Habt ihr gesehen, dass sie seit ca. 7 Tagen ihren Kundenanzahl um 25.000 Personen erhöht haben. Ich weiß, dass es sicherlich keine Kursexplosion geben wird, wenn die ihren 1 Millionsten Kunden begrüßen werden, aber eine eine kleine Signalwirkung wird das denke ich mal schon haben können. Immerhin war das mal ein ausgegebenes Ziel für Ende 21, wenn ich mich nicht irre. Aus Grund kann man dann schon eine kleine Unternehmensnachricht rausbringen.Vielleicht passiert dieses Ereignis dann Ende Mai und wenn dann auch noch der BTC-Kurs etwas besser steht und man eventuell den Umsatz aus dem Jahr 2020 erreicht hat, könnte man das doch alles sehr schön kombinieren. Und so eine Nachricht in Summe kann dann sicherlich helfen, dass die Group weiter in den Fokus rückt und anders/fairer bewertet wird.
Z.B ist auch wallstreet:online im Verhältnis viel höher bewertet. Das eKUV/eKGV 2021 im Verhältnis zur Group ist auch hier viel höher. Dazu darf man wie häufig erwähnt das Potenzial des eigenen Bestandes nicht vernachlässigen. Natürlich kann man Aktie-Handelsplätze/Aktien-Depotanbieter nicht 1:1 vergleichen, aber ein grober Vergleich ist meiner Meinung nach schon okay. |