Ich zumindest wäre dann woanders und bräuchte hier nicht einiges zu erklären. Wenn die in IM Jack in #5494 meint...
Man kann somit davon ausgehen, dass die Moderation keine Priviliegien für irgendeinen User hegt. (Hervorheb. von mir)
dann, ist wohl das Verhalten der Moderation in ihrem Fall das beste Beispiel, dass dem eben nicht so ist, denn dasThema hier lautet ja nicht etwa „Moderatorenverhalten bei gemeldeten Beiträgen“, sondern „Eurogas – Reloaded“!
Somit schreibt die werte IM Jack in ihrem Beitrag #5495 , vom 01.10.18, 18:06, nicht zum Thema. Ein wohl eindeutiger ein Verstoß gegen eine Forumsregel. Wenn überhaupt, dann Off topic!
Trotz Meldung ist der Beitrag jedoch seit nunmehr 3 Tagen lesbar und wurde nicht moderiert!!!
Tja...???
Nun versteht man unter einem Privileg u.a. Vergünstigung Vorrecht, Vorzug https://www.duden.de/rechtschreibung/Privileg
Also wenn man hier nicht von einer Vergünstigung, einem Vorrecht und einer Vorzugsbehandlung der Mod für diese IM Jack sprechen kann, dann verstehe das wer will. Ich jedenfalls nicht!
Dass dagegen der Beitrag, auf den sich die IM Jack mit ihrer „Erklärung“ bezieht, moderiert wurde, das ist das I–Tüpfelchen, - meiner rein persönlichen Meinung nach, aus meiner sicht, meiner Ansicht nach, wie ich rein persönlich meine! Auf die Löschung! Gr. |