Starke Antwort? Dieser Tiktak ist der größte Lemming von Halbgott und Juche. Ne eigene Meinung hat er leider gar nicht, der läuft bei mir schon längst durch nen Filter, denn dieses blinde Nachplappern kann man sich schenken.
Klar sind Bernds Aussagen Quatsch. Die Produkte gibt es schon, nur will sie scheinbar keiner haben :)
Genauso sind aber auch Aussagen von Tiktak die er andauernd bringt totaler Quatsch.
Akasol würde es viel besser gehen mit der Technik von LION, das ist immer noch der beste Witz ever. Akasol geht es blendend, die geben sogar Jahresberichte raus mit denen man was anfangen kann. Hier kriegt man ausgesuchte Zahlen hingeworfen die Nichtssagend sind, was meiner Meinung nach auch weiterhin einen guten Grund haben wird.
Während drüben schon 3 stellige Millionnenbetraege als wert der LION "ermalt" werden, sieht die Realität aber immer noch ganz ander aus und das wird auch erstmal so bleiben, im Interview hat man ja die Zeitfenster gehört.
Lass die mal machen, vielleicht wirds was.
und @datrader jeder der dann kommt, (falls es denn so kommt) kommt wahrscheinlich immer noch weit günstiger rein als Bernd oder auch ich und auch viele andere hier. Seit 2017 redet man von Kursen unter 8 als Schnäppchenkurs. Nun muss die Aktie aber mal mindestens 250% steigen bis dahin, da bietet sich genug Zeit zum Einstieg. Aber klar ihr vebilligt ja alle weiter, bin ich mir sicher und eigentlich seid ihr eh alle im Plus.
Alles immer vielversprechende Verhandlungen etc. pp, dabei werden dann nicht mal Namen genannt. Mit BAMM hat man sich auch blamiert Macht die Augen auf, das hier ist wie nen Glücksspiel, wirklich wissen tun wir NICHTS, da Transparenz hier einfach Fehlanzeige ist. Leider hab ich meinen Einsatz schon drinnen, nun spiel ich halt mit |