Es ist alles dazu gesagt. Wer sich durch mich getriggert fühlt dem steht es frei, eine Gegenanalyse zu schreiben.
Seit Dezember 2020 liege ich goldrichtig mit meiner Kursprognose und auch heute sieht es nicht anders aus.
Planmäßig sollten wir die 30 Ende Mai testen. Ich gehe davon aus, dass die 30 erstmal halten werden, aber im Sommer durchaus unterschritten werden können. Dann kann man bei 20-25 zugreifen mit perspektive 5 Jahre.
Wie Paul richtig schreibt ist der Haupbelastungsfaktor der CEO Adam K. aufgrund seiner endlos vielen Fehlentscheidungen, der ist mir 10 EUR wert. 10 EUR Aufschlag wenn er geht, 10 EUR Abschlag wenn er bleibt. Falls er ginge würde ich bei 30 definitiv zugreifen, falls nicht eben einen möglichen Endcrash im Sommer abwarten. Es braucht dann einen deutlichen Risikoabschlag für die Aktie, denn eine Pleite wäre nicht ausgeschlossen.
Paul, den Q4-Bericht brauchst du auch nicht lesen, die Börse hat ihn offensichtlich gelesen. Lies aber mal Adams "Strategiepapier". Ein A-tritt für die Aktinäre, dieses Machwerk. Im Grunde steht drin: Nichts verstanden und weiter so oder irgendwie anders, genaues weiß man nicht. Der Plan ist für die Tonne. LEztlich aber auch verständlich, wer mit dem Rücken zur Wand steht kann nur weiter geradeaus. Daher wäre ein anderer CEO eben auch hilfreich, der kann mal neu denken.
|