https://stockhouse.com/companies/...?symbol=v.mjs&postid=36139557
Siehe meine persönlichen Meinungen unten
Wie überzeugt man Investoren, Aktien zu kaufen?
a - Der Käufer muss davon überzeugt werden, dass er von der Investition durch Dividenden profitiert
b - Der Käufer muss davon überzeugt werden, dass er seine Aktien zu einem späteren Zeitpunkt zu einem höheren Preis verkaufen kann. Dies geschieht auf zwei Arten, 1 Aktienrückkauf vom Unternehmen oder 2, der neue Käufer
a - Der Käufer muss davon überzeugt werden, dass er von der Investition durch Dividenden profitiert
b - Der Käufer muss davon überzeugt werden, dass er seine Aktien zu einem späteren Zeitpunkt zu einem höheren Preis verkaufen kann. Dies geschieht auf zwei Arten, 1 Aktienrückkauf vom Unternehmen oder 2, der neue Käufer
:D und der Zyklus geht weiter.
Der ganze Rest, unrentable Aktien, Wachstumsaktien, das ist alles Fugazi und das Ziel ist letztendlich, das Unternehmen in eine Position zu bringen, in der es sich eine Dividende oder einen Aktienrückkauf leisten kann.
Ausnahmen: Wertaufbewahrung, gilt nur für die größten Blue Chips. Übernahme eines Unternehmens zu einem höheren Preis, verschiedene geschäftliche Gründe (persönlicher Gewinn für MGM/beteiligte Personen), um einen höheren Preis zu zahlen als derzeit gehandelt wird.
MJS Pro - alle Grundlagen, stabiles Geschäftsmodell, steigender Goldpreis mit hervorragenden Aussichten, niedrige Produktionskosten - steigendes Handelsvolumen. Ich beobachte ein steigendes Handelsvolumen in Kanada, Amerika und Deutschland. Bis jetzt nutzen die Leute dies, um ihre Aktien abzustoßen, aber jedes Volumen ist gutes Volumen. Es beweist, dass Interesse an der Aktie besteht und die Leute immer noch bereit sind, das Anlagerisiko hier einzugehen, trotz der unten aufgeführten Nachteile.
MJS Contra - MGM hat es in den letzten 3 Jahren versäumt, jeden kleinen oder großen Meilenstein pünktlich zu liefern. - MGM hat gelogen, als sie versicherten, dass die Aktionäre für sie wichtig seien und sie den Aktienpreis auf ein angemesseneres Niveau heben wollten. - MJS hat seit dem Börsengang von PRG kein Geschäft mehr und hat immer noch keinen Plan für die Zukunft veröffentlicht. Sie haben 2 Jahre gebraucht, um den Börsengang zu bekommen. Es ist nicht so, dass sie im Vorfeld des Börsengangs keine Zeit gehabt hätten. Aber 7 Monate nach dem Börsengang ist immer noch nichts passiert. - Die kleine Gruppe von Leuten mit der Aktionärsmehrheit, die letztendlich das MGM/Unternehmen kontrolliert und deren Motive absolut intransparent sind. Ihr durchschnittlicher Aktienkurs sollte bei etwa 0,18 CAD liegen (Inflation und mindestens 100 % Gewinnbeteiligung hinzufügen) und seit Jahren besteht trotz hervorragender finanzieller Fundamentaldaten kein Druck, den Aktienkurs zu erhöhen. Jahr für Jahr billigt diese Gruppe das MGM und seine Maßnahmen (Börsengang, Vermögensübertragung) ohne Gegenleistung. - China-Risiken, Korruption, staatliche Willkür/Enteignung, Taiwan-Konflikt. Es ist unwahrscheinlich, dass solche Ereignisse in den nächsten 2-3 Jahren passieren werden. Es ist aufgrund des US-Wahlkampfs ein wichtiges Thema, aber ich hoffe, dass die Folgen einer militärischen Eskalation als zu schwerwiegend angesehen werden, damit es zu meinen Lebzeiten nicht dazu kommt.
Für mich ist das größte Problem, dass MGM nicht kommuniziert und nicht weiß, wie der Plan für die Zukunft des Unternehmens aussieht, wie wir vom Erfolg des Unternehmens in den letzten 3 Jahren (70 Millionen angesammeltes Bargeld), vom Börsengang (nur 30 Millionen Bargeld, die für 25 % des Unternehmens nicht benötigt werden, sind ein schlechtes Geschäft) und vom zukünftigen Erfolg unserer Beteiligung an PRG profitieren werden.
MJS hat kein Geschäft mehr und alle Beschränkungen für Maßnahmen zur Steigerung des Aktionärswerts sind seit 7 Monaten aufgehoben und trotzdem ... süßes, süßes Nichts von dieser Clown-Bande.
es ist einfach unverständlich
Meine Meinung:
Wir werden profitieren, wenn die kleine Gruppe von Leuten mit der Aktionärsmehrheit entscheidet, dass es an der Zeit ist. Ihr Aktienkurs sollte im Durchschnitt bei etwa 0,18 CAD liegen (Inflation und mindestens 100 % Gewinnbeteiligung hinzufügen)
MJS ist kein BETRUG. MGM kümmert sich einfach nicht um die Kleinanleger, die nichts entscheiden/entlassen können. MGM ist auch einfach inkompetent. Ich verstehe, dass die Dinge komplizierter sind, als man von außen sieht, aber wirklich alles, was sie tun und was für die Aktionäre wichtig ist, vermasseln sie einfach aufgrund ihrer Inkompetenz.
Ausblick:
MJS/MGM müssen so schnell wie möglich einen Plan kommunizieren. Werden neue Aktionäre das Investitionsrisiko eingehen, während wir in der Zwischenzeit nichts von MGM bekommen? Ich habe keine andere Wahl, als abzuwarten und zu sehen, was kommt. Die Chance überwiegt das Risiko, immer noch mit diesen kleinen Scheißern von MGM-Leuten.
Beste Grüße Richard |