@Ranger: Doch, ich schreibe bewusst von "WIR", weil wir eigentlich eine Gemeinschaft sind .. Und nicht dass jemand denkt dass ich im Bezug auf Wamu, Escrows etc immer untätig war - Ich hatte auch schon viel Kommunikation mit den US-Stellen betrieben als es um das Thema PREM ging. Schließlich war ich ja einer der ersten, die damit zu tun hatten und kaum jemand hatte es interessiert zu diesem Zeitpunkt ..
Interessant dass Du WIEDER mal Englisch mir gegenüber erwähnst, obwohl ich das nie als Problem geschildert habe. Recht hast Du mit der Zeit (die bei mir nach wie vor ein knappes Gut ist). Was ich natürlich als Grund vermisst habe, ist das spezifische Verständnis der US-Finanz- und Rechtswissenschaft. Nein, stattdessen wird jemand Deepl empfohlen, der im globalen Umfeld tätig ist und täglich mit internen und externen Partnern in Englisch kommunizieren muss. Ok, Du kannst ja nicht alles wissen von den hunderten von Usern hier. Es sei Dir verziehen :-)
Und um ehrlich zu sein habe ich momentan auch gar keine Lust und kein Drang die FDIC anzuschreiben, da ich a) Zu wenig Kenntnisse im Bereich der US-Finanz- und Rechtswissenschaften habe (was soll ich denn mit denen diskutieren ?? Sagen dass mir noch Geld zusteht und dass sie es gefällgst bald auszahlen sollen ?? :-)) ) .. und b) Ich auch gar nicht mehr wirklich dran glaube, dass uns aus dieser Sache noch Millionen zufließen werden. Diese kommen dann wohl eher aus von Fannie und Freddie :-).
Trotzdem natürlich Danke für Deine Rückmeldung. Auch wenn ich nicht mehr so optismistisch der Sache gegenüber stehe, so lese und schreibe ich hier trotzdem immer noch gerne mit. Aber deswegen den Aufwand betreiben und bei der FDIC nachzubohren ? Da müsste es mir dann wohl ziemlich langweilig sein .. und da ich mittlerweile auch davon ausgehe dass es nichts weiter gibt .. warum auch .. da hat crank vermutlich doch irgendwie Recht .. also mischen wir uns halt immer mal wieder ein wenig mit weiterem Geschreibsel ein und stellen dies oder das in Frage :-) Was sollen wir auch sonst tun ?? Ich kenne auch nicht die richtigen Kontakte die uns da tatsächlich weiterhelfen könnten .. |