backwash
: r4lle: das ist ja eine unendliche geschichte mit
dir und der comdirekt...
gorden, könntest du das mit der kommilitonin genauer erklären? ich höre immer nur vögeln, äh, vögelchen, da muss ich doch sicher sein, dass du nicht vom rechten weg abkommst ;-))
bin wohl nicht der einzige der etwas länger geschlafen hat, ;-) @r4lle: Berlin HU, dann Mannheim, dann Münster 2x über ZVS direkt UNI Bewerbung an Kiel, Bremen 2x, Hannover Uni und Fh
aus Kiel hab ich schon Zusage, warte aber auf Bremen Studiengang EFA ;-)
Mach Dir keine Sorgen, der feine Herr Gorden bleibt immer auf dem rechten Weg, das Vögelchen hatte nichts mit der Kommilitonin zu tun ;-) Wieso willst Du den Dax denn da unten haben, backwash???
Analysten haben rausgefunden in den Zahlen das die steuerlich getrickst haben. Die haben 1,127Mio latente Steuern zurückgezahlt bekommen (irgendwas mit DaxPortfolio Schieflage gegen andere beteiligungen) und wenn das nicht gewesen wäre, kommt ein netverlust von 500 Mio raus.....
ne kann noch nicht loslegen, brauche noch die finanztermingeschäftsfähigkeit der comdirect! :( Muss meine zittrigen hände also noch still halten. leiste euch aber seeligen beistand.