... jetzt hab ich den keuchenden SAKU verpasst. Ob er bald mal live auftritt mit seinem Programm ? So mit Beton-Schuhen und kraulender Katze? Ich sag erstmal Ciao und fette Beute. Gruß TDM850
Schöner Trading Tag war das, ging schön hin und her, und angekommen sind wir jetzt praktisch da, wo es losging ( so ungefähr jedenfalls ) jetzt ist es sehr ruhig geworden, es bewegt sich nix mehr, ich mach auch schluss für heute, bei mir steht am Ende des Tages ein "+" dann war der Tag also gut.....
man muss nicht vom Kiez kommen, um Pauli die Daumen zu drücken. Ich tue es auch und bin Kölner ... PS: Moya kommt soweit ich weiß aus OWL, also auch nicht grad Herbertstrasse Gruß TDM850
Gn8 nunja, könnte doch wirkl. schlechter aussehen :) PPunktZocker so schlecht lag ich auch nicht, wo ist uede? Der hat mir meine Frage immer noch net beantwortet aber rummaulen wegen Clubmitgliedschaft bei Ariva *lool*
könnt ihr eigentlich solche Diskussionen nicht führen wenn ich online bin. Jetzt habt ihr bw schon vertrieben, der sich übrigens gestern per Doppel-ID das_system gemeldet hat ( Shortkiller bitte sperren*ggg*) und jetzt den armen uedewo auch noch. So wie ich aber uedewo einschätze postet er uns mal eine Wochenabrechnung damit wir zufrieden sind. Bei Fimatex ist das kein Problem, wenn sie es die letzten 2 Jahre nicht verändert haben. Also haltet noch etwas für next week zurück, da bin ich dann auch dabei*freu*