Deine privaten Boardmail-Korrespondenzen interessieren hier niemanden.
Wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass du von dieser Aktie nichts hältst. Ansonsten sind deine Beiträge keine Bereicherung für den Thread.
"da hast du 19:30 #370 es wenigtens zugegeben- das gepushe." - Genau darum geht es dir, und nur darum. Da hast du dein Erfolgserlebnis. Du stellst Behauptungen auf, wiederholst diese unter übelster Verdrehung der Tatsachen immer und immer wieder, reicherst sie an mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, drehst deinem Gegenüber das Wort im Munde um, bis du den anderen Teilnehmern dermaßen auf die Ketten gehst, dass dir beim 100. Mal nicht bis ins Detail widersprochen wird. Und dann bist du der Meinung, du hast recht. Wenn der Andere zu müde zur Gegenwehr ist, meinst du, du hättest die Debatte gewonnen.
Das ist eine ganz durchsichtige Masche. Du erlangst dadurch Aufmerksamkeit, und wenn deine Gegenspieler irgendwann entnervt resignieren, wertest du dies als persönlichen Erfolg und bildest dir ein, du hättest irgendjemanden mit Argumenten überzeugt.
An Argumenten habe ich von dir jedoch bislang wenig vernommen, abgesehen davon, dass du aus veralteten Meldungen zitierst, den Unterschied zwischen Insolvenz, Insolvenzreife und einer gesunden AG, die weder in Insolvenz noch insolvenzreif ist, nicht kennst oder kennen willst, und dass du mich und einige andere Teilnehmer des Pushens bezichtigst.
Ich habe keine Lust, noch die 134. und 135. Variation deiner zwei bis drei Kernaussagen lesen zu müssen.
Letztendlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Deine Warnungen vor einem Engagement in Dr Real Estate haben wir alle vernommen. Ich empfehle dir, dich nunmehr nach einem anderen Betätigungsfeld umzusehen. Es ist unschön, wenn hier nur noch persönliche Scharmützel ausgefochten werden.
P.S.: Es gibt neben Pushern übrigens auch Basher. Und die haben nun wirklich keinen Anlass, sich über andere zu erheben. Ganz übel wird es, wenn sie anfangen, Leute mit abweichenden Meinungen persönlich zu diffamieren. |