Lindenberg, Mentor.,, 1971 in der Johnsallee canta come ta fatto mammeta, singe wie deine Mutter dir gemacht hat, was soll diese englische scheiße, ich komme nach Deutschland um zu arbeiten, muss deutsch lernen und alle singen den Mist, wie soll ich mitsingen.
Singen wir Air Air Air, wenn du erwachst sage uns Bescheid,,,,
Berlin Berlin, Berlin ist erwacht so Schoner es ist den Air schläft noch.. mal sind die Mitarbeiter schuld , mal Chef ist krank, es krankt und kränkt und kränkt. mal sind die schlechte bezahlungen, egal wir sind unser Geld los,,,
GbRUSS von salve.salute da bin ich wieder, Spass bei Seite, ich habe mir bereits die Finger verbrannt und Blut geleckt kräftig,
Aus Fehler lernt Mann, Wie damals zu Udo:: Wieso singst Englisch in Deutschland was soll denn scheiße , du bist doch Deutsch. SO Lernen wir.
Meine Lehre ist, Ich schaue wieviele Aktien verkauft werden täglich,.
Bei den Menge von Air Berlin ist das eine TOTE Aktien, Alle schauen rein, keine Kauft, die Besitzer verlieren den Geduld und verkaufen mit Verlust.
Leute nicht Verarschen Lassen wie bei Conergy, Die beste methode ist bei fallende Kurs Nachkaufen Nachkaufen Nachkaufen, das bringt den Kurs wieder im Schwung und Steigen die sogenannte Profi wieder ein,
Dann steigt endlich mal in unsere Depot was.
Sie Können Ihre Solarworld Luftballon behalten ich behalte meine Conergy und meine Air Berlin, Verkauf wenn ich im Rente bin. Verkauft Teuer eure Besitz.
.
|