█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 538
neuester Beitrag: 17.03.24 23:20
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13436
neuester Beitrag: 17.03.24 23:20 von: Cubber Leser gesamt: 5153534
davon Heute: 1072
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
536 | 537 | 538 | 538   

23.01.14 13:48
46

1157210 Postings, 5152 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
536 | 537 | 538 | 538   
13410 Postings ausgeblendet.

03.03.24 13:53

56 Postings, 4885 Tage raggi65@#13410: Korrektur!

"... dass die vor mehr als 250 Jahren ANGEBLICH pleite gegangene Bank ..."  

04.03.24 17:59
11

1928 Postings, 5153 Tage koelner01@cosmo Auszahlung

Hallo Cosmo ich kann mich an eine Barauszahlung nicht erinnern.
Ich bin seit 2008 ohne Unterbrechungen Aktionär von WMI später WMIH und Coop.
Ich habe Relais erteilt Escrowes erhalten, aber nie einen Cent in bar erhalten.

Der Koelner  

05.03.24 00:38
3

653 Postings, 4021 Tage langhaariger1koelner & union...

05.03.24 12:21

14 Postings, 3098 Tage Cosmo75Danke Kölner

Habs am schluß geschaft das sich die inteligenzbestije entschuldigt hat für die falsche information und meine geduld ,nach mehreren nachfragen wo er die information her hat und es mir zu beweisen .sehr skeptisch war ich bei den genaueren Datum .wieso genau der, am schlus war es die antwort : z.B hätte sein können . Hätte ich jetz nicht so erwartet von der KI war auch eine meiner ersten erfahrungen mit der KI.
Danke nochmal grüße an alle  

05.03.24 13:40

1928 Postings, 5153 Tage koelner01Bewerter von Beitrag 13413p

Schön zu sehen das noch viele im Hintergrund mitlesen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Wenn die ganze Wamu Saga mal endet könnte man ja mal
ein Treffen organisieren.

Wäre bestimmt interessant den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Köln  

05.03.24 13:47
5

1928 Postings, 5153 Tage koelner01Da ist aber was schief gelaufen

Betrifft Bewerter von Beitrag 13413

Schön zu sehen das noch viele im Hintergrund mitlesen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Wenn die ganze Wamu Saga mal endet könnte man ja mal
ein Treffen organisieren.

Wäre bestimmt interessant den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Köln    

08.03.24 18:04
4

10495 Postings, 4446 Tage rübiLiebe Wamuaner

Wir sind einer überirdischen Diebesbande auf den Leim gegangen .

In dem Staat wo diese Geschichte stattfindet , werden alte Männer meines Alters
trotz kriminellen Handlungen  zu Präsidenten als 1. Person im Staat gewählt.
Die Folge diese Staatsformen  , sie  spielen in spätestens 5 Jahren keine Rolle mehr im Weltgeschehen .

Diese Zeitenwende schreibt das Geschichtsbuch , wo noch keiner daran denken möchte
und doch sind wir mitten drin.

Die WMI  Geschichte ist die letzte große Schandtat im Finanzwesen der
Überirdischen.
Der glaube an die Wahrheit versetzt Berge ,
aber in unserer Situation der Betrogenen , haben wir keine Chance .



   

10.03.24 13:29
13

1157210 Postings, 5152 Tage union"überirdisch" ?

Naja, überirdisch ist nicht die richtige Bezeichnung, aber wir wissen, was Du meinst. Wir haben den Bankr... ja selbst mitbekommen und gesehen, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.

Und dass die Aktionäre immer am Ende der "Fresskette" stehen, ist allgemein bekannt.

Wenn wir ehrlich sind, wollten wir "Nutznießer" eines Falles sein, in dem andere die wirklichen Verlierer waren. Wir haben bei diesem Fall eben nur nicht die erhoffte "Fette Beute" gemacht. Dafür war der Fall sehr lehrreich, indem wir die "Big Player" kennengelernt haben und gesehen haben, wie die spielen. Wir haben einen intensiven Insolvenzprozess verfolgen können, in dem "The Germans" sogar mal erwähnt wurden. Und wir haben gesehen, wie (AMI-) Aktionäre eine Wendung herbeiführen konnten, sodass diese "Diebesbande" die Aktionäre diesmal nicht vernichten konnten. Alleine das war schon die "Reise" wert.

Die Geschichte ist aber noch nicht zu Ende, denn normalerweise kassieren die Haifische am Ende noch ab. Aber bisher wurde nur der gewöhnliche Insolvenzkuchen offiziell verteilt. Wozu hätten die Diebe die Aktionäre vernichten wollen, wenn die doch am Ende sowieso leer ausgehen sollten? Und unsere Beteiligung an der reorganisierten Firma kann man ja nicht gerade als "Abkassieren" bezeichnen.

Wo also wird die wirkliche "Beute" versteckt sein?
Ja, die WMI-Bank wurde erbeutet. Von wem, wissen wir auch.

Da bleibt aber noch die Frage, wo das ganze WMI-Vermögen geblieben ist. Denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die größte Sparkasse der Vereinigten Staaten, die man ja nicht gerade finanziell mit unserer popligen Sparkasse vergleichen kann, mehr Wert besaß, als die Bankfilialen inkl. der Kunden.
Also wo sind die ganzen Geschäftswerte der WMI geblieben?
Die Gelder innerhalb der Insolvenz waren Peanuts, denn Washington Mutual hatte sich zu einem Hypothekenmoster entwickelt ...

...eine erstaunlich informative Lektüre dazu steht sogar auf Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual )

Jedenfalls sollten die Aktionäre entfernt werden, nachdem die WMI-Anwälte plötzlich alle Klagen gegen JPMC und die FDIC fallen ließen und die "Strategie" änderten.
Wir wissen heute, dass diese Strategie nur den Haien dienen sollte, um an den ganzen Happen zu kommen, der aber nicht nur aus dem Insolvenzvermögen bestehen konnte. Denn das reichte gerade mal dazu, die bestehenden Forderungen zu befriedigen.

Durch die Vertretung der Aktionäre und dem Gericht sind wir in die Lage gekommen, an allem zu profitieren, was die Haie als großes Fressen nach der Insolvenzverwaltung angesehen hatten.

Und genau darauf haben wir unseren Blick geworfen...


Habt einen schönen Sonntag
union








 

10.03.24 17:39
4

1092 Postings, 4912 Tage AbkassiererAm

Ende sind wir alle schon stink reich und wissen es bloß noch nicht :)))))  

10.03.24 23:32
1

4196 Postings, 5442 Tage KeyKeyDa fällt mir gleich eine interessante Frage ein ..

Und zwar zu der Frage .. Zitat union's Posting:
" .. Da bleibt aber noch die Frage, wo das ganze WMI-Vermögen geblieben ist .. "

Das ist doch DIE Frage für @Speaker, @Stay, @Lodas, @..
Weil die werden doch nun sagen: "Welches Vermögen ?? Da gibt es kein Vermögen !! Das sind alles Kundeneinlagen (Verbindlichkeiten) .. "
War es nicht so ? Und ist das falsch was uns Speaker immer beibringen wollte ?
Also irgendwas stimmt nicht .. Entweder Speaker erzählt Mist und das mit den Verbindlichkeiten / Kundeneinlagen ist nur die halbe Wahrheit oder wir verstehen es immer noch nicht ..
Ihr erinnert Euch doch an die ganzen Postings von Speaker in dem er die Kundeneinlagen erwähnt, die von den Kunden waren und somit als Verbindlichkeiten zählen ? Wo ist jetzt wieder der Denkfehler ??
Wird irgendjemand der genannten Personen sagen, dass es WMI-Vermögen gab, dass man aber nicht weiß wo es hingekommen ist ? Habe so eine Aussage noch nie von den Personen vernommen. Es gab immer nur die Diskussion bzgl. dem, dass die Kundeneinlagen nicht zum Vermögen zu zählen sind.
Vielleicht mag mich mal wieder jemand (nochmals) aufklären ? Ich denke das Thema wurde schon damals nicht zu Ende diskutiert oder es gab zumindest keinen übereinstimmenden Konsenz. Und so kann der "Laie" das ja nicht verstehen, wenn eine Person das behauptet und die andere Person das behauptet. Von welchem Vermögen ist die Rede und was sagen Speaker und Lodas dazu ? Das wäre für mich das interessante um die Hoffnung (meines "besseren" Lottoscheines) beizubehalten. Danke  

13.03.24 06:57
7

1359 Postings, 5184 Tage ChangNoiOT : Mir war ein wenig langweilig..

Also habe ich mal kurz was programmiert:

Ein allseits bekannter User hat in diesem Forum
- 2396x die Fragezeichen-Taste betätigt ( Durchschnitt von 2,98009950248756 je Beitrag)
- 171 mal Speaker erwähnt ( Durchschnitt von 0,211372064276885 je Beitrag)
- 95 mal Stay erwähnt ( Durchschnitt von 0,117428924598269 je Beitrag)

Rekorde bei
- Fragezeichen ( je 20x / Beitrag)
https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=230#jumppos5769
https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=483#jumppos12098

- Speaker (je 5x/Beitrag)
https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=531#jumppos13285
https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=536#jumppos13421
https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=401#jumppos10041

- Stay (je 3x/Beitrag)
.. mehrmals

Weitere Anfragen ->Message :)  

13.03.24 09:51
1

862 Postings, 5222 Tage Cubber@ChangNoi

er lernt es halt nie.
Die vielen Fragezeichen bestätigen die Unwissenheit.  

13.03.24 10:00
4

1928 Postings, 5153 Tage koelner01WMI und COOP

Guten Morgen @All

Was wäre wenn?

WMI existiert noch und kauft Coop.
Die Releaser erhalten ihren alten Aktionärs Status zurück. (Anzahl der releasten Aktien)
Alle vorhandenen Vermögenswerte wären in WMI enthalten.
Wir wären ohne großen Paukenschlag bei F und R
Wäre das möglich ?

Was spricht dafür und dagegen ?
 

13.03.24 12:32

4196 Postings, 5442 Tage KeyKeyFragen über Fragen

Ich habe die Antworten von lodas noch nicht im Detail geprüft, aber er scheint wohl auf alles eine Antwort gefunden zu haben .. natürlich dass es "nichts" gibt ..
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=174019870
Vielleicht analysiere ich es mal die Tage.
Speaker würde vermutlich gleich oder ähnlich antworten.
Interessant ist für mich jedoch, dass es wohl gar nicht (mehr) bestritten wird, dass Vermögen da ist oder da war, nur dass es evtl. anderen gehört .. Aber ich werde mir das demnächst wohl nochmals etwas genauer anschauen .. Boris The Spider ist mir zuuuuu optimistisch gestimmt .. da halte ich auch nicht allzuviel davon ..  

13.03.24 15:21
2

1318 Postings, 4821 Tage sonifarisZu 13424 und 13425

Koelner
Die Idee des Kaufs der COOP? zu viele Knoten zu lösen.Nun, zu wissen, dass die COOP ist ein SUB von WMIH, die dann WMIH ist ein Sub der Mutter, Ergo; COOP ist nur ein eingetragener Name (REGISTRANT) mit der Genehmigung der SEC um  in der Lage zu sein, an der Börse zu handeln.So habe ich gelesen und verstanden auf IHUB.
Dass WMI unser Geld hat, das ist die Meinung von einigen, wie z.B. RON BOB LG Boris, eines ist logisch, niemals kann ein TRUST gegründet werden, wenn es keine Walori zu verstecken gibt, diese Werte wurden durch den WAMU Konkurs isoliert, der WEST Plan hatte dann die Köpfe von WMIH geweckt und die waren nicht dumm.
Wenn die Mutter der SUB, die wir immer noch nicht kennen, beschließt, sie zu behalten, wird die Genossenschaft sie eines Tages privatisieren.
Allerdings wird der laufende Monat mit April laut den Experten für uns Altbesitzer interessant werden.
Tja, wir werden sehen.

Für KEY KEY, auf iHUB zu Ihrem "Freund lodas" jeder im Forum oder quas jeder hat ihn in iognore, ist es logisch, dass er ganze Seiten in Minuten kritzelt auch in den Stunden der Nacht nach Mitternacht, unglaublich und, hek sagt, er hat ein gutes Alter Ca 86 Jahre, er schreibt immer in der dritten Person" SIE ", die unterzeichnet, mit der Unterschrift SIE gab alles an die FDIC oder JPM, auch IHUB blockiert ihn, jetzt kann er nur 3 mal für 24 Stunden schrieb er es selbst. Er schrieb auch, dass die Vermögenswerte an die neu gegründete Firma gehen, was rechtlich unmöglich ist (SCHWARZ AUF WEISS)
Ich lese täglich auf ihub aber ich bin nicht registriert.

 

13.03.24 23:30

4196 Postings, 5442 Tage KeyKey@sonifaris: GRB-Kumpel "lodas"

Das ist mir eigentlich egal, ob und wer lodas auf "ignore" hat.
Auch das Alter und das häufige Posten mit "Stellungnahmen aus der Schublade" interessiert mich nur zweitrangig oder gar nicht ..
Tatsache ist, dass er plausibel (bzw. mit Belegen) erklären kann, warum es aus seiner Sicht NICHTS gibt ("Read the Document, in which is written .. ").
Ich bin kein Anwalt der Finanz- und Rechtswissenschaften. Demzufolge ist es für mich nicht gerade einfach diese Dokumente zu lesen, zumal auch der Faktor Zeit ein knappes Gut ist, wenn man noch voll im Berufsleben steht. Aber ich werde seine Rückmeldung schon noch genauer analysieren.
Bisher kenne ich noch keine Rückmeldungen der Optimisten, die die Aussagen von lodas Stück für Stück widerlegen können.
Du schreibst, dass er schrieb, dass die Vermögenswerte an die neu gegründete Firma gehen, was rechtlich unmöglich ist (SCHWARZ AUF WEISS). Hast Du ihn damit konfrontiert, dass es aus Deiner Sicht unmöglich ist ? Wie argumentiert er dann ? Er kann Dir das sicherlich auch an einem Dokument aufzeigen ? Man muss eben alles weiter hinterfragen und nachbohren .. Denkt JusticeWillWin nicht vielleicht auch so ?
Trotzdem würde ich das Wissen und die Meinungen von lodas und speaker nicht unterschätzen. Demzufolge ist meine Hoffnung auf den großen Geldeingang auch weiterhin eher klein.
Speaker ist schon auch eine komische Person. Seitdem ich den Namen speaker in meinen Postings erwähne ist er nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Warum er das nicht mag oder damit ein Problem hat, hat er nie im Detail erwähnt. Und solange ich nur den Namen speaker erwähne, ohne einen Realname zu nennen, sollte es doch auch für ihn ok sein ?? Aber gut, er scheint da ein wenig eigen zu sein.
Man kann es drehen und wenden wie man mag: Man sollte sowohl die Meinungen der Optimisten als auch die der Pessimisten zur Kenntnis nehmen und bei allen so lange nachbohren bis man wirklich mal gefestigte Punkte hat. Das scheint bislang in der Art noch nicht erfolgt zu sein, so wie ich es gerne hätte. Und mir fehlt einfach die Zeit um das zur Perfektion zu treiben. Aber gut, Ihr seid Euch ja alle soooooo sicher, dass wir in diesem Jahr noch wissen, ob und wann die Millionen verteilt werden :-) ..
Jetzt steht dann erstmal der April mit LIBOR im Fokus (wo wir danach aber sicherlich auch nicht viel schlauer sein werden was unser Safe Harbor betrifft :-)
 

14.03.24 08:31

4196 Postings, 5442 Tage KeyKeyBetreffend der Assets .. Statement from newflow ..

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=174035519

Aber immer noch komisch, dass man da in der Diskussion auf keinen gemeinsamen Nenner kommt ..
Warum sagt Person A das und Person B sagt wieder was anderes ?
Und dann gab es ja noch das Thema, dass uns vielleicht nicht die Assets gehören, aber die Zinsen.
Vielleicht werde ich das bei lodas auch noch zur Diskussion stellen :-)
 

14.03.24 19:23
2

1318 Postings, 4821 Tage sonifarisVon Azcowboy

Auch hier nur ein kleiner Rat von mir für alle Interessierten.
Ich persönlich glaube, dass das Lesen von Nachrichten auf IHUB
und die Dialoge zwischen RON, AZCOWBOY, GOLTIME, NEWFLOW, aber auch LG und BORIS, lohnt sich.
Diese kleine Gruppe ist die am besten informierte von allen anderen in diesem Forum. Ich denke schon, ich lese die anderen nicht, wenn ich registriert wäre, wären sie definitiv im IGNORE-Korb.
--------------------------------------------------
AZCowboy

Re: johnlconfer post# 724516

Donnerstag, März 14, 2024 10:47:54 AM
Beitrag# von 724532
~ John, (Yes, answering John) ... Also, jetzt mit COOP als erworbene Kreditservicing-Untergruppe (in 2018), kann und wird die FDIC in der Lage sein, den beschlagnahmten Verkauf von WMB an JPMC abzuschließen. Die produzierenden Untergruppen von WMI waren mit produzierenden Trusts verflochten, die in WMB eingebettet waren (die WMB-Anleihen, um den Prozess zu verdeutlichen) ... ~

zu Beginn des Kapitels 11 (Oktober 2008) beantragten M. Goldstein und B. Rosen, die (separaten) produzierenden Untergesellschaften von WMI in den BK der WMI Holding Company einzubeziehen (eingereicht als Docket # xxxx) ... Richter Walrath "lehnte" diesen Antrag ab und legte fest, dass diese Tochtergesellschaften unabhängig von der Einreichung eines Chapter 11-Antrags der WMI Holding Company und einer eventuellen Reorganisation im Jahr 2012 weiterbestehen würden ...

... Ich glaube, dass M. Willingham und sein Geldgeber, Venerable, dies bereits 2008 vorausgesehen haben, zur gleichen Zeit wie der alte Kaktus! ! ... (er wandte sich an Joyce, um das Eigenkapital vertreten zu können) ... jetzt haben die Untergesellschaften aufgrund der Maßnahmen der Richter weiterhin durchgehend funktioniert ... vor und nach dem BK von WMI ... jetzt mit der erworbenen Untergruppierung NationStar als Servicer, die nur als Corporate Registrant gemeldet wird ... dass NationStar Mortgage LLC von einem bei der SEC zugelassenen Registrant für die gesamte Unternehmensstruktur gemeldet wird, ist ein witziges LOL ...

der Preferred Managing Sub, Cash in und Cash out ... beweist dies auch, da seine SEC-verfolgbaren Vor- und Nach-BK-Einreichungen ... als Sub von WMI und dann von WMIH ...

die speziell vereinbarte GSA war nur zwischen WMI und der FDIC (JPM durfte nur als Streithelfer auftreten, brauchte aber nie tätig zu werden) ... der Rest des Beweises ist in Docket # xxxx sowie in Docket # xxxx enthalten ...

nur mal so am Rande

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

14.03.24 23:02
1

4196 Postings, 5442 Tage KeyKeyWenn Michael Willingham ..

schon vor Jahren gewusst hat (oder gewusst hätte ?), dass im Jahre 20XX die große Ausschüttung mit Millionen an USD kommt, dann hätte er ja eigentlich gar nicht mehr arbeiten müssen, sondern hätte vorübergehend einen Kredit aufnehmen können und davon zwischenzeitlich leben können ..
Ist das nicht auch eine interessante Betrachtungsweise ?

Also ich traue dem übertriebenen Optimismus nach wie vor nicht.
@sonifaris: Du erwähnst in Deinem Posting oben u.a. auch BORIS.
Also die Argumente die er auf den Tisch legt und am liebsten schon jetzt einen Vermögensberater aufsuchen möchte .. ich weiß nicht .. Vor vielen Monaten habe ich noch mehr von ihm gehalten.
Der Argumentation von UNION kann ich folgen, ebenso wie der von RON. Bei allen anderen habe ich so meine Zweifel ..  

16.03.24 11:59
13

10495 Postings, 4446 Tage rübiHabe gestern Abend

ein Licht angezündet und dabei an unseren verstorbenen lieben ,leider im vorigen
Jahr verstobebenen ,Schwarzwälder  seines Geburtstages  gedacht.
Er war ein sehr kommunikativer  ,lebensfroher und immer freundlicher Mensch.
Er wird uns allen weiterhin in  guter Erinnerung bleiben.
Es ist das Wesen des Universums : Werden und Vergehen.

Johann Wolfgang von Goethe  schrieb auf dem Kickelhahn  im hohen Alter
" Über allen Gipfeln ist Ruh , überall spürest du kaum  einen Hauch.
Warte nur bald ruhest du auch ."  

17.03.24 12:36
8

1157210 Postings, 5152 Tage unionEinschätzung

Also ich traue dem übertriebenen Optimismus nach wie vor nicht.

Geht mir genau so, denn diese überzogenen dreistelligen Milliardenvoraussagen sind zu 100 % nicht möglich.


In Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual ) hat jemand das Wichtigste aufgelistet:

  • Washington Mutual war im Bereich der Vermögensverwaltung die sechstgrößte Bank der USA mit einem Wert von rund 350,7 Milliarden US-Dollar.
  • Bank-Kundeneinlagen von 188 Milliarden und Vermögenswerte von 307 Milliarden US-Dollar (rechnerisch 119 Milliarden positives Vermögen)
  • Im Insolvenzantrag wies WMI 32,9 Milliarden US-Dollar Vermögensgegenstände bei 8,2 Milliarden US-Dollar Verbindlichkeiten aus.
  • eingereicht wurden Klagen gegen die FDIC und JPMorgan Chase ein, mit einem Streitwert von über 17 Milliarden US-Dollar.
  • Außerdem forderte WMI faire Entschädigung für die Vermögensgegenstände, die die FDIC für nur 1,9 Milliarden US-Dollar von der WMB an J.P. Morgan übertragen hatte. Nach Einschätzung unabhängiger Experten ging es dabei um mehr als 50 Milliarden US-Dollar.


Das sind die Eckdaten zum offiziellen Fall, der bekanntlich mit einer Einigung beendet wurde, bei dem die Aktionäre überlebten und zusätzlich an der neuen Firma beteiligt wurden.
Die anschließende Restabwicklung zum Insolvenzfall verteilte das offizielle Insolvenz-Endvermögen (knapp 7? Mrd. $) an die Gläubiger, das gerade einmal nicht ganz bis zu den Aktionären reichte...

Da diese Einigung am Ende der Insolvenzverhandlungen Releases gegenüber JPMC beinhalteten, war das positive Bankvermögen futsch für die Aktionäre.

Offiziell ist also kein Vermögen mehr da. Und das behauptet auch Lodas ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=174019870 ), dass alle Vermögenswerte in der Einigung am Ende des Insolvenzprozesses mit eingearbeitet wurden... genau so, wie der Trust, der keine weiteren Vermögenswerte und auch keine Safe-Harbor-Werte sieht.

Das sind die offiziellen Aussagen und auch die offiziellen Zahlen.
Und wer nur den offiziellen Aussagen der öffentlichen Stellen glaubt, der wurde auch sicherlich nicht enttäuscht, als er sich in 2020 auf die öffentlichen Stellen verlassen hatte.

Ich bin mir sicher, dass hier einige sind, die genau wissen, was ich damit aussagen möchte.

Das bedeutet gleichzeitig, dass jeder, der sich auf die öffentlichen Aussagen verlässt, hier nie wieder reinschauen braucht, den offiziell ist der Drops gelutscht.

Ich persönlich höre gerade wegen solcher öffentlichen Aussagen sehr genau weiterhin zu und beobachte, wie sich alles weiter entwickelt... ganz einfach.


Habt einen gesegneten und sonnigen Tag
union

 

17.03.24 12:50
10

1157210 Postings, 5152 Tage unionOff Topic zum Statement eben

"Und wer nur den offiziellen Aussagen der öffentlichen Stellen glaubt, der wurde auch sicherlich nicht enttäuscht, als er sich in 2020 auf die öffentlichen Stellen verlassen hatte.
Ich bin mir sicher, dass hier einige sind, die genau wissen, was ich damit aussagen möchte."

Nur zum besseren Verständnis für alle ein kurzes Beispiel zur Vertrauenswürdigkeit von offiziellen Personen:

 

17.03.24 20:15
1

4196 Postings, 5442 Tage KeyKeyunion hat auch schon mal optimistischer geklungen

ich glaub es bleibt doch nichts anderes übrig als bis zum Alter von 67 zu arbeiten .. nunja ..
vielleicht hat man mit fannie & freddie, tesla oder apple noch mehr glück ..  

17.03.24 21:39
4

1157210 Postings, 5152 Tage unionEs gibt so viele Belege und Hinweise,

die hier alle schon gebracht wurden.

Und alle deuten auf das Gleiche hin.
Dieser von planetpaprika in 2020 verfasster Beitrag ist nur einer von...

LG
union  

17.03.24 23:20
2

862 Postings, 5222 Tage Cubberkeykey

Unser Doppelschlüssel sollte sich umbenennen in permanent question marker  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
536 | 537 | 538 | 538   
   Antwort einfügen - nach oben