Greeny: Respekt 29.05.17 18:24 #9485 scheinen bestimmte User nicht zu kennen. Dabei handelt es sich vorzugsweise um hier gesperrte Herrschaften. Ich werde mich nicht auf das Niveau dieser Leute herab begeben, sondern möglichst sachlich meine Meinung zum Thema !!! äußern. Deshalb ist es mir auch nicht verständlich, dass bestimmte User mit unbewiesenen Unterstellungen versuchen, meine der Sache TGS gewidmete Arbeit ständig ins Lächerliche zu ziehen, statt eigene konstruktive Beiträge zu formulieren. Ich bleibe dabei: Wenn es um das Thema Tiger Resources und das Drumherum geht, dann ist man in diesem Thread bestens aufgehoben, wenn die Gesperrten auch noch so viel Störfeuer loslassen.
Keine Kommentare zum Inhalt des Quartalsberichtes inclusive der Planung für die nächsten Monate. Aber Klagen über den kurzen Ausfall der Homepage. Dabei ist noch unklar, wann die Kläger letztmals die Homepage anklicken wollten, bevor sie von anderer Seite auf den Ausfall hingewiesen wurden. Denn dort ist im Q-Bericht vom 9.5.17 auch ein Hinweis enthalten, der auf eine zusätzliche Installation im 3. Quartal deutet. Aber, man erhält ja keine Infos......................... Ein User in einem anderen Forum stellt die Frage nach Rufmord gegenüber Tiger Resources. Nicht schlecht, diese Frage. Vielleicht sollten sich zuständige Leute bei TGS tatsächlich mal mit dieser Sache auseinandersetzen. Mich wundert, dass aktuelle Shareholder von TGS, und davon muss es ja noch einige geben, schön brav stillhalten, wenn mit ihrer Aktie und dem entsprechenden Unternehmen derart verfahren wird. Klar, auch mir gefällt die aktuelle Situation nicht. Mir wäre es auch lieber, wir würden volle Produktion fahren und zusätzlich die Kobaltaktivitäten forcieren.
Aber Rufmord an Management und Unternehmen gehen einfach zu weit. Das hat dann m.M.n. nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Insbesondere dann nicht, wenn eine solche Kampagne über Monate, inzwischen Jahre geführt wird.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny Bewerten >1x bewertet Melden |