ich erhielt von Flatex ein Umtauschangebot. Was haltet Ihr davon? Was passiert wenn ich nichts mache?
den Aktionären der Petroleo Brasileiro S.A. - PETROBRAS wird folgendes freiwilliges Umtauschangebot unterbreitet: Umtauschverhältnis : 1 : 2 WKN nach Tausch : unknow Das Angebot wurde in Wertpapiermitteilungen bzw. von unserer ausländischen Depotbank oder vom Emittenten veröffentlicht. Rechtsverbindlich ist allein die Angebotsunterlage (der Sie weitergehende Informationen entnehmen können). Wir sind verpflichtet, Sie hierüber zu informieren, weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Angebot lediglich um die Weiterleitung eines gesetzlichen oder freiwilligen Abfindungs- oder Umtauschangebots handelt, dessen Inhalt wir nicht überprüft haben. Wir weisen zudem darauf hin, dass Sie als Anleger die Werthaltigkeit des Angebots selber prüfen und entscheiden müssen, ob Sie das Angebot annehmen oder nicht. Das Angebot kann bestimmten Bedingungen sowie länderspezifischen Restriktionen unterliegen. Sollten Sie das Angebot annehmen, versichern Sie uns damit, dass Sie hierdurch nicht gegen die eventuell vorliegenden Restriktionen verstossen. Diese Veröffentlichung stellt keine Empfehlung dar. Falls Sie o. g. freiwilliges Umtauschangebot annehmen möchten, bitten wir um Ihre Weisung bis spätestens 31.12.2025 - 15:00 Uhr bei uns eingehend. Ohne Ihre Weisung werden wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen. Das Weisungsende ist aus technischen Gründen festgelegt. Für das Umtauschangebot ist vorerst kein Ende der Umtauschfrist vorgsehen. Bei Annahme werden eine Cancellation Fee i.H.v. 0,05 USD und eine Cable Fee i.H.v. 15,00 USD fällig.
O Ich(Wir) nehme(n) für Stk. .........o.g. freiwilliges Umtauschangebot an. O Ich(Wir) nehme(n) o.g. freiwilliges Umtauschangebot nicht an. |