Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1378 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3672038
davon Heute: 1762
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1376 | 1377 |
| 1379 | 1380 | ... | 1994   

13.12.19 13:24
15

11283 Postings, 4100 Tage SternzeichenSpitzel-Vorwürfen von SPD Vorstand Saskia Esken.

Esken kündigte Mitarbeiterin nach Durchsuchung von E-Mails

Doch das ist nicht alles. Laut Bucksch habe der Vorstand des Landeselternbeirats sich Passwörter zu den Rechnern der Mitarbeitern der Geschäftsstelle geben lassen. Mit den Passwörtern habe man sich Zugang zu den E-Mail-Accounts verschafft. Einer Mitarbeiterin sei beispielsweise daraufhin gekündigt worden.

Aus einer E-Mail, die "Kontraste" vorliegt, geht hervor, dass Saskia Esken der Mitarbeiterin Gabi Wengenroth persönlich eine E-Mail geschrieben, und sie vor die Wahl gestellt habe: Entweder solle sie selbst kündigen oder einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...rt-haben_id_11454887.html


Das neue Duo der SPD macht das was man intuitiv erwartet hat.  Die SPD ist damit unwählbar und unberechenbar zugleich. Mit Stasi Methoden sich an die SPD der SPD zu puschen und dann auch noch die eigenen Wahlversprechen Minuten nach der Wahl zu brechen zeugt nicht gerade von eine rechtsstaatlichen Demokratiedenken zu zeugen.

Sternzeichen


 

13.12.19 13:46
10

4840 Postings, 3504 Tage ibriIch frage mich immer öfter,

ob es innerhalb der Haltungsmedien noch Journalisten gibt, die wenigstens manchmal ein schlechtes Gewissen haben. Oder ob die so von ihrer ideologisch gefärbten Mission überzeugt sind, dass sie jeden Selbstzweifel rigoros zur Seite schieben.  

13.12.19 13:56
13

11283 Postings, 4100 Tage SternzeichenGelten die Gesetz für Saskia Esken nicht mehr?

Das Arbeitsrecht wurde von Saskia Esken mit Füssen getreten und sie ist eindeutig nicht geeignet für das Amt .

Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken sind alles andere als Gesetzestreue Bürger und würden ohne Schwierigkeiten einen Buchbestseller hergeben für ihre Machenschaften.

Kein einziges Wort wird darüber verloren warum sie das getan hat und warum sie das Gesetz in diesem Fall das Arbeitsrecht gebrochen hat.

Ja, die SPD ist zu einer Sekte heruntergekommen und agiert willkürlich.

Und dann auch noch feige: "Saskia Esken sagte zwei Interview-Termine mit dem ARD-Magazin ab, reagierte nur schriftlich auf die Vorwürfe."

Sternzeichen

Wie diese Kündigung lief, wird in „Kontraste“ ebenfalls zum Vorwurf gegen die neue SPD-Chefin: Die Mitarbeiterin habe eine E-Mail von Saskia Esken erhalten, in der ihr nur die Wahl zwischen einer eigenen Kündigung und einem Aufhebungsvertrag gelassen wurde, heißt es.

Am Ende der E-Mail, die dem ARD-Magazin vorliegt, schrieb Esken: „Wenn Du das möchtest, dann können wir noch gemeinsam in Dein Büro gehen und Du kannst dort persönliche Dinge mitnehmen.“ Esken soll den Brief sogar persönlich bei ihrer Mitarbeiterin in den Briefkasten geworfen haben.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...666060.bild.html  

13.12.19 14:55
10

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNIch habe mir grade nochmals das Video angeschaut

                                                                                     #34405


Wie ist es möglich das diese LinksFaschoss 2019 immer noch meinen sie wären die
welche uns "Normalos" zeigen müssen wie wir zu leben haben.
Was wir wählen sollen
Wie der Bauer die Scholle bestellen soll


....................... was sind die Deutschen nur für ein erbärmliches Volk !
                             Es werden Kinder vor Züge geworfen & Feuerwehrmänner totgeschlagen
                             Alte Bürger werden von Clans um ihr Erspartes gebracht
                             Frauen und Kinder vergewaltigt

                             .................. und wir ducken uns weg !
                             



Sagt das Laut was nur wahr ist..........................   DU  N A Z I !
Wir die Stolzen ( danke an das Rotfaschisten Lager für die Idee des Namens ) sind die welche
Deutschland zu dem gemacht haben was es ist .
Rot  = ToT   das war immer so und wird immer so sein !

Ich hoffe sehr das wir Deutschen dem Englischen Volk es nachmachen !

                                                      Mein Gruss nach England & America  

Denkt !
2019 sitzt immer noch SED Kader , STASI SPITZEL im Bundestag !

                                             

13.12.19 15:05
8

6683 Postings, 6142 Tage ObeliskWarum ist Merkel

bei Linksparteien so beliebt ?




Weil sie unsere soziale Marktwirtschaft  zur SOZIALISTISCHEN  Marktwirtschaft umbaut !  

13.12.19 16:34
7

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichZum Abgang von Akhenate

Der User Akhenate hat sich hier halbwegs versöhnlich versucht zu verabschieden, um dann später "nebenan" nachzutreten. Wäre dieses nachtreten drüben ggf. ausgefallen, wenn er hier nicht vorab entsprechend zünftig "verabschiedet" worden wäre? Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich verurteile verbale harte Beiträge NICHT, ich teile auch oft genauso hart aus und ich werde ebenfalls entsprechend vorher und/oder danach angegriffen. Aber das jeweilige "Echo" als REAKTION ist danach für mich jedenfalls nicht verwunderlich. Eine entsprechende harte User-Reaktion auf einen ebenso harten vorhergehenden Beitrag zu prophezeien, dass hat etwas von einer sich selbsterfüllenden Prophezeiung. Natürlich ist und waren mir viele von Akhenates Beiträgen bekannt, viele davon habe ich auch hier im Thread deutlich kritisiert. Für ihn sind wir halt "verkorkst" und voller Hass, für andere aber gelten wir als braun und rechtsradikal! Genau darin sehe ich einen Unterschied zu anderen bei uns gesperrten Usern! Der User Akhenate hatte sich hier im Thread einige male für seine Wortwahl entschuldigt und er hat einigen von uns auch mehrfach in der Sache Recht gegeben, für mich ein weiterer Unterschied. Ich habe diesen User gebeten, bei uns eine Weile nicht zu schreiben, dafür hatte ich meine Gründe. Dem ist Akhenate nachgekommen. Wozu sollte er Vertrauen erschleichen wollen, wenn er nun von sich aus ankündigt hier nicht mehr schreiben zu wollen? Warum nicht doppel ID und weiter stören? Trolle gehen anders vor, zumindest sehe ich das so. Ich bin kein Fan der Beiträge von Akhenate, trotzdem fühle ich mich bemüssigt ihn zu verteidigen. Wer hier austeilt muss auch einstecken können. Akhenate kann beides und das sollte keinen überraschen.  

13.12.19 16:50
3

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comich hab auch einen,

auch wenn ich gesperrt werde: der User Obelisk hat nebenan geschrieben dass die Führer des anglodings Raumes jetzt von Verrückten regiert werden(wegen der überragenden Johnson Wahl),dann soll er sich mal im Vergleich die Merkel anschauen und sagen was besser ist.Petzen tut auch mal Not  

13.12.19 17:08
5

7004 Postings, 6777 Tage AriaariFreud und Leid: Syphilis in DE

Syphilis bleibt Problem in Deutschland

Die gefährliche Infektionskrankheit ist weiterhin auf dem Vormarsch.
Die meisten Infektionen mit 36 pro 100.000 Einwohner gibt es in Berlin.

https://www.t-online.de/gesundheit/...s-die-meisten-infektionen-.html




in einem Bundesland gab es mit 36 Fällen weiterhin in Berlin, die wenigsten in Thüringen (4,3). Der Bundesschnitt lag bei 8,8 registrierten Betroffenen pro 100.000 Einwohner.  

13.12.19 17:08

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comdie Länder von verrückten Führern

seh ich nicht so  

13.12.19 17:08
3

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenObelisk hat zwischendurch gute Geistesblitze!

13.12.19 17:15
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenMei wie bewundere ich die Briten...

sogar eure Migrationspäpstin ist voller Freude und sagt einfach und klar

„Chapeau, muss man einfach sagen“

https://www.welt.de/politik/ausland/live204248902/...ris-Johnson.html

 

13.12.19 17:18

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comein Wolf im Schafspelz ?

13.12.19 17:19
6

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichMeinungen wie die von Akhenate

werden von den allermeisten deutschen Politikern und Medien tagtäglich erfolgreich MILLIONENFACH bei deutschen Wählern "gezüchtet" und viele von diesen Retorten- Gutmenschen rennen dann damit auf die vermeintlichen "Nationalisten" los. Fackeln AfD Autos, Büros Geschäftsstellen etc. ab, bedrohen Existenzen durch Blockaden und Berufsverbote u.s w. Man fühlt sich von Anne Will und Co bestens bestätigt. Sollten wir diese "Saat" ignorieren, verteufeln oder aussperren? Könnte die AfD mit so einer Strategie die Reichweite der etablierten GEZ Medien irgendwann übertreffen und neue Wählerschichten erreichen? Reicht es aus, wenn sich Konservative nur unter Gleichgesinnten treffen und sich dabei nur gegenseitig  in der eigenen Meinung bestärken? Spielt nicht genauso ein Verhalten den politischen Gegner in die Hände, welche quasi ein Monopol an den Massenmedien halten? Es wird täglich medial Hass gegen Konservative gesät und dieser Hass trifft auch hier auf uns. Aufgeheizte und aufgehetzte potentielle Wähler auszuschließen, dass ist in meinen Augen jedenfalls der falsche Weg. Natürlich habe ich auch keinen Bock auf Diskussionen um der Diskussion Willen, man muss sich schon irgendwann bewegen. Jeder bekommt bei mir seine Chance, ignorieren und sperren geht immer noch.  Ich werde da immer eine Diskussion suchen und mir eine Meinung bilden. Vielleicht mag das für einige naiv erscheinen, aber nicht nur die AfD sieht dieses Vorgehen mit als richtigen Weg an, um in D konservative Mehrheiten zu erreichen. Wir müssen genau dorthin gehen wo der politische Gegner bereits seit Jahrzehnten erfolgreich die Massen indoktriniert.  
Wie haben denn die 86ziger letztendlich den Marsch durch sämtliche Institutionen geschafft? Über die Straßen bis in die Parlamente, genauso. Klar wäre es bequemer in einer geschlossenen Gruppe, oder bei mir im Wohnzimmer, aber dann können wir nicht gewinnen. Wir müssen überzeugen, dazu gehören Diskussionen und der Austausch von Argumenten. Nur meine Meinung.










 

13.12.19 17:19
1

1710 Postings, 1883 Tage ErgebnisDas ist

hier die Frage !

Werde A. Maus in die Spur schicken.  

13.12.19 17:21

1710 Postings, 1883 Tage ErgebnisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 21:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.12.19 17:26
4

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenJetzt spitzt sich das GroKO Dilemma zu

Esken und Walter-Borjans drohen Union mit Koalitionsbruch

Eine Woche nach ihrer Wahl äußern sich die neuen SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans wieder GroKo-kritisch: Es werde „keinen Blankoscheck“ für eine Fortführung der Koalition geben, auch keine „monatelange Hängepartie“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-mit-Koalitionsbruch.html

Kein Wunder

Bosbach reagiert belustigt auf Eskens GroKo-Ansage: “Womit wollen die denn drohen?

https://www.focus.de/politik/deutschland/...chwierig_id_11457592.html

 

13.12.19 17:30
3

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.com39 muss ich mir mal in Ruhe durchlesen,bin

einfach gestrickt.Ich sag aber nochmal dass Johnson und Trump fürs jeweilige Land gut sind;
und dann geniess ich auch hier das Bockverhalten einiger User.  

13.12.19 17:30
4

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenMein Gefühl-- lange hält diese GroKO nicht

13.12.19 17:32
2

18772 Postings, 5880 Tage TerrorschweinAfD-Mann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben

Ein AfD-Kommunalpolitiker aus Niedersachsen steht im Verdacht, in millionenschwere Drogengeschäfte verstrickt zu sein. Die Parteispitze im Bundesland zeigt sich überrascht.
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

13.12.19 17:34
3

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenMerkel: Importhürden für klimaschädliche Waren ..

Merkel: Importhürden für klimaschädliche Waren werden schwierig

Zum Ende des EU-Gipfels äußert sich Merkel über eine CO2-Steuer und den Import klimaschädlicher Waren – beides potentielle Streitthemen in Brüssel.

https://www.handelsblatt.com/politik/...1902-3gdopLGXEd1n0W90WlJH-ap2

Auch der Binnenmarkt muss mit eingeschlossen werden!


Wer braucht Tomaten aus Spanien? Der CO2 Rechner schlägt hier gewaltigst aus!

 

13.12.19 17:37
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappen#445 habe es schon gelesen.... nix Neues

13.12.19 17:39
4

3176 Postings, 3850 Tage Benz1Die vorhandenen

Scheintoten die uns regieren, lieber heute weg als morgen. Klar wird das Posten kosten, ist nicht unser Problem, vielleicht erkennen sie wie hart das Leben ist.  

13.12.19 17:42
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Kleben lassen bis Ostern...

was macht der, wenn er Pipi muss...?  ;-)


https://www.chiemgau24.de/deutschland/...deutschland-zr-13302143.html


Vielleicht hat er ja einen Eimer dabei oder eine Windel...  

13.12.19 17:45
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#34449 vielleicht wird daraus wirklich eine

"es stinkt schon" Rebellion....

schätze Kacka muss er auch mal irgendwann...  ;-)))
 

13.12.19 17:48
1

3176 Postings, 3850 Tage Benz1Oh Lucky

hab jetzt so gelacht........  

Seite: 1 | ... | 1376 | 1377 |
| 1379 | 1380 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben