Now Advertising Prod. LS 1 - Pennystock!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 08.10.13 22:00
eröffnet am: 28.08.12 17:59 von: soros Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 08.10.13 22:00 von: chainee Leser gesamt: 9306
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

28.08.12 17:59
1

4388 Postings, 7372 Tage sorosNow Advertising Prod. LS 1 - Pennystock!


Mit wenig Einsatz viele Stücke, kann man nicht allzu viel falsch machen! Tee trinken und abwarten würde der Börsenguru A.

... (automatisch gekürzt) ...

www.nowapplc.com
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.12 11:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
62 Postings ausgeblendet.

22.09.12 10:43

13074 Postings, 3973 Tage RudiniDas Bid steht bei ? 0,001!

Es gab einen Umsatz über ca. 500 Euro zu ? 0,01.

Im Übrigen gibt es reichlich Argumente, die dafür sprechen, dass es sich um eine Abzockerbude handelt. Alleine die ISIN "GB" und das nicht vorhandene Listing an der Heimatboerse sollten bei allen die Alarmglocken klingen lassen. Auch das mitgeteilte Zahlenwerk laesst sich nicht überprüfen, zumal es nicht mal einen testierten Abschluss gibt. Am Ende spricht der Kursverlauf wohl eine deutliche Sprache dahingehend, dass die Aktie Ende des Jahres von der Bildfläche verschwinden wird...  

22.09.12 11:32

181 Postings, 3505 Tage TeilekalleBid steht nicht bei 0,001!

Habe selber noch ne Order dadrüber drin, aber der MM ist nur verpflichtet ein BID anzuzeigen wenn es eine bestimmte Größe(2000?) hat.

Und es sagt ja hier auch niemand dass Now Advertising die tollste Firma der Welt ist und wir hier bald Kurse von 1? oder so sehen. Die Risiken die du hier ansprichst sind wohl bekannt und das reflektiert der Kurs ja auch. Aber ich denke wir haben den Boden im Bereich 0,005 - 0,01 erreicht, und wenn es hier mal tatsächlich was handfestes gibt kann es ganz schnell um mehrere 100% hoch gehen.

Aber das brauch ich dir wahrscheinlich gar nicht zu erzählen. Wenn du kein Interesse an der Aktie hättest, würdest wohl kaum hier dauernd posten.  

22.09.12 12:12

13074 Postings, 3973 Tage RudiniSagen wir mal so,

wenn es die Dummpusher zu arg treiben, dann melde ich mich halt zu Wort. Bei Euerem hallias war dies halt der Fall. Bei Sprüchen, wie sinngemäß "ich will noch günstig zu ? 0,008 einsteigen, bitte nicht pushen, sondern bashen" geht mir die Hutschnurr hoch, und ich schaue mir die Klitsche mal genauer an...

Was soll hier übrigens handfestes kommen? Warum wurde wohl das Boersensegment First Quatation Board gewählt? Weil man gerade nichts handfestes vorweisen muss...  

22.09.12 12:50

181 Postings, 3505 Tage TeilekalleKlar ist dummpushen auch keine Lösung

Was soll hier kommen? Vielleicht kommt man ja doch in den entry Standard und es geht hier richtig ab. Oder man wechselt den Börsenplatz und es bleibt nebulös. Wie auch immer, nen Zock ist die Aktie bei diesen Kursen für mich allemal Wert. Aber nur meine Meinung.  

05.10.12 14:34

2553 Postings, 4157 Tage München13Delisting in FF

Leider noch immer ein Kandidat, der auf der Delisting-Liste für FFM steht.... Mal sehen, ob hier noch was kommt. Bzgl. eines anderen Börsenplatzes ist leider noch nichts bekannt, oder?

http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/Aktien_121001.pdf  

29.10.12 13:11
2

341 Postings, 4083 Tage brainspoon+900%

Na holla die Waldfee  

19.11.12 16:17

26 Postings, 3358 Tage RegundoBäm

 seh ich das richtig, dass die Geschichte hier endgültig gelaufen ist?

 

19.11.12 20:50

1408 Postings, 3479 Tage GeneraloTscha...

Ich bekomme jedenfalls keine Antwort mehr auf Anfragen... Immer Verdächtig... Glaube das Ding ist tot... Würde mir was Anderes wünschen...  

19.11.12 23:14

13074 Postings, 3973 Tage RudiniEs wurde hier schon im September gewarnt!

Selber Schuld, wer die Warnungen ignoriert hat...  

20.11.12 08:16

1408 Postings, 3479 Tage Generalo@Rudini

Was soll diese Bemerkung? Sind wir hier im Kindergarten?  

20.11.12 08:39

13074 Postings, 3973 Tage RudiniWer diese Aktie gekauft hat,

dürfte nicht viel älter sein...

Ist halt mal wieder Lehrgeld, was Ihr hier zahlt...  

20.11.12 08:43

1408 Postings, 3479 Tage GeneraloOh Güte!

... Wo kommst du denn her?  Jeder hier hat wohl seinen Schnitt gemacht, gab ja genügend ups and downs. Nur langfristig wirds halt nichts. Na und?
Brich Dir mal nicht den erhobenen Zeigefinger.  

20.11.12 08:46

13074 Postings, 3973 Tage RudiniNicht ärgern,

bald habt Ihr es hinter Euch, wenn die Aktie Ende Dezember nicht mehr gehandelt wird.

Im Übrigen gibt es seit September hier nur noch "Downs"...  

20.11.12 09:09

1408 Postings, 3479 Tage GeneraloÄrger entsteht

nur über deine Motivation sich in den Vordergrund zu spielen. Hier ist keiner "all in" und hat deshalb Haus und Hof verloren, also blas Dich nicht so auf.  

20.11.12 09:20

13074 Postings, 3973 Tage RudiniWas Du alles weißt.

Erst Kursziele von mittelfristig 5 bis 10 Cent ausrufen, und dann auch noch die große Klappe haben.

Schämen solltest Du Dich!  

20.11.12 09:41

1408 Postings, 3479 Tage GeneraloWie Bitte?

Darf ich mal meinen Post wiederholen:

"verstehe einer den Kurs gerade, der eigentliche Wert müsste laut der letzten Zahlen bei ca 0,05 ? liegen...
Die sind ja nicht pleite und arbeiten nachweisbar fröhlich vor sich hin...
Dann müsste der Kurs, wenn 300% Gewinnsteigerung zutreffen und die Zahlen vorliegen ja auch demnächst auf 0,15 ? steigen oder seh ich das falsch...? Ein einziges Rätsel, das Börsenbusiness... "

Ich habe mir eine Frage gestellt! Aufgrund der publizierten Informationen und press-releases, habe ich mich über den Kurs gewundert!

Ich habe überhaupt nichts "Ausgerufen"!!!

Und mir nebenbei zu unterstellen, dass dieses völlig unkommentierte und unbemerkte posting irgendjemand "reingetrieben" haben könnte ist absolut lächerlich!

Genausogut könnte ich behaupten, Deine sehr viel häufigeren negativpostings haben irgendeinen um die teilweise bis zu 50%ige Gewinnspanne im tagesgeschäft im Subpennybereich gebracht oder den Kurs nach unten beeinflusst.

Ich wäre jetzt mal ganz vorsichtig, mein Lieber!!!  

20.11.12 10:06

13074 Postings, 3973 Tage RudiniBist Du vergesslich?

Schau Dir Dein Posting #61 an!

Dort sprichst Du von einem Kursziel von mittelfristig 5 bis 10 Cent. Vorsichtig solltest also Du hier sein...  

20.11.12 12:33

1408 Postings, 3479 Tage GeneraloKorrekt!

"...ist nicht so wichtig. Aber das Unternehmen existiert, dank der Werbebeinnahmen auch profitabel, stabil vor sich hin. Siehe Facebook (Fotos der Aufträge). Ein Superunternehmen wird NOW wohl in absehbarer Zeit eher nicht werden, aber 5-10 Cent dürften Mittelfristig schon drin sein."

Immer noch unverrückbarer Fakt ist: Das Unternehmen existiert und es sieht immer noch so aus, als würden Einnahmen generiert!

Als ich diese Hoffnung geäußert habe, stand auch noch ein angekündigter GB aus und der CEO reagierte noch auf Anschreiben!

Zudem ist mir das Wort "dürfte" als reiner Konjunktiv geläufig.

Ganz Vorsichtig bleiben!!  

20.11.12 13:24

13074 Postings, 3973 Tage RudiniDa bist Du wohl der Einzige, der glaubt,

dass das Unternehmen tatsächlich existiert. Sieht eher nach einer reinen Abzockerbude aus, nach der in einem halben Jahr kein Hahn mehr kräht.

Das Ganze hätte jedem auch vor drei Monaten klar sein müssen...  

20.11.12 13:46

1408 Postings, 3479 Tage GeneraloAh

Du möchtest das letzte Wort haben... Schau bei facebook nach oder versuche mir Anhand des Internetauftrittes zu beweisen, dass Du recht hast!
Vorsicht. Du verbreitest Unwahrheiten. Und was jedem "hätte klarsein können" ist genauso zufällig, wie Alles Andere.  

20.11.12 18:39

13074 Postings, 3973 Tage RudiniSchau Dir mein Posting #64 vom 22.09.2012 an!

Wer gleichwohl in solche Werte investiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann muss man fehlende Börsenerfahrung halt mit Lehrgeld bezahlen...  

08.01.13 16:13

45 Postings, 3433 Tage chaineeNeuigkeiten?

Gibt es irgenwelche Lebenszeichen von Now Advertising. Irgendwer irgendetwas  im WorldWideWeb gefunden?  

08.01.13 16:17

13074 Postings, 3973 Tage RudiniJa!

Die Aktie wurde gedelisted. Wurde ja auch Monate vorher angekündigt...  

23.09.13 21:27

45 Postings, 3433 Tage chaineeOperative Tätigkeit von NowAd

Folgt man den Facebook- Eintragungen von Now Advertising (ehemals: A1C8Y2), so muss festgestellt werden, dass sie nach wie vor sehr aktiv auf dem Markt sind. Leider antwortet niemand auf Emails - auch nicht auf einen ganz nomalen Brief, den ich Anfang August an die neue Firmenadresse (s.a. www.companieshouse.gov.uk) geschickt habe. Nach den Eintragungen im englischen Handelsregister hat offenbar der Aufsichtsrat gewechselt. Leider hat keiner von den dort genannten Dreien auf meinen Brief bisher geantwortet. Des Weiteren müsste in diesen Tagen die Hauptversammlung sein, zudem eine Berichtspflicht der Firma.  

08.10.13 22:00

45 Postings, 3433 Tage chaineevoluntary striking-off

Offenbar ist NowAdvertising PLC im Begriff, sich aus dem englischen Handelsregister streichen zu lassen (www.companieshouse.gov.uk       Company-Nr. s.u.)
Einforderungen von Schulden (nicht verkaufte shares) können zumindest erst einmal geltend gemacht werden...

Rückantwort (auszugsweise):

NOW ADVERTISING PRODUCTION PLC-07356038

Thank you for your email regarding the above company.

If you wish to make an objection, you will need to provide current documentary evidence of any action that is being taken to recover the outstanding debt, all must be dated within the last 6 months and show the full limited company name.  On receipt of this information, I will consider whether your objection can be maintained.

We will accept the following as evidence: invoices, court documents or general correspondence (letters, e-mails) between you and the company showing that you are actively pursuing them to recover the debt. All evidence must be dated within the last 6 months and must show the limited company name.

EMail schicken an:

enquiries@companies-house.gov.uk  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln