Neue WKN A1MMCY

Seite 31 von 33
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19
eröffnet am: 23.02.12 09:15 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 815
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 von: Martinaitxda Leser gesamt: 152073
davon Heute: 19
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33  

25.01.21 19:39

167 Postings, 1232 Tage DangliVolumen

;) 2000 Aktien in, Frankfurt. Wer das wohl war. :)))  

26.01.21 09:09

2 Postings, 1183 Tage HansImGlueck.123da gibt es vereinzelt Foristen

die gefühlt  ----------zig Beiträge zu einer Aktie, die keiner mehr haben will
dann frage i c h mich allerdings, wenn die keiner mehr haben will: warum
sollte Man da ein Auge drauf werfen? Was hat man davon? Entweder man
ist drin und ist im Risiko oder man ist draussen.
Dann sei allerdings die Frage erlaubt: warum der " Aufwand "?!! Man kann
doch auch im Stillen Traden und sich an (Buch-) Gewinnen erfreuen. Oder?

 
Angehängte Grafik:
eine_erfolgreiche_plc.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
eine_erfolgreiche_plc.png

26.01.21 09:18

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorHansimGlueck = Knuspermaus ... ?!!

Na, wen haben wir denn da? "HansimGlueck" ... tststs ;-)))

Und schon zum "Löschen vorghemerkt" ... tja, schon interessant, wieviel IDs hier manche bemühen müssen, um ihre kruden Theorien anzubringen.

Aber alles nur meine Meinung!!  

26.01.21 09:27

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorMaier + Partner WKN A1MMCY

So, kurz und knapp: Ich bin weiter am recherchieren, was die Aktie betrifft.

Vorab: Die Eckdaten scheinen alle zu stimmen (900.000 Aktien, Bewertung lediglich 270.000€).

Probleme mit einem Großaktionär, der wohl von sich aus Insolvenzantrag gestellt hat, wobei es da um "Beitreibung von Kosten" gehen soll (Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=142810 ) ... aus meiner Sicht kein unlösbares Problem ... da muss man jetzt mal weiterschauen.

Nochmals: Es geht hier um einen kleinen, sehr spekulativen Wert. Das bedeutet sowohl deutlich mehr Risiken wie auch Chancen!! Da die M+P-Aktie (WKN A1MMCY) derzeit aber sehr tief notiert, halte ich die Möglichkeit eines deutlichen Rebounds/einer deutlichen Gegenbewegung durchaus für gegeben, vor allem, wenn man sieht, wie andere solcher Werte in der jüngeren Vergangenheit performt haben.

Gibt es hier eine positive Nachricht, könnte es schnell gehen, mal schauen :-)

Im Bereich bis ca. 25-50c erstmal neutral, warten wir es ab.
Hier kann sich etwas Geduld ggf. auszahlen ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

26.01.21 09:38

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorAn alle M+P Aktionäre/Interessierten ...

Manchmal kann etwas Geduld nicht schaden ... ich verweise mal auf die Pacific Ethanol :-))) ...

oder einen meiner neueren Lieblinge: AMP German Cannabis (WKN A2PRD0) ... schaut da mal in den Thread ... Ansage bei 22/25c am 17.12. - heute bei 58c am 26.1.2021, Tendenz stark steigend ;-)

Hier wird immer viel kritisiert, aber selten ehrlich geschaut!

Alles nur meine Meinung!! :-)  

26.01.21 09:41

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorUnd klar ...

lassen sich die Werte nicht vergleichen, darum geht es auch gar nicht!!

Aber darum, mal die Kirche im Dorf zu lassen, wenn man einen spekulativen Wert betrachtet und beobachtet, denn das kann sich schon lohnen!!

Und M+P WKN A1MMCY ist eben aktuell mit allen negativen News sehr, sehr weit unten im Kurs angekommen ... und da kann es auch schon einmal sehr, sehr deutlich nach oben gehen, wenn es positive News geben sollte ... schauen wir mal!

Alles nur meine Meinung und nicht mehr! :-)  

26.01.21 09:46

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorAktuell ...

M+P (WKN A1MMCY)

Taxe 29 zu 39 cents ... bei 40c liegen 7000 Aktien im Brief, vor kurzem lag der Kurs schon einmal bei 41,8c darüber

Ich denke, man kann bis ca. 50/55c eher auf der Käuferseite stehen, aber das ist nur meine Ansicht und sicher keine Handelsaufforderung!! Jeder muss es selber entscheiden! Chart- und bewertungstechnisch wäre jedenfalls viel Platz nach oben.

Ich zumindest kann mir vorstellen, dass die Stücke bei 40c nicht allzulange im Brief stehen und wir dann deutlicher weiter hochlaufen könnten ... :-)

Aber alles nur meine Meinung!  

26.01.21 10:10
1

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentHahahaha...

...hoch laufen. Warum? Weil sie so ein durchschlagendes Geschäftsmodell haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Firma nur noch in 3 Ordnern existiert. Oder warum gibt es seit Jahren keine Geschäftsberichte mehr?

Die Bewertung für 3 Ordner wäre in dem Fall noch reichlich hoch. Ich hätte hier auch noch 3 Ordner rum stehen, sind aber wohl nicht so viel wert...leider...

Honor, was ist eigentlich aus dem Insolvenzantrag vom Hinterhofer geworden. Nachdem du dich ja jetzt sehr intensiv informiert hast, kannst du uns evtl. diesbezüglich aufklären..  

26.01.21 10:11
1

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentWenn man schon..

von M+P nix dazu hört, vielleicht ja von dir.  

26.01.21 10:11

7792 Postings, 4872 Tage D2Chris@Man of Honor / Recherchen

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wir wissen alle wie viele Aktien es gibt und wie hoch die MK ist!

Was haben deine anderen Recherchen ergeben? So lange wie die bereits andauern. musst du doch schon erste Erkenntnisse haben:

- Was ist mit dem Vertriebsportal für Corona Selbsttests  "www.getyourtest.de". Warum geht da trotz der Ankündigungen nach fast einem Jahr noch nicht einmal der Link auf das Portal?

- Was ist aus dem Vorhaben hinsichtlich Kryptowährung mit KToken, Inc. (KrypNet)? Warum hört man da rein gar nichts mehr?

- Wie ist der Stand beim Antrag auf Insolvenz durch Herrn Hinterhofer aufgrund ausstehender Zahlung? Hier kam die letzte Meldung im Mai 2020. Nachdem man hier nichts neues gehört hat, kann man davon ausgehen das der Antrag nach wie vor Bestand hat und die AG somit Insolvent ist?

- Was betreibt die AG derzeit für ein operatives Geschäft. Wie schauen hier die aktuellen Umsätze und Erträge aus? Sollte ein operatives Geschäft vorhanden sein, warum werden dann keine Zahlen veröffentlicht?

Das sind die Fragen die deine Recherchen klären müssen. Der Rest ist absolut uninteressant und nichtssagend. Wie recherchierst du eigentlich genau? Hast du schon Kontakt zu der AG aufgenommen?

Ich freue mich auf deine Antworten auf diese Fragen!
 

26.01.21 10:29

7792 Postings, 4872 Tage D2Chris@Man of Honor

Des Weiteren empfehle ich dir diesen Artikel:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...6-467c-97c3-24261ff65d40

Aber den hast du bei deinen Recherchen bestimmt schon gelesen und analysiert.  

26.01.21 12:23

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor@D2Chris und alle

Ja, Artikel kenne ich und vieles mehr, was nicht gerade füer M+P spricht. Keine Frage.
ABER: Der Artikel ist auch bereits über 1/2 Jahr alt. Alle anderen Tatsachen ebenso längst in den Kursen enthalten. Alles was du schreibst, ist also lange bekannt, ergo längst in den Kursen eingepreist.

Deshalb kann man dann m.E. eben auch mal schauen, ob ggf. auch positive Nachrichten kommen könnten, eine Möglichkeit wäre die Einigung mit dem Großaktionär.

Ich schaue halt gerne tief gestürzte Werte an und versuche einen Einblick zu bekommen, ob ein Rebound möglich sein kann. Diese Chance sehe ich bei M+P, ist halt meine Meinung! Und mehr habe ich auch nicht gesagt! Also, warten wir ab ... ich recherchiere weiter und werde mich beizeiten melden, hab einfach Geduld. Bis dahin werden wir sehen, was und ob bei M+P (WKN A1MMCY) etwas passiert ...

Viele andere Werte lagen tief am Boden und haben gezeigt, dass es eine Wende geben kann, nicht muss, aber es ist zumindest möglich. Schauen wir mal.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

26.01.21 12:29

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor@D2Chris

Und was sagst du zur AMP German Cannabis ... ?! War doch auch nicht so verkehrt, oder?! ;-)))

Immer nur meckern und andere kritisieren, ist einfach. Aber vielleicht einfach auch mal etwas FAIR bleiben, das wäre schon mal ein Anfang :)

Alles nur meine Meinung!!  

26.01.21 13:35

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentWir sind hier...

...bei M+P.

Was hat dieses Unternehmen hier zu bieten außer gelistet zu sein.

Da kommt keine Antwort von Honor. Vielleicht weil es sonst nix gibt??

 

26.01.21 16:20

7792 Postings, 4872 Tage D2Chris@768

Ich habe dir Fragen gestellt, denen du aber ausweichst bzw. keine Antworten gibst.  

28.01.21 10:16

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorGeduld ist eine Tugend!

Ich habe auch anderes zu tun, als dir irgendwelche Antworten zu liefern!

Muss mich gerade um ersten TVK meiner Shorts auf DAX, MDAX und SDAX kümmern, sorry! :-)))

ABER: Ich denke noch immer, dass MAIER + PARTNER WKN A1MMCY durchaus für eine deutliche Gegenbewegung gut sein können, warten wir mal ab ... :-)

Nur meine Meinung, sehe nicht ein, diese nicht äußern zu dürfen!!  

28.01.21 10:18

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentGanz einfach...

...weil es ein Aufruf zum Kauf ist, ohne Fakten zu liefern.  

28.01.21 12:42

7792 Postings, 4872 Tage D2Chris@771

Du schreibst doch hier fast täglich das du hier weiter recherchierst.
Ich möchte lediglich die Ergebnisse deiner Recherchen erfahren.

Bisher kommt hier von dir aber nichts, außer heißer Luft!

Dax-Shorts interessiert hier niemanden . Wir sind hier meines Wissens im Forum zu Maier, oder nicht?  

28.01.21 13:34

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

28.01.21 13:35

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#772

Warte ab ... :-)  

28.01.21 14:06
1

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentHonor...

...unterbewertet? Warum?

Zu was soll denn dein Getue hier gut sein, wenn nicht zum Kaufanreiz.

Ich habe auch nix gegen unterbewertete Titel, aber dann sollte man auch belegen, warum unterbewertet. Wenn ein Unternehmen mit anscheinend Umsatz 0, da ja keine Geschäftsberichte vorhanden, mit immer noch fast 300.000 Euro bewertet ist, dann ist das vollkommen überbewertet.

Bringe Fakten warum überbewertet, ansonsten gibst du hier eine falsche Faktenlage an andere Anleger weiter.  

28.01.21 19:53

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor@tausendpro.

"Bringe Fakten warum überbewertet, ansonsten gibst du hier eine falsche Faktenlage an andere Anleger weiter."

Keine Sorge, halte mich zurück ;-)))
... besser erst denken, dann schreiben!! ;-)))

Mal im Ernst, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten!! Was störst du dich daran?
Wie kommst du darauf, dass die Bewertung von 270.000€ hoch sein soll?

Wie lange bist du an der Börse? Ich weise hier lediglich aus meiner Sicht auf einen Reboundkandidaten hin, der m.E. derzeit äußerst niedrig bewertet wird. Punkt.
Kannst gerne anderer Meinung sein, aber was soll dieser Bullshit so zu tun, als würde ich hier irgendwen "zum Kauf überreden wollen"?!
Lies dir mal die Threads hier durch und dann komm runter. Schau dir an, was derzeit an der Börse los ist und da willst du mir sagen, dass ich nicht der Meinung sein darf, dass MAIER + PARTNER WKN A1MMCY ggf. nochmal wiederentdeckt wird?! Lächerlich.

Und warum liest du dann hier überhaupt mit, wenn kein Interesse?! Kann mir die Antwort schon denken, die kommt, und die kannste dir sparen!

------------------------------

Und noch etwas - QUELLE: ARIVA.DE


Über Maier + Partner
 
Die Maier+Partner AG bezeichnet sich selbst als Gesellschaft mit offenen Geschäftszweck. Sie beschäftigt sich mit dem Erwerb, dem Halten, der Verwaltung und der Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Maier+Partner AG hält unter anderem eine Beteiligung an der LBW Venture Holding AG. Weitere wichtige Assets sind die Börsennotierung an drei Börsenplätzen, das Fehlen von Bankverbindlichkeiten oder sonstigen Altlasten und werthaltige Ansprüche gegen Beteiligungen. Am 1. Mai 2005 wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet, das am 14.10.2011 aufgehoben wurde. Nach Aufhebung des Insolvenzverfahrens und mit Eintragung ins Handelsregister vom 07.11.2011 wurde die Maier+Partner AG wieder fortgesetzt. Im Dezember 2017 wird auf der außerordentlichen Hauptversammlung über die Änderung des Geschäftszweckes als Beteiligungsgesellschaft im Bereich Kryptowährungen und die Namensänderung in netcoin.capital AG beschlossen.
-----------------------
Soviel dazu ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!
 

28.01.21 19:56

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorAn alle M+P-Aktionäre und Interessenten!!

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich nicht zum Kauf der Aktie animiere, sondern die M+P-Aktie einfach als derzeit interessant erachte, da MEINES ERACHTENS sehr niedrig bewertet und weit unten im Chart angekommen. Der Rest wird sich zeigen.

Und gerne das vorherige Statement von mir #777 auch lesen, vielleicht verdeutlicht es das etwas besser.

Danke!

Das ist lediglich meine Meinung, mehr nicht!! :)  

28.01.21 20:59

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentWarum...

...unterbewertet??? Welchen Fakt gibt es, dass diese Aussage bestätigt? Insiderwissen? Außenstehende können nämlich nix erkennen, was eine zu geringe Bewertung aufzeigt.

Aber gut, sagen wir einfach, M+P kriegt von mir eine Bewertung um das 10 fache ihres Umsatzes.

Bei welchem Kurs wären wir dann? 0 x 10 / 900000 = ?  

29.01.21 10:54

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.21 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33  
   Antwort einfügen - nach oben