Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1157 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3667713
davon Heute: 1268
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1155 | 1156 |
| 1158 | 1159 | ... | 1994   

18.10.19 05:17
9

30793 Postings, 6612 Tage AnanasSpam?

Bei Ariva wird jetzt auf Englisch moderiert. „Spam  Off-Topic“ usw. ist nicht ganz neu, auch vor zirka 10 Jahren bediente man sich gerne mit kurzen Kommentaren. Doch dann war eine Zeitlang Ruhe mit so einem Sprachulk . Einige Jahre erklärte man den User warum – und aus welchen Grund – man sein Posting moderiert hat, diese faire Moderation ist nun Geschichte.  

„Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ,Müll') werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer. „ Alles klar.

Nach meiner bescheidenen Einschätzung sind fast 80 % von allen Postings „Spam, Junk, Off-Topic  - „oder halten sich nicht ans Threadthema „- Informationen. Also ein wahres Paradies für Denunzianten.

Das gerade „Waschlappen „ eine unerwünschte Nachricht (Spam) hier uns aufs Auge gedrückt hat, finde ich lustig, ich denke dabei an die vielen, vielen anderen Unerwünschten. Sei es drum, allet jute Waschi ich vermisse deine Karikaturen. Und dein Unerwünschtes wünsche ich mir jetzt schon zurück. SPAM, SPAM, SPAM!


„Waschlappen“
Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 15.10.19 21:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam


https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

LG.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

18.10.19 05:42
11

30793 Postings, 6612 Tage AnanasWas für ein schlimmer grüner Finger !

Habeck ist in meinen Augen ein dummer Mann, und dumme Männer sagen oder schreiben oft Dummes. Wenn ich so was dämliches wie der Habeck schreiben würde, dann ist das verzeihlich,  denn ich bin weder Politiker noch eine Person die nicht im öffentlichen Interesse steht. Doch bei einem, der sich anstellt  für Deutschland und ihre Bürger Verantwortung zu übernehmen, ist das unverzeihlich. Auch wenn dieser Supergrüne Typ einen Kniefall machen würde, er von mir keine Absolution bekommen. Mit seinen dämlichen Sätzen hat er sich für alle Ewigkeit ins politische Abseits manövriert . Und dieser unglücklich agierende Söder (CSU) aus Bayern will sich nun bei den sogenannten GRÜNEN andienen um seine Macht im Freistatt zu erhalten, auch das  ist politisch äußerst dämlich.

„Jemand wie Habeck sollte nie Verantwortung für dieses Land bekommen“,
das sagte keiner von der bürgerlichen AFD, das sagte dieser Ziemiak als er bei der jungen Union sprach.

Es ging und geht immer wieder um die Vergangenheit diese supergrünen Habeck und seinen dämlichen Satz
„„Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Ich finde diesen Satz, den man auch nicht mehr schönreden kann, schlimmer und abwertender als einige Sätze von Herrn Höcke oder Herrn Gauland. Und ich gehe noch weiter wie dieser Ziemiak, wer solche Sätze spricht darf niemals ein politisches Amt in Deutschland bekleiden und sollte zur Ausreise gedrängt werden. Er sollte von den Politikern aller Parteien geächtet werden .

Natürlich  geht es um den schwindenden Patriotismus in Deutschland, einen wegen dem wir uns wohl zu schämen haben, wenn man die Ausbrüche von diesem Habeck ernst nimmt.  Und was ist eigentlich von einem Politiker zu halten, der – laut eigener Aussage –
Vaterlandsliebe „zum Kotzen“ findet? Auf Twitter wird gerade genau darüber diskutiert. Anlass ist die Rede, die CDU-Generalsekretär  Ziemiak am Samstag beim Deutschlandtag der Jungen Union hielt und in der er eine neun Jahre alte Aussage von Robert Habeck zitierte. Denn 2010 veröffentlichte Habeck, damals Fraktionsvorsitzender der Grünen in Schleswig-Holstein, ein Buch mit dem Titel „Patriotismus. Ein linkes Plädoyer“, und in diesem Buch schrieb er: „Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Wie provokant das war, wusste er selbst: „Ich schreibe das in vollem Bewusstsein, dass ich Widerspruch provozieren werde.“
Und genau dieser GRÜNE Habeck versucht die deutschen Wähler nun um die Finger zu wickeln. Bei 20 % der Wähler scheint es zu glücken, ich hoffe, dass diese Prozentzahl nicht lange hält.

Zitat:

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak findet, Robert Habeck dürfe nie Verantwortung für Deutschland übernehmen. Grund ist ein Satz, den der Grünen-Chef in einem Buch geschrieben hat – vor neun Jahren. Es geht um Patriotismus, mal wieder. Um die Frage: Dürfen, können, sollen Deutsche stolz sein auf ihr Land? Und was ist eigentlich von einem Politiker zu halten, der – laut eigener Aussage – Vaterlandsliebe „zum Kotzen“ findet? Auf Twitter wird gerade genau darüber diskutiert. Anlass ist die Rede, die CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak am Samstag beim Deutschlandtag der Jungen Union hielt und in der er eine neun Jahre alte Aussage von Robert Habeck zitierte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...3IcJWX8I0pXjuRgGjnA_1UbDck

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
71701890_134044501221830_7154445075865....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
71701890_134044501221830_7154445075865....jpg

18.10.19 06:06
13

30793 Postings, 6612 Tage Ananas„Kommentar zur Attacke auf AFD-Gründer Lucke.

Die Antifa gefährdet unsere Freiheit „. Wie auch Perty ist mir dieser Professor Lucke vollkommen egal, doch es geht nicht in erster Linien um Lucke, es geht um die fiesen Attacken der Antifa die da meinen, jede freie Meinungsäußerung eines  Bürgers mit einer anderen Gesinnung zu unterbinden.

Für diese Typen scheint der Begriff Toleranz in die Mottenkiste zu gehören. Was ist eigentlich los in diesem Land? Weil seine frühere Parteizugehörigkeit und sein wissenschaftlicher Standpunkt nicht jedem passt, muss ein Professor den Hörsaal unter Polizeischutz verlassen. Kirre machen scheint nicht nur das erklärte Ziel einiger guter Menschen bei Ariva zu sein, auch das ständige Anfeinden und Attackieren von der AFD – oder hier wie Lucke im Hörsaal, gehört wohl zu einer undemokratischen Strategie einiger.

Das ist keine freie Lehre, sondern pure Meinungsdiktatur. Wie bei Lucke , bestimmt nicht die  AStA die Zusammensetzung des Lehrkörpers sowie die vermittelten Inhalte und schon gar nicht diese ANTIFA. . Hier handelt man nach der Vorgabe, aus der Waffendiktatur ( 1945) sind wir gekommen, in die Meinungsdiktatur kehren wir wieder zurück.


Zitat:

Die Freiheit der Lehre war an der Universität Hamburg am Mittwochnachmittag nicht mehr gewährleistet. Es ist nicht klar, ob sie es überhaupt noch ist.
Was ist geschehen?Im Zentrum des Skandals steht, so scheint es, Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke (57), dessen erste Vorlesung („Makroökonomik II“) von hunderten Demonstranten verhindert wurde. Die Flaggen der Antifa schwingend stürmten die Aktivisten die Vorlesung und zwangen mit ihrer Attacke Lucke unter „Nazischwein“-Rufen zur Kapitulation. Denn Bernd Lucke ist nicht irgendein Wirtschaftsprofessor, sondern jener, der 2013 die AfD gründete und bekannt machte, bis er 2015 als AfD-Chef abgewählt wurde und resigniert seine Partei verließ, die ihm längst in den rechtsnationalen Sumpf entglitten war. Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...dI83VCIdlVjXD1G4






-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

18.10.19 06:10
8

30793 Postings, 6612 Tage AnanasDazu passt die gestrige Rede von Herrn Gauland

sehr gut .

„Altparteien überziehen uns mit beispielloser Hetze! - Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag“Altparteien überziehen uns mit beispielloser Hetze! - Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.10.19 06:21
10

2743 Postings, 6682 Tage diabolo11An die Klimahysteriker!

https://www.diepresse.com/5707988/ein-verarmungsprogramm-ohne-wirkung

Lässt sich ein globales Problem wie der Klimawandel national lösen? Nein, sagen Schweizer Ökonomen. Wir müssen Geld für Treibhausgasvermeidung dort einsetzen, wo es die größte Wirkung erzielt. Also auch im Ausland.
Lässt sich ein globales Problem wie der menschengemachte Teil des Klimawandels auf nationaler Ebene sinnvoll bekämpfen? Die Frage stellt sich, weil ja in Europa, speziell in Deutschland, der Schweiz, teilweise aber auch in Österreich, zunehmend radikale Ideen ins Spiel gebracht werden, die überwiegend auf den CO2-Ausstoß im Inland abzielen. Während in anderen Teilen der Welt andere Themen im Vordergrund stehen. Vor allem in den drei großen Verschmutzerländern USA, China und Indien, deren jährlicher Zuwachs bei den Treibhausgasemissionen größer ist als der Gesamtausstoß der Schweiz und Österreichs zusammengenommen.

Der Schweizer Thinktank Avenir Suisse hat sich das in einem Wenn-dann-Modell näher angeschaut und ist bei der Frage, was wäre, wenn alle derzeit auf dem Tisch liegenden Ideen auf nationaler Ebene umgesetzt würden, zu einem eher ernüchternden Ergebnis gekommen.

Die Eidgenossen gehen von derzeit vorliegenden Forderungen aus, die realistisch bewirken könnten, dass das Land bis 2050 klimaneutral wird, also nicht mehr Treibhausgase ausstößt, als durch natürliche und technische Speicher gebunden werden können. Wobei die Reduktionen ausschließlich im Inland erfolgen.
Das läuft dann ungefähr so ab: Es wird eine drastische CO2-Steuer (240 Franken je Tonne ab 2022) eingeführt. Die eingenommen Mittel fließen ebenso wie die aus einer Mehrwertsteuererhöhung in einen Klimafonds. Relativ bald werden Inlandsflüge verboten, Auslandsflüge mit hohen Steuern belegt und eine saftige SUV-Steuer für große Autos eingeführt. Der Klimafonds schüttet hohe Subventionen für inländische Cleantech-Unternehmen aus. Kurz danach werden Dieselfahrzeuge verboten, Benzin wird extrem verteuert, auf Importe wird, berechnet an den bei deren Herstellung anfallenden Emissionen, ein hoher Importzoll eingehoben. Der Landwirtschaft wird eine drastische Reduktion der Viehbestände verordnet, Fleisch und Milch werden mit hohen Klimasteuern belegt.
Ergebnis: Die Schweiz schwenkt um 2030 auf einen „Vermeidungspfad“ ein, der die Klimaziele 2050 realistisch erscheinen lässt. Der Preis: Die Großindustrie hat zu diesem Zeitpunkt Produktionen schon weitgehend in Gebiete mit weniger strengen Regeln nach Asien und Afrika verlegt, die Mittelständler beginnen, dieser „Carbon Leakage“-Strategie zu folgen. Im Inland ist ein riesiger, hoch subventionierter Cleantech-Sektor entstanden, der Subventionen, ähnlich wie die Landwirtschaft, als Besitzstand sieht und mit Zähnen und Klauen verteidigt. Die Steuerbasis schwindet auf diesem Weg, die Produktivität sinkt ebenso wie die Löhne, dafür steigen die Preise kräftig. Ein Verarmungsprogramm der Sonderklasse.

Aber nützt es wenigstens der Umwelt? Nein, sagen die Experten. Der Effekt auf das globale Klima ist gleich null, eher leicht negativ, weil die abgewanderten Betriebe unter weniger strengen Regeln produzieren. In der Schweiz selbst sind die CO2-Emissionen jetzt zwar drastisch gesunken, bei einem Anteil von 0,4 Prozent am globalen Treibhausgasausstoß (der österreichische Anteil ist ähnlich hoch) ist aber kein messbarer Erfolg zu bemerken.
Das sieht nur mäßig intelligent aus. Weil das CO2-Problem aber unbestritten besteht (Differenzen gibt es höchstens über dessen prognostiziertes Ausmaß), schlagen die Schweizer Experten eine globalere Sicht der Dinge vor: Industrieländer wie die Schweiz sollten Treibhausgasvermeidungsstrategien nicht nur im Inland fahren, sondern international ansetzen. Nämlich dort, wo mit geringstem Mitteleinsatz die höchsten Einsparungen zu erzielen sind. Und das ist sicherlich nicht in Mitteleuropa.
Und: Es müsse viel mehr in Innovation und technische Vermeidungsstrategien investiert werden. Politische Maßnahmen, die Wachstum und Produktivität senken und damit Innovation verhindern – um solche handelt es sich bei den derzeit diskutierten meist –, sind dagegen nicht die Lösung des Klimaproblems, sondern pures Gift.
Hört sich vernünftig an, verstößt aber ziemlich gravierend gegen den herrschenden politischen Mainstream. Dieser setzt ja auf „Degrowth“ – und damit genau auf das falsche Pferd.  

18.10.19 07:25
9

30793 Postings, 6612 Tage AnanasBeweise für CO2 als Ursache für die Erderwärmung

fehlen. Im übrigen gilt, weil Kohlendioxid nicht klimaschädlich ist, ist auch die Energiewende völlig sinnlos. Sie hat bis jetzt den Strompreis verdoppelt und ist dabei, unsere einstmals sichere Stromversorgung zu ruinieren. Und dafür gibt man unvorstellbare Summen aus, die vom falsch informierten Bürger aufzubringen sind. Und wer dagegen aufbegehrt wird als destruktiv gebrandmarkt.

Es ist erstaunlich, welche Züge der CO2-Wahn annimmt. Die großen Medien und der Mainstream berichten fast ausschließlich über die Schuld der Menschheit an der Erderwärmung. Dem normalen Bürger wird nur eingetrichtert , dass er die Erderwärmung stoppen kann, weil die ganze Wissenschaft angeblich dieser Meinung ist. Das stimmt aber nicht. Es gibt durchaus tausende Wissenschaftler, die das Gegenteil darlegen und vor allem hierfür auch sehr plausible Erklärungen liefern. Diese Wissenschaftler kommen aber in den Medien nie zu Wort, sie will man überhaupt nicht hören.

Es gibt nach wie vor keinen Beweis für die Schuld des CO2 an der Erderwärmung. Die Politik freut sich, dass Kinder uns ein schlechtes Gewissen machen, indem sie ihre weltweiten Freitagsdemos in schöner Regelmäßigkeit medienwirksam darbieten. Diese Klimademos schufen die Grundlage für noch mehr Steuern, für noch mehr Abgaben und unwichtige Gesetze. Somit spielten die Kinder und Jugendlichen der Merkel Regierung den Ball zu um das Staatsfinanzsäckel zu füllen. Das ist eine ungeheure Ausnutzung von jungen Menschen wie ich sie in dieser Art noch nie erlebt habe.

Politisch Wichtiges bleibt liegen weil die Klima Hysterie eine gute Ablenkung vom maroden Rentensystem , Kranken und Pflegesystemnotstand sowie viele Bereiche der Infrastruktur und staatlichen Personal, bietet. Aber das alles ist ja nicht wichtig und nötig, so lange das Volk medial  ferngesteuert dem Klimawahn folgt.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.10.19 07:35
11

30793 Postings, 6612 Tage AnanasScheinheilig , Fliegereilig !

"Reiselust statt Klimafrust?Hunderte Flüge trotz Klima-Demos Berliner Schüler nahmen bei fast jeder vierten Klassenfahrt das Flugzeug“.

Nun fliegen zwar nicht alle Schüler mit Flugzeugen in den Urlaub, doch das einige „Demonstranten“ ein Flugzeug als Transportmittel benutzen , kann man nicht ausschließen. Wenn der spendierte Urlaub vorbei ist gehts wieder auf die Straße zur Großdemo, schließlich muss man ja nicht verraten das man gerne mit den Flieger ins Urlaubsparadies geflogen ist.

Zitat:

Viele Berliner Schüler schwänzen jeden Freitag den Unterricht und demonstrieren für‘s Klima. Doch die Klima-Bilanz der Hauptstadt-Schulen sieht mau aus. Fast jede vierte Klassenfahrt startete 2018 im Flieger!
Von 1773 Klassenfahrten erfolgten 404 mit dem Flugzeug. Die Zahlen stammen aus einer Antwort der Senatsverwaltung für Bildung auf eine Parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion. Die Daten umfassen jedoch nur acht der zwölf Bezirke. Friedrichshain-Kreuzberg, Spandau, Neukölln und Treptow-Köpenick machten keine Angaben. Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...DLwzS1PCMniZBeIr8hdxRo_fCuuAToikIU

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.10.19 08:18
14

11499 Postings, 3123 Tage bigfreddyFliegen, was blieb mir übrig, als ich

in die USA gereist bin.
Ich armes Schwein musste ein Flugzeug als Reisemittel wählen, da mir keiner eine Überfahrt per tollem Segelschiff gesponsert hatte.

Von mir aus können die Klimahysteriker ihren Urlaub auf dem Bauernhof im bayerischen Wald, oder sonstwo verbringen, aber hört auf, die Leute zu gängeln und versucht nicht ständig denen ein schlechtes Gewissen einzureden.

Ich habe keine Flugscham. Aber schämen sollten sich all die Kids die sich von den Grünen instrumentalisiert lassen und anstatt den Unterricht zu besuchen an fragwürdigen Klamaukdemos teilnehmen.  

18.10.19 08:24
13

10955 Postings, 5115 Tage mannilue#28905

Ich finde: Eine klasse Rede....
ok.. kann man geteilter Meinung drüber sein.....ist meinserseits auch zu akzeptieren...

ABER:

Das Geschreie im Hintergrund.... ist das wirklich unser Bundestag..wo so was stattfindet?

Wie erbärmlich.

Man bekommt den Eindruck: Andere Meinung als wir ( Mainstream) = wird niedergeschrien.
Oder lag es einfach NUR daran.. das es ein Vertreter der AfD war der da sprach?
Hört sich für mich eher danach an...wie es bei einer Horde an Affen zugeht... die alle wild kreischend versuchen jeder seine Aufregung mitzuteilen.

Läuft das unter Demokratie?
Läuft das unter Kultur?

Ehrlich..und DAS haben wir gewählt.( Ja ich auch...als SPD Wähler)

Es heißt doch: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient........
man man man... was sind wir doch für arme Würste.  

18.10.19 08:32
3

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklWie meinte Herr Schäuble das

mit dem "degenerieren"?  

18.10.19 08:38
10

6657 Postings, 2425 Tage clever und reich"Frankreich will angeblich sechs neue AKW bauen"

Kein Wunder, müssen uns doch scheinbar auch bald die Franzosen mit Strom versorgen. Deutsche Politik ist selten dämlich, wir steigen zeitgleich aus Kohle und Kernkraft aus. Weltweit ein einzigartiges "Experiment". Unverantwortlich. Es geht zu vielen Deutschen noch zu gut, daher wählen wohl viele die grüne Wohlfühlpartei. Die Deindustrialisierung Deutschlands aber läuft bereits, dank der links/grünen Politik. Ich bin gespannt wann diese auf dem Arbeitsmarkt ankommt.

atomkraft-frankreich-will-angeblich-sechs-neue-akws-bauen
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...s-bauen-a-1291541.html  

18.10.19 08:41
11

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichstrompreis-eeg-umlage-steigt-um-rund-fuenf-prozent

Scheinbar reicht der weltweit höchste Strompreis Deutschland noch nicht?


https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...f-prozent-a-1291604.html  

18.10.19 08:48
14

10955 Postings, 5115 Tage mannilueStuff_Wild: "Das wird man ja mal sagen dürfen!"

Natürlich darfst du das sagen....das steht doch gar nicht im Zweifel.

was mich persönlich nur immer wieder stört  bzw  auffällt:

Es geht nicht ohne negativ besetzten Ausdrücke.

Genöle.....um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Und... Vor lauter AFD Werbepostern sieht man hier gar nix mehr wichtiges...

1) Niemand zwingt dich hier zu lesen

2) Wichtiges.... denke...alle Beiträge hier haben eine Berechtigung..und sind schon alleine deshalb wichtig. Wenn du andere Schwerpunkte setzt....kleiner Tipp: Es gibt da auch noch andere Threads....

3) AfD Werbeposter.... ehrlich...wieso fällt mir das nicht auf....muss sich wohl unter all dem Wichtigen versteckt haben.....oder verwechselts du Information mit Werbung.

4) Ist es bereits  AfD Werbung...wenn darüber berichtet wird.. das da jemand mit gezücktem Messer auf eine Moschee zuläuft......

5) Wenn du behauptest... nix Wichtiges... dann definiere doch mal...was DU denn für Wichtig hälst...aber bitte... das Threadthema beachten. Der Sach Reis in China.... gehört woanders hin.

Kleine persönliche Anmerkung:
Mir sind die Juden wesendlich lieber als so manche andere.
Die stellen sich noch nicht mal an die Strasse um andere zu "bekehren". Die wollen nur in Ruhe und Frieden ihre Art an Glauben nachgehen. Völlig iO so was.
Da gibt es ganz andere Glaubensrichtungen... die mir wesendlich unsympathischer sind.....

Kein Jude hat sich je in einen LKW gesetzt und ist durch Menschenmengen gefahren..
oder ist mit ´nem Messer auf Andersgläubige losgegangen.
also..warum sollte man genau diesen Glauben... ablehnen der sich doch immer nur verteidigen muss....gegen andere.....

Also.. das nur als Schwank...AfD Werbeposter = alles Rechtsextreme......hier.
Selbstverteidigung ist doch wohl erlaubt!  

18.10.19 08:58
5

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Der ist offenkundig selbst

degeneriert. Ich sag' nicht, wer. In Zeiten der Medien-Gleichschaltung und Staats-Propaganda muss man mit allem rechnen.  

18.10.19 09:00
2

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.@mannilue

Ehrlich Spd- Wähler? Was oder wer hat Dich denn da geritten? (Darfst mich auch duzen).  

18.10.19 09:00

5283 Postings, 2148 Tage Muhakl'Gut analysiert'

ich sag aber auch nicht wer?
Da reicht gar nicht die Seite aus  

18.10.19 09:05
1

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.19 20:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

18.10.19 09:06
8

10955 Postings, 5115 Tage manniluesteigen zeitgleich aus Kohle und Kernkraft aus

Ein Bild unserer Zukunft:

Keine Atomenergie.... wegen fehlender Entsorgung und eh das Lieblingshassobjekt der Grünen
Keine Kohleenergie.... wegen der CO² Belastung
Keine Biogasanlagen( weil Monokulturen)
Keine Windkraft...da werden ja die Vögel geschreddert
Keine Solar..weil.. das soll irgendwann auch mal Sondermüll sein.....

( Hab ich hier was vergessen???)

Wasserkraft... denke.. das wärs..aber
a) Nicht sooo reichlich in D vorhanden..und
b) wenn das erweitert wird.... ohh man..die Flächenverbrauch....und..alles soll ja so bleiben wie es ist. Nur der Strom soll weiterhin aus der Steckdose kommen....

Was bleibt?
Wenn der Strom nicht auf Bäumen wächst oder einfach mal so vom Himmel fällt.... wirds Dunkel.
Ja.. man kann dann den Strom( Atom und Co freuen sich schon) im Ausland zukaufen.
Machen wir ja auch bei den Fachkräften und zB Fussballern.....funxt dort..warum also nicht auch beim Strom....
Und Michel freut sich schon...weil DANN wird der Strom für ihn wieder billiger.


Grüße aus dem
Entwicklungsland Deutschland 2030

ps:
Heute ist ja wieder Freitag..... für eine Stromfreie Zukunft.....
Scheiße..und was mach ich mit meinem Lebensinhalt..dem Smartphone.....so ganz ohne Strom....
Denke.. DAS Konzept müßte nochmals überdacht werden...  

18.10.19 09:10
13

6657 Postings, 2425 Tage clever und reich#28915 Scheinbar generiert dieser Thread

hier mehr Klicks als diverse andere Threads, in denen Stuff_Wild ansonsten oftmals seine politisch einschlägig bekannte Denke zur Schau trägt. Das anhaltend hohe Interesse gibt unserem" AFD Werbeposter" Thread recht, sicherlich schwere Kost für gewisse User. Zum Glück können uns gewisse Leute noch nicht vorschreiben, was wir interessant finden sollten und was nicht.  

18.10.19 09:12
7

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklNur der Strom soll weiterhin aus der Steckdose ..

und läßt sich sogar speichern-
hat mal die Grünen-Koryphäe Baerbock gesagt


Ps.Die Talk-Nudel Göring-Eckhardt hatte gestern wieder einen fulminanten Auftritt im Bundestag
Brauchen wir sowas-
in einem hatte sie allerdings recht-"Deutschland wird sich drastisch verändern"
und sie freue sich drauf---  

18.10.19 09:20
5

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Korrigiere: Grünen-Konifere.

18.10.19 09:34
6

10955 Postings, 5115 Tage mannilueVanHolmenol.: @mannilue Ehrlich SPD Wähler?

Ja.... da war mir die Rente mit 63 wichtiger als alles andere.
Das mag man mit 30 oder so ev nicht für so wichtig erachten....mit 62 sieht das schon anders aus.

Was für ein Schock..als sich die Jamaikaner trafen.....und der Spahn als erstes rausposaunte:
Die Rente mit 63 soll abgeschafft werden.
Das wars dann wohl mit meiner Lebensplanung.

Zum Glück ( hüstel) wurde das dann nix.( Mein aufrichtiger Dank dafür an die FDP)
...und die SPD war wieder mit im Boot.
Damit war der Bestand der Rente mit 63 gesichert.Denn..die werden wohl nicht gegen ihren eigenen Vorschlag sein und ihn abschaffen! Spahn wurde dann als Gesundheitsminister kaltgestellt.

Man kann über die GroKo und die SPD im Besonderen lästern...doch die Rente mit 63 halte ich für einen sehr wichtigen Erfolg.
Man(ni) bekommt 4 Jahre Leben geschenkt!

Wo doch sonst alle mehr am Nehmen interessiert sind als am Geben....also...wenn es um die eigene Bevölkerung geht..... mein ich...

Das sich die SPD auch hinter den weiterhin ungeregelten und ungezügelten Zuzug von Facharbeitern stellt....ein Kröte...die mit Erschrecken geschluckt werden mußte.

Wenn jemand eine andere Partei kennt..die Vergleichbares für den hier schon länger Arbeitenden gemacht hat......

Und jetzt ist die Grundrente..im Gespräch....
Man schaue da wer sich wie verhält!
Also Pro oder Kontra der hier schon länger Arbeitenden.... mein ich.
Die Bezüge der Politiker wachsen ins Unermessliche.... aber beim kleinen Rentner soll geprüft werden..ob der überhaupt Geld nötig hat!

Mein Vorschlag dazu:
Die nächste Rentenerhöhung mal so gestalten.. das alle denselber €-Betrag erhalten..und nicht wie sonst immer..prozentuale Verteilung.
DAS wird den mit der kleinen Rente wesendlich mehr freuen..als den, der eh schon die Taschen voll hat.
Halte ich für eine wesendlich gerechtere Verteilung.
Beispiel:
3% von 2000€ = 60€
3% von 500€ = 15€
Nehmen wir einfach diese beiden Zahlen 60 + 15 = 75 und teilen dies unter den beiden auf.
Macht 37,50€ für jeden!
Da beide dasselbe bekommen.. kann sich niemand benachteiligt fühlen!
Und...der mit der 500€ Rente wird sich sicherlich mehr darüber freuen als.......
Ist aber Zukunftsmusik.....zZ spielt das Lied nur bei mir !  

18.10.19 09:40
9

4840 Postings, 3502 Tage ibriDie Fachkräfte sind auf dem Weg...

Ups, wo sind Frauen und Kinder irgendwas stimmt da NICHT ?!
Sehr interessant - in deutschen Medien ist davon nichts berichtet worden.... ach so ist ja nur ein  IS   Wanderausflug...  ;-)

https://youtu.be/S8uvVjDRqx8  

18.10.19 09:43
10

11499 Postings, 3123 Tage bigfreddyApropos EEG-Umlagen

wenn man mal nach Fehmarn, sonnenreichsten Gebiet Deutschlands, kommt, dann fallen einem die vielen Scheunendächer auf, die mit Solarzellen bestückt sind.

Ein ehemaliger Bauer  dazu: " ich habe meine Landwirtschaft aufgegeben, da ich wunderbar von den Einspeisungs-Vergütungen leben kann. Eigentlich braucht hier keiner die Unmenge an Strom."

So sieht clevere  Energiewende aus,
(für den ex-Bauer  *** ggggg****)  

Seite: 1 | ... | 1155 | 1156 |
| 1158 | 1159 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben