Hi,
falls es Dich tröstet, ich bin heute auch schwer (abwechselnd mit 20,30,50 und 100CFDs) short auf VW unter die Räder gekommen. Mein Verlust nur in diesem Gedöns waren 820,- bucks. + Gebühren versteht sich (also auch nochmal locker 200,-) Mein Update (falls Du es gelegentlich schaust) kommt erst morgen, da ich mit CMC noch abrechnen muss. Was die sich in diesen Tagen erlauben ist eine Frechheit und grenzt an vorsätzlichen Betrug... aber mehr davon morgen in meinem Update und ausdrücklich betont sei, dass CMC nun auch nichts dafür kann, dass VW so durchdreht. Verstehen muss man das nicht und wenn es Dich tröstet, diese Entwicklung konnte man nicht nur nicht vorhersehen, nein sie ist auch absolut irrational und prinzipiell auch dämlich. Leider warten nach so einem Anstieg alle auf den schnellen Fall, was auch berechtigt wäre, allein, mir fehlt der Glaube. Wer diese Bewegungen verursachen kann, der kann noch mehr ... trotzdem sollte so eine Fahnenstange eigentlich brechen - warten wir es ab - Du mit short CFDs - ich ohne ;-) |
Angehängte Grafik:
080918vow.gif (verkleinert auf 64%)