♣ Witze zum heulen

Seite 26 von 31
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
eröffnet am: 25.01.06 13:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06 von: Fu Hu Leser gesamt: 220002
davon Heute: 110
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 31   

27.05.07 17:27
7

1070 Postings, 6315 Tage Enterprise.ja weiter so !

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"  

28.05.07 11:38
7

4301 Postings, 6700 Tage DAXiiVernascht

Der Chef ist sauer auf seine Sekretärin:
"Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, daß Sie hier im Büro nur faul herumhängen können, bloß weil ich Sie auf dem letzten Betriebsfest vernascht habe?"

"Mein Anwalt!"

 

14.06.07 09:54
3

35671 Postings, 6987 Tage BackhandSmash Spiegel

Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land???"

Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!"  

14.06.07 09:55
7

35671 Postings, 6987 Tage BackhandSmashkeinen Sex ?

Ein Drogerist weißt seinen neuen Lehrling ein. Als erstes lehrt er ihm: Also Du musst dem Kunden immer noch etwas mehr verkaufen, als er eigentlich kaufen will. Ich zeige Dir mal, wie ich das meine.

Kommt eine Frau in das Geschäft und sagt: Hallo, ich hätte gerne eine Packung Gardinenweiß. Der Drogerist: "Ja, hier bitte sehr, aber wollen sie nicht auch noch eine Flasche Fensterklar dazukaufen." Die Frau: "Warum denn das?" Er: "Na ja, wenn sie nun schon ihre Gardinen waschen, dann ist es doch praktisch, wenn man gleich noch die Fenster putzt. Dann sieht halt alles besser aus." Sie: "Stimmt, ja nehm ich."

Als die Frau dann gegangen ist, sagt der Drogerist zu seinem Lehrling: "Siehst Du, so geht das". Sagt er: "Oh, cool, das probier ich auch mal."

Kommt also wieder eine Frau rein und sagt: Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung OB's. Sagt der Lehrling: Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch'ne Packung Fensterklar dazu haben? Sagt sie: "Was soll ich denn damit". Darauf er: "Na wenn sie ihren Mann schon keinen Sex bieten können, dann können sie wenigstens die Fenster putzen.  

14.06.07 09:56
1

35671 Postings, 6987 Tage BackhandSmashDas Motto des Jagdvereins

Das Motto des Jagdvereins: Lernen Sie schießen und treffen sie neue Freunde.  
Angehängte Grafik:
gangster.gif
gangster.gif

14.06.07 09:58
1

35671 Postings, 6987 Tage BackhandSmashmit Zigarette und dem richtigen MIX lebe ich ewig

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 mal Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten!

Raucher, fickt um euer Leben!  

14.06.07 10:00
1

35671 Postings, 6987 Tage BackhandSmashnoch einen Tee ?

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:

"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"

"Nein."

"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."  

18.06.07 23:20
1

35671 Postings, 6987 Tage BackhandSmashSeitensprung

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof.

Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin unter den Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt.

Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und -siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen.

Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären.

"Bauer, deine Frau geht fremd!"

"Wie kommen Sie denn darauf?"

"Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter den Rock, bevor er mit dem Traktor auf den Acker fährt!"

"Ach, wissen Sie", lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktorschlüssel."

 

19.06.07 20:53
8

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotalter Mann und eine junge Frau....

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geehelicht. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft   zum Frühstück..." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter,   während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart.Und ich dachte, er meint GELD!"

 

19.06.07 21:17
23

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotein Österreicher in Deutschland.....

Ein Österreicher kommt nach Deutschland und möchte sich hier mal umsehen. Will er gerade in Rosenheim ein Kaufhaus betreten, da öffnet sich die Tür wie von Geisterhand bewegt. "Ja, da Wahnsinn, da Wahnsinn!" Kommt er drinnen an die Treppe und will hinaufsteigen. Da fängt die Treppe an zu laufen und trägt ihn nach oben. "Ja, da Wahnsinn, da Wahnsinn!" Er ist so angetan von den technischen Errungenschaften, daß er beschließt, für immer hierzubleiben. Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt
und möchte eine Frau kennenlernen, am besten über ein Zeitungsinserat. Er geht hin und sagt zum Redakteur: "Geh, heast, i hätt gern a Annoncn aafgebn zwecks aner Frau!" Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?" "Ja, da Wahnsinn, da Wahnsinn!"  

19.06.07 21:29
15

9279 Postings, 7402 Tage Happydepothehe nicht schlecht der hier....

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt". "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen".


 

19.06.07 22:24
16

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotdie Nudel steht...

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er
leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen
Sie ?"
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die
Brüste. "Was sehen Sie ?"
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung
Kaserne..."

 

22.06.07 14:10
13

4408 Postings, 6675 Tage ToMeisterZahnschmerzen können schrecklich sein !

 
Angehängte Grafik:
gag.jpg
gag.jpg

29.06.07 13:56
15

2616 Postings, 6673 Tage 14Landser.

Ein Mann wird von seiner Frau in den Supermarkt geschickt, um Tampons zu kaufen. Er sucht eine Weile 'rum, findet sich nicht zurecht und fragt schließlich eine Verkäuferin, die ihn in den richtigen Gang schickt.

Einige Zeit später sieht sie, wie er mit einer Packung Watte und einer Rolle Bindfaden zur Kasse geht. Verwirrt spricht sie ihn an. "Sie wollten doch Tampons kaufen, oder?"

Der Mann antwortet: "Klar, wollte ich. Aber gestern sollte mir meine Frau Zigaretten mitbringen, und sie kam mit Tabak und Blättchen an, weil das so viel billiger sei. Naja, da dachte ich mir, wenn ich selber rollen soll, dann kann sie das auch."

Mfg  

02.08.07 15:22
7

1230 Postings, 6725 Tage Einstein_"Bis 10 Kilo."

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat?
Weil drauf steht: "Bis 10 Kilo."  

 

02.08.07 15:23
7

1230 Postings, 6725 Tage Einstein_ Wolfshund

Treffen sich zwei Tiere im Wald. Sagt das eine zum anderen: "Na, was bist
du denn für ein Tier?" - Sagt das andere: "Also ich bin ein Wolfshund;
Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund. Und was bist Du für
ein Tier??" - Sagt das andere: "Also ich bin ein Ameisenbär" - Sagt der
Wolfshund: "Das glaub ich dir nicht"
 

02.08.07 15:24
10

1230 Postings, 6725 Tage Einstein_zum heulen ?

 
Angehängte Grafik:
schilder_0022.gif
schilder_0022.gif

02.08.07 15:44
11

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1zum heulen?


Steht ein Elektriker auf der Leiter und repariert eine Lampe. Da kommt ein Arzt vorbei und sagt zu Ihm na bringen Sie Ihren Pfusch in Ordnung? Da schaut Ihn der Elektriker an und sagt: und Ihr Pfusch liegt unter der Erde!  

02.08.07 15:49
22

24466 Postings, 7140 Tage EinsamerSamariterEin Mann, ein Affe und Rosettenbrand ;-)

Ein Mann kommt mit seinem Affen in die Bar. Er bestellt ein Bier und trinkt, während der Affe die Bar auseinander nimmt. Schließlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Acht und verschluckt sie. Der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?" "Nein. Was hat das Mistvieh jetzt schon wieder angestellt?", fragt der Mann. "Es hat gerade die schwarze Acht verschluckt!", antwortet der Barkeeper entrüstet. "Hoffentlich stirbt er daran", meint der Mann, "der Affe nervt mich schon die ganze Zeit."Er trinkt aus und geht. Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar und hat wieder den Affen dabei. Er bestellt wieder ein Bier, der Affe nimmt wieder die Bar auseinander. Schließlich macht sich der Affe über die Erdnüsse auf dem Tresen her. Er schnappt sich eine, schiebt sie sich in den Hintern, holt sie wieder heraus und isst sie. Der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?" "Nein, was denn?", will der Mann wissen. "Er hat sich eine Erdnuss in den Arsch geschoben, wieder rausgeholt und danach gefressen", erzählt der Barkeeper angewidert. "Na klar", sagt der Mann, "seit er die Acht verschluckt hat, misst er alles genau aus, bevor er es sich ins Maul schiebt."


¡hasta pronto!

   Einsamer Samariter

 

14.08.07 14:20

61594 Postings, 7486 Tage lassmichrein#145 UP für Sky ;)

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

08.11.07 11:37
11

4301 Postings, 6700 Tage DAXiija so sind die

 
Angehängte Grafik:
meiner.jpg
meiner.jpg

31.01.08 16:10
10

6907 Postings, 6622 Tage DAX10000zum Fasching...

 
Angehängte Grafik:
hexe.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
hexe.jpg

31.01.08 16:19
5

334 Postings, 7287 Tage Spätmerkercomputer

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."  

31.01.08 16:21
8

334 Postings, 7287 Tage SpätmerkerBSE

Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"  

31.01.08 16:22
7

334 Postings, 7287 Tage SpätmerkerBauer

Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker, um Kartoffeln einzuholen.
Als seine Frau ihn dabei überholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft: "Traudl, Du hast ja keine Unnerbüchs an!"
Darauf sie: "Meinste ich will die Fliegen alle im Gesicht ham?"  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben