84 000 Demonstranten gegen Macron

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.19 16:11
eröffnet am: 21.01.19 14:01 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.01.19 16:11 von: Radelfan Leser gesamt: 1074
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

21.01.19 14:01
4

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt84 000 Demonstranten gegen Macron

Komisch, dass unsere Qualitätsmedien kaum berichten. Dabei geht es um Spritpreiserhöhungen,
die auch in D im Gespräch sind. Wäre das in Russland passiert, hätten wir vermutlich pausenlos
Berichterstattung und Sanktionsdrohungen.

https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/...art410924,10024271

20. Januar 2019, 13:00 Uhr
Die Versuche des Präsidenten Macrons, den „Gelbwesten“-Konflikt zu entschärfen, scheinen vergeblich. ... Laut Angaben des Innenministeriums nahmen am Samstag in ganz Frankreich 84 000 Demonstranten an den Kundgebungen teil – so viel wie an dem Wochenende davor. ...Verletzte durch Gummigeschosse Laut des Kollektivs „Désarmons-les!“ (etwa: Entwaffnen wir sie) sollen dadurch bereits mehr als 100 Menschen verletzt worden sein; in 15 Fällen sollen die Betroffenen ein Auge verloren haben.
 

21.01.19 14:37
1

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#1 Qualitätsmedium Tagesschau und NDR Info (Radio)

haben darüber berichtet.

Offenbar war es nur in deinen "Qualitätsmedien" nicht berichtenswert!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

21.01.19 14:49
1

1769 Postings, 6163 Tage HelmfriedDas waren noch Zeiten als gegen die WAA

(Wiederaufbereitungsanlage Wackersdorf) demonstriert wurde!!
Heute alles still geworden. Totenstill sozusagen............
Mit dem deutschen Michel können sie alles machen.
 

21.01.19 15:16
1

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt# 2 Tatsächlich?

Über die Verletzten, die ihre Augen verloren haben? Über die verstümmelten Hände? Über die
verloren gegangenen Zähne bei den Demonstranten? Das wage ich doch zu bezweifeln.  

21.01.19 15:27

1843 Postings, 1958 Tage Reinhardt2#2. Rf.

Vorausgesetzt, man legt Ariva.de und die angeschlossenen Anstalten unter "Qualitätsmedien" ab - und nichts spricht dagegen - , dann kann in Sachen vestes jaunes​ auf den dort ausnehmend beachtenswerten Newsfeed der Stolzen verwiesen werden. Dort ging es hart zur Sache.


https://www.ariva.de/forum/...schland-sein-557636?page=85#jumppos2137

 

21.01.19 15:45
1

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanErfolg durch Merkel: Elsass bald wieder deutsch??

Das ist doch mal ne tolle Nachricht für unsere Deutschtümeler und Merkel-Hasser:

Angeblich soll das Elsass (war ja vor langer Zeit mal so richtig deutsches Vaterland!) wieder näher an Deutschland rücken - vielleicht sogar wieder richtige deutsche Erde werden?

Macron und Merkel werden von Marine Le Pen und deren früheren politischen Bündnispartner als Konspirative geschildert, die beabsichtigen, Frankreich aufzuteilen
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

21.01.19 15:47
1

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan@R2: Wegen Aussperrung

habe ich diesen Thread nicht mehr auf dem Schirm!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

21.01.19 15:59
1

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt# 6 Das ist doch so etwas von unwichtig,

eher eine Schreckensnachricht.
Wir haben doch schon die Saarland-Amateure (Kramp, Maas u. Altmaier), die sich selbst für
bundesliga-tauglich erklärt haben.
Altmaier, vorher anscheinend als Dampfwalze gegenüber jeglichem Widerstand gegen Mutti,
jetzt im Schnarchzug der Digitalisierung unterwegs, wobei man nicht weiß, ob er jemals
ankommt. Maas, vorher mit dem Rohrkrepierer Mietpreisbremse unterwegs, danach hat
er sich an die Saudis rangeschmissen mit einem Verbrecher an der Spitze, der seine Opfer
anscheinend mit einer Knochensäge in einer ausländischen Botschaft zerkleinern lässt.
Und Kramp mit einem erbärmlichen Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt aus der tiefsten
Provinz. Nach den Medien ist das Deutschlands Zukunft aus Püttlingen und Umgebung.
Was brauchen wir da noch den Elsass: Das Boot mit Amateuren ist schon voll.  

21.01.19 16:11
1

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#8 Nur keine Vorurteile gegen elsässische Bürger!

Oder kannst du uns da schon mal im Vorwege die nächsten Personen nennen, die deiner Meinung nach für Teutschland die Kohlen aus dem Feuer holen sollen und dann in deinen Augen "Rohkrepierer" sind?

Da von einigen kompetenten Ariva-Usern immer wieder mal gefordert wird, unbotmäßige Flüchtlinge auf deutsche Inseln zu verbannen (die aber nicht vorhandenen zu sein scheinen), wäre es doch vielleicht überlegenswert, ob man diese Leute nicht jenseits des Rheins unterbringt!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

   Antwort einfügen - nach oben