Anweisungen halten (sollen) überlasse ich den Fremdbestimmten.
Ausdrücklich: NICHT Lawnmover gemeint!
Allgemein: Yep! von Regeln + Gesetzen leben einige Berufsstände (vermutl.) sehr
gut. (?) Zu weiteren Beiträgen Deinerseits werde ich nicht (mehr) eingehen. MfG.  

12.04.19 17:14
1

2823 Postings, 3593 Tage Kater Mohrle407 ...es tummeln sich halt viele graue Eminenze.

gefakter 911er im Profilbild, soll Erfolg sug­ge­rie­ren.
Dass ich nicht lache.
Bei jedem Zockerwert gegenwärtig.
Leute für dumm verkaufen wollen und Kurse von Anfängern durch Behauptungen wie "die Uhr könnte mal wieder explodieren" hochzocken lassen und dann rechtzeitig aussteigen.

 

12.04.19 19:55

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123#1416

Wie soll man auch ohne wirkliche Kosten eine Insolvenz anmelden.  :-)

 

12.04.19 19:57
3

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Ach und das

hätte auch aus den zahlreichen Börsenbriefen von damals stehen können....

zur AG kommt was,
hier ist was im Busch,
zur AG kommen news,
Winke winke, "die den Zug verpasst" haben.

 

12.04.19 21:17
1

1058 Postings, 3201 Tage Ratu Marika#1416 "es darf gelacht werden"...

... so hiess damals eine eingedeutschte Sendung der Klassiker "Oliver+Hardy". Schwarzweiss.

Sicherlich bringt der Eine oder Andere sogar heute noch die weit- weit-hergeholte Phantasie auf, dass

  • eine "Kapitalerhöhung" einer börsenkotierten Unternehmung, welche den Flop generiert hat,  gerade mal den lächerlichen "Portokassa- Betrag" von nicht mal Euro 150k in Cash einzubringen irgendwas Ähnliches vermuten liesse, es sei "irgendwas im Busch". (Lach)
  • eine Firma, die nicht mal über über ein lächerliches halbes Milliönchen Cash verfügt, um für 6 Monate Ware einzukaufen, dazu noch eine Mannschaft von sagen wir jetzt mal einem CEO, dessen Assistentin, einen Verkaufsleiter, einen Buchhalter und die Putzfrau besteht,die Gehälter bezahlen zu können, um ohne Umsatz die milliardenschwere Branche von hinten aufzurollen wohl geradezu .prädestiniert ist, ebengenau dieses Kunststückchen zu vollbringen. (Prust).
  • Dass jeder Gemüsehändler in Hintertupfendingen, welcher erfolgreich seinen 80 m2 Laden ein paar Jahre betrieben hat, wohl in der Verwandtschaft und bei Freunden mehr Geld für die Expansion in den 50 m2 Laden in Vordertupfendingen als die lächerlichen NICHT MAL Euro 150k einer an der Börse gelisteten Firma auftreiben kann, ist entlarvend. (Kugel vor Lach)

Da soll es doch echt Leute geben, die in #1416 suggerieren, dass man einen Zug verpassen könnte.

Lawnmover, da Du von mir tatsächlich in #1383 gefordert hast, dass ich Dein "Erklärbär" für Offensichtliches für Leute mit einer durchschnittlichen Intelligenz sein sollte, bist Du jetzt gefordert:

Mach' doch DU, der auf "winke, winke" setzt, mir den "Erklärbär", weisste, sowas wie cash on hand und damit einhergehendes Aufmischen der Branche.

Last but not least wäre es auch erhellend, wenn Du schon am "Erklärbären" bist, warum die AG nach dem sensationellen Kauf mit über 6+ Millionen Aktien nicht eine PR rausgegeben hat, weisste, sowas mit geschwehlter Brust, zu welchem "Schnäppchenpreis" sie die "bahnbrechende Technologie", welche "die Zukunft verändern wird" sie sich das einverleiben konnten. 

Ei, der Daus. 

Sag' mir, was ich hier übersehe, lieber "Erklärbär"

 

13.04.19 05:21
1

120 Postings, 1942 Tage urlaub4allLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie

 

 

13.04.19 09:01

449 Postings, 1894 Tage LawnmoverKöstlich

Mal schauen, was hier noch so Alles passiert, bevor es eine Meldung aus dem Unternehmen gibt. Ganz gleich wie diese ausfällt, da hier niemand die Zukunft vorhersagen kann.

Hätte ich z.B. meine Abmeldung aus diesem Forum zugesagt, täte ich mich auch daran halten. ICH hätte zu meinem Wort gestanden.

1416 war mit einer Frage verbunden. Blackjack123 hatte als einziger eine konkrete Antwort. Es gibt hier eigentlich gar nicht viel zur Uhr AG zu schreiben, da das meiste längst bekannt ist. Ich bin dankbar, dass ich hier Bestätigung finden durfte.

Wünschen wir den Aktionären viel Glück.  

13.04.19 16:55

120 Postings, 1942 Tage urlaub4allLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.04.19 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

15.04.19 09:13

449 Postings, 1894 Tage LawnmoverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 388   
   Antwort einfügen - nach oben