wieder ein schöner Abschlag? unter 11 euro? oder gar unter 10? keiner kanns sagen... jedenfalls sind wir in einem bereich, in dem kaum jemand mit gewinn verkaufen kann.. denke aber, dass es viele kleinanleger trotzdem tun, und wir deshalb diesen überzogenen verfall, mit hohen umsätzen haben.
bin der fliegerei gegenüber im allgemeinen positiv eingestellt.. die passagierzahlen steigen ständig. wenn das kerosin teurer wird, wird es einen kerosinzuschlag geben... und ich denke die leute werden trortzdem fliegen, weil auch bahn und auto teurer werden. air berlin hat einen guten namen, ist present. die beteiligungen sind sicher gut überlegt, und werden mittelfristig ein grosser vorteil sein.
die momentanige bewertung ist doch ein witz....doch vor den zahlen nächster woche, wird die unsicherheit bleiben. aber ich bin optimistisch, weil ich nicht erkennen kann, was die zahlen und vor allem den ausblick so extrem eintrüben soll.
und das eine mögliche gewinnwarnung gestern von air berlin als blödsinn abgetan wurde, sollte die anleger eigentlich weiter beruhigen.
wird aber die nächsten handelstage sicher nix für schwache nerven.
grüsse an die mitleidenden grazer |