Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1384 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3630153
davon Heute: 977
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1382 | 1383 |
| 1385 | 1386 | ... | 1994   

15.12.19 01:38
2

17333 Postings, 6960 Tage harcoonNun wüsste ich doch gerne,

wer das wohl sein mag, der da aus Nichts Geld erschaffen kann. Es gibt zwar viele in der Oberschicht, die Geld aus Scheiße machen, aber aus Nichts - da habe ich im Unterricht wohl nicht aufgepasst.  

15.12.19 06:19
15

956 Postings, 2948 Tage El PrimeroGuten Morgen

Nach der Weltreise, habe ich nun eine Türkei Rundreise gebucht, ich starte in Herne, fahre dann weiter nach Bottrop, weiter nach Gelsenkirchen Bochum Essen und zum Abschluss dann nach Duisburg , das wird das Highlight ich hoffe ich habe gutes Wetter und ich treffe jemand der Deutsch kann.  

15.12.19 06:23
1

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comhmm,

ich kenn einen der veranstaltet Proletenhotspotrundreisen durch D,die nördlichste Station ist Kiel Gaarden  

15.12.19 06:30
8

30793 Postings, 6586 Tage AnanasGuten Morgen. Die gemeine Hausfliege ist die

Plage der Zivilisation . Fliegen sind eine Plage der Menschheit, keiner mag sie und jeder vernünftige Mensch schlägt nach ihnen um sie zu töten. Ich habe diesen Sommer unzählige Fliegen erschlagen bzw. getötet. Entweder mit der Altbewerten Fliegenklatsche oder mit einem Strip an dem sie klebend verendeten.

Kein Mensch, auch kein Tierfreund, würde mich deshalb verurteilen. Sie stehen weder unter Artenschutz noch sind sie – wie andere Nutzinsekten – vom Aussterben bedroht. Auf dem Land sitzen sie auf jeden stinkenden Haufen um sich anschließend auf einen Marmeladenbrötchen zu stürzen. Es gibt viele „Abarten“ von Fliegen, kaum liegt ein Stückchen Obst in der Küche,  stürzen sich unzählige Obstfliegen auf das Stück, dann gibt es noch diese überflüssigen Eintagsfliegen und die bekannten Mistfliegen.

Große Tiere wie Elefanten, Kühe, Nilpferde , Zebras , Pferde usw.  vertreiben diese lästigen Plagegeister. Andere Tiere wie Echsen, Fische, Kröten , Frösche usw.  fressen sie mit Vorliebe. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Fliegen einigen Tieren als Nahrungsquelle diesen, anderen Tieren gehen diese Viecher nur aufs Gemüt.

Wenn die Fliegen aussterben würden, hätte ich nichts dagegen. Im australischen Busch war mein Rücken oft schwarz von Fliegen. Sie krochen mir in den Augen, Ohren, Nase und wenn ich den Mund nicht schnell genug zumachte, auch noch in den Mund, seitdem hasse ich jede Fliege. Es ist ein regelrechtes Hobby von mir, jeden Sommer so viele Fliegen wie möglich zu erschlagen.

Jeder vernünftige Bürger sollte soviel Fliegen wie möglich erschlagen, denn Fliegen übertragen Krankheiten, darin sind sich alle Kammerjäger einig.  :“ Warum sind Fliegen gefährlich?“. Wie gesagt, Fliegen sind nicht nur ekelig und überflüssig, sie übertragen einige Krankheit und sollten deshalb als unserer Feind betrachtet werden.

https://www.kammerjaeger-ratgeber.de/warum-sind-fliegen-gefaehrlich/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.12.19 06:43
13

30793 Postings, 6586 Tage AnanasRoth fordert „Klimapass“ für Flüchtlinge wegen der

Erderwärmung. Holst du dir nasse Füße, dann hol dir in Deutschland einen „Klimapass „ ab., geht es noch bescheuerter? Die SUPER-GRÜNE Roth fordert einen „Klimapass“ für Flüchtlinge. Das Dokument soll Menschen, die vom Klimawandel betroffen sind, „eine selbstbestimmte und frühzeitige Umsiedlung in sichere Länder ermöglichen – und ihnen dort Staatsbürger ähnliche Rechte gewähren“. Die Bewohner von Staaten wie Tuvalu und  Kiribati usw. dürften nicht staatenlos werden, wenn es ihr Land nicht mehr geben sollte. Um Staatenlosigkeit zu vermeiden, könne auch „eine Staatsbürgerschaft im aufnehmenden Land eine Option sein“.

Ein „Klimapass“ öffnet dem Missbrauch jedoch Tür und Tor. Bei den Bewohnern von Tuvalu und Kiribati (zusammen etwa 128.000 Einwohner) wird es nicht bleiben. Jeder, der Opfer einer Katastrophe oder einfach des eigenen Unvermögens geworden ist, wird den angeblich von Deutschland herbeigeführten Klimawandel als Schuldigen ausmachen.

Schnell werden Millionen Menschen den Lockruf der Sozialsysteme vernehmen und unter dem Vorwand globaler Gerechtigkeit den Einlass ins Sozialparadies Deutschland fordern. Für Deutschland ist das weder verkraftbar noch wünschenswert. Die Forderung von dieser  Roth ist mal wieder ein typisches unpolitisches Hirngespinst.

Zitat:

Heute wird der Antrag bereits im Bundestag verhandelt: Die Grünen wollen Menschen, die vom Klimawandel betroffen sind, „eine selbstbestimmte Umsiedlung in sichere Länder“ ermöglichen. Den Zutritt ermögliche dann der „Klimapass“.
Die Grünen-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth fordert einen „Klimapass“ für Flüchtlinge vor den Folgen der Erderwärmung. Dieses Dokument könnte Betroffenen „eine selbstbestimmte und frühzeitige Umsiedlung in sichere Länder ermöglichen – und ihnen dort staatsbürgerähnliche Rechte gewähren“, sagte Roth den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND)
https://www.welt.de/politik/deutschland/...U9czp7H8BG9Rv4cQ0sFvfbRASw

Es ist diese Roth die hier Forderungen stellt!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
75388462_10217863452992465_29503925266....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
75388462_10217863452992465_29503925266....jpg

15.12.19 06:50
5

17327 Postings, 1833 Tage Laufpass.comgibt es auch schon eingewanderte

Fliegen? Die Roth zähl ich zu den lästigen  

15.12.19 07:01
11

3816 Postings, 7059 Tage flumi4Schade, dass Salvini Rackete nicht in den Knast

brachte. Sie ruft zu "zivilem Ungehorsam" auf, was m. E. nichts anderes als ein Gewaltaufruf darstellt. Noch schlimmer, sie will mit ihrem neuen Buch auch noch Kohle verdienen.
Klimawandel, Flüchtlingsbewegung: Die Politik trifft derzeit die falschen Entscheidungen, die Folgen sind katastrophal. Das behauptet die Ex-Kapitänin der "Sea Watch 3", Rackete. Sie fordert deutliche Konsequenzen.
 

15.12.19 08:04
12

30793 Postings, 6586 Tage AnanasWas ist nur aus unserem Land geworden ?

„Innenminister Herrmann kündigt an: Mehr Polizisten für unsere Weihnachtsmärkte „

Noch mehr Polizisten auf Weihnachtsmärkten ist nichts anderes als die unzureichende Bekämpfung der Symptome. Die Ursache liegt in der verfehlten Migrationspolitik von Angela Merkel. Für die Fortsetzung dieser ist Herrmanns Parteifreund Seehofer mitverantwortlich!

Bald wird der traditionelle Weihnachtsmarkt aus Sicherheitsgründen der Vergangenheit angehören, denn keine Stadt oder Gemeinde will die Verantwortung mehr übernehmen.


Zitat:
München – Nach der tödlichen Attacke von Jugendlichen auf einen Mann in Augsburg und dem Messerangriff auf einen Münchner Polizisten verstärkt die Staatsregierung die Polizeipräsenz in Innenstädten. Insbesondere jetzt in der Vorweihnachtszeit werde man in den Städten und auf Weihnachtsmärkten sichtbar mit noch mehr Polizeibeamten präsent sein, kündigte Innenminister Joachim Herrmann (63, CSU) nach einer Kabinettssitzung am Dienstag in München an. Zitat Ende.
https://www.bild.de/regional/muenchen/...CIO5cy7NZeRpfUxrB7nDOrnYM89Y





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
1_w_993_q_high_c_0.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
1_w_993_q_high_c_0.jpg

15.12.19 08:21
6

36845 Postings, 7497 Tage Talisker"Bald wird der traditionelle Weihnachtsmarkt

aus Sicherheitsgründen der Vergangenheit angehören, denn keine Stadt oder Gemeinde will die Verantwortung mehr übernehmen."

Genau. Deshalb gilt ja auch im Jahr 2019:
"Weihnachtsmärkte öffnen immer früher
[...] Die Öffnungszeiten der Weihnachtsmärkte resultieren vor allem aus der großen Nachfrage der Besucherinnen und Besucher"

Soviel zur Diskrepanz von Realität und eigener Wahrnehmung.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.12.19 08:21
2

36845 Postings, 7497 Tage Taliskerach so,

aus
https://www.t-online.de/leben/familie/id_86795312/...mer-frueher.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.12.19 08:22
8

30793 Postings, 6586 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.12.19 08:39
11

30793 Postings, 6586 Tage AnanasDie neue Spitze ist aber sehr schnell stumpf

geworden . „Trotz neuer Spitze bleibt die SPD hinter der AfD2“, wenn das erst mal mit Eskens Personalschnüffelei deutschlandweit durchsickert sind die 10 % die oberste Messlatte.

Zitat:

88 Prozent der Arbeiter wählen nicht SPD
Bei Umfragen anderer Meinungsforschungsinstitute der vergangenen beiden Wochen liegt die Union zwischen 27 und 28 Prozent, die Grünen schwanken zwischen 20 und 23 Prozent, die SPD zwischen 13 und 16 Prozent, die AfD zwischen 13 und 15 Prozent, die Linke und die FDP jeweils zwischen acht und neun Prozent sowie die sonstigen Parteien zusammen zwischen 5,5 und sieben Prozent. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...pe-soPuadwul28SxlrI82L3FGI
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-gebrochen-haben/25332070.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
saskia-esken.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
saskia-esken.jpg

15.12.19 08:44
10

30793 Postings, 6586 Tage AnanasDie Thüringische Geheimwaffe der AFD

„Knallharte Antwort von Björn Höcke, AfD auf die "Regierungserklärung" von Ramelow, LINKE. 12.12.2019.Dieses Video zeigt eine genehmigte Veranstaltung und spiegelt die Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland wider. Der Videotitel und der Inhalt diese Videos unterliegt dem Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes. „

Dazu 341 Kommentare.
https://www.youtube.com/...JzHOhtEwkviNSQb-jmkQ1oILQH0K-sR_1ldLE1xc1Q

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.12.19 09:12
10

11870 Postings, 6517 Tage deluxxeGeht es eigentlich noch irrer??

Roth fordert „Klimapass“ für Flüchtlinge wegen der Erderwärmung

„Klimaschutz ist deshalb eine Frage globaler Gerechtigkeit.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ass-fuer-Fluechtlinge.html

Mhmmm “Globale Gerechtigkeit“ ?

Ich will ins warme Florida. Darf ich nach Miami??
Ich will auch Klimagerechtigkeit! Mir ist es hier zu kalt!

Fazit von Wolfgang Kubicki (FDP) - Zitat: „Du bist auf Platz 1, weil du gut bist, weil du Claudia Roth bist.“

https://rp-online.de/politik/deutschland/...eine-meinung_aid-35357881  

15.12.19 09:23
2

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateA la recherche des etoiles noires

Ahkhenaten ante portas.

Mit freundlicher Genehmigung von Laufpass, ja mit seiner/ihrer Ermutigung und hoffend daß auch clever sich dies klammheimlich wünscht, um dem Forum neue, frische, gesunde Impulse zuzuführen, bitte ich um erneuten Einlaß.

Ich muß zugeben, daß auch die Konkurrenz zu fliege mich befliegelt (sic) hier wieder mitmischen ohne aufmischen zu wollen, damit ein wenig weihnachtliche Stimmung hier aufkommt und der Geist der zukünftigen Weihnacht Euren Scrooge
zusammenbrechen läßt, auf seinen Knien Besserung geloben läßt, einen Migranten zu  Weihnachten zu sich einladen läßt, zumal der Heiland nach Mohamed auch ein Prophet der Muslimen ist, damit die geweihte Nacht auch in seinem Hause einkehrt und das Licht der Menschenliebe ihm erstrahlt.

Can do?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

15.12.19 09:39
10

16233 Postings, 6285 Tage noidea34588

Oh man, wenn  man sich das Bild von der Esken anschaut, bekommt man ja Angst, so wie die dreinschaut :-(

Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist hart, kalt und böse !!  

15.12.19 09:40
2

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateSo viel Glück

Mal die andere Sicht der Dinge:

https://spon.de/afxii
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

15.12.19 09:48
6

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenHe Alter, eine Stubenfliege reicht mir....

willste auch zur Stubenfliege mutieren? Beachte aber, den gesamten CO2 Ausstoß der Fliegenflotte!

 

15.12.19 09:50
15

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#34581 Vom Klimabetroffen sind gerade

in diesen Moment

7,75 Milliarden Menschen

und die alle bekommen jetzt nach Claudia Roth einen Klimapass.

Dabei herrscht doch in Deutschland der Klimanotstand und es müsste einen internationalen
Warnung vor Reisen nach Deutschland geben, weil das Klima in Deutschland hochtoxisch ist und sehr gefährlich für Leib und Seele ist.

Wenn man das richtig angehen wollte müssten alle die in Deutschland wohnen in Länder ziehen also  ins Klimaparadiese die wohle eindeutig in Russland - Asien oder Afrika zu finden wären. Denn in diesen Staaten wurde noch kein Klimanotstand ausgerufen.

Ich frage mich jeden Tag wie können es dt, Politiker wagen im Klimanotstand noch zu fliegen mit dem Autofahren oder ihre Klimaanlage in ihre Paläste an zumachen.

Meiner Meinung nach sind unser meisten Politiker beim Klimanotstand  etwas pervers und mit sehr viel Doppelmoral behaftet.

Da diese Politiker im Klimanotstand den sie selber ausgerufen haben und dies  nicht konsequent vorleben sind sie nicht besser wie der Klerus im 1500 Jahrhundert der sich nur die Taschen voll gemacht hatte sehr dekadent waren bis heute...

Wo bleiben die Flugverbote aller deutschen Flughäfen? Warum wird der Tourismus mit seinen Klimaschädlichen Verhalten nicht verboten? Warum wird der Hamburger Hafen, Bremen, Bremerhafen, Wilhelmshaven, Kiel, Rostock und einige mehr  nicht sofort geräumt mit alle Schiffen die Kraftstoffe verbrennen?

Geht es diesen Politiker nur darum sich die Taschen voll zumachen und platte Sprüche im ÖR herauszudrücken.

Wir in Deutschland und in der EU können innerhalb von nur 24 Std das gesamte Problem mit CO2 samt Feinstaub lösen!

Warum tun diese Politiker nichts geht es denen noch noch ums Geld und der Rest ist denen völlig egal.

Warum dürfen die größten Umweltsündern wie Flugzeugführer und Schiffkapitäne immer noch frei herumlaufen?

Vor Weihnachten können Fabriken wir VW, Daimler, BMW, BASF, Merck, Adidas und auch Tesla durch Ministererlass untersagt werden Umweltschädliche Produktionen durchzuführen.

Das gleiche gilt für alle Fernsehanstalten die in ihren glamourösen Luxus leben und alles andere als Klima neutral leben.

Warum wird das nicht gemacht, weil die meisten Politiker von Links bis nach Rechts Geldgierig sind!

Sternzeichen



 

15.12.19 09:51
3

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenEs fehlt noch, dass hier ne Mottenflotte einnistet

15.12.19 09:51

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateNein, waschlappen, ich will fliege

Schützenhilfe leisten. Ich neide ihm die vielen Schwarzen Sterne. Möchte auch gerne ein paar davon ergattern. Man gönnt sich ja sonst nichts.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

15.12.19 09:53
3

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenIs gut, ich hab ne Fliegenallergie!

15.12.19 09:54
2

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#34592 Das Pärchen erinnert mich sehr

stark an P... und  B...

Noch haben sie das Endstadium nicht erreicht aber man arbeitet daran.

Sternzeichen  

15.12.19 09:55
10

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenDa holt eure Mami Fachkräfte ins Land...

und nun will sie davon nix mehr wissen!

Angela Merkel warnt vor Exodus von Unternehmen wegen Fachkräftemangel

https://web.de/magazine/politik/...-warnt-exodus-unternehmen-34270036

 

15.12.19 09:58
8

9308 Postings, 5462 Tage AkhenateNatürlich möchte ich auch gerne

das Niveau dieses Forums etwas anheben. Das bin ich clever schuldig.

Seid doch mal ehrlich. Jeden Tag den gleichen Fraß. Wie im Gefängnis. Migranten, Klima, Grüne, Linke. Immer der gleiche Stumpfsinn. Und dann die fromme Anbetung des Höcke, als ob er der neue Messias wäre.

Und mault mal einer dagegen auf schlagen die Wächter sofort zu mit dem Gummiknüppel, wie in den guten alten Zeiten.

Schämt Ihr Euch nicht?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

Seite: 1 | ... | 1382 | 1383 |
| 1385 | 1386 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: warumist