der/die LVs sitzen mit 2,60/2,80 im Schützengraben und warten auf Stop-Loss Opfer. Wie um alles in der Welt kommt der Aktionär auf die Idee, in dieser Situation die Leute ein Stop-Loss bei eben dieser Marke setzen zu lassen? Laßt euch jetzt nicht von LVs ins Kreuzfeuer nehmen (und es würde mich wundern wenn sie nicht angesichts von CDU-Wahl, Trump/G20, Brexit etc. dies genüsslich mit entsprechenden Attacken versuchen würden) und rennt nicht mit Stopp-Loss Orders geradewegs ins offene Messer. Wenn LVs - speziell bei deutschen Nebenwerten - abhängen, darf man nicht mit Stop-Loss arbeiten, das haben schon schlauere vor mir geschrieben. Also Backen zusammenkneifen. Das ist ein Grundversorger. Der wird gerade in stürmischen Zeiten als Anlage interessant. Auch das sind ja bekanntlich keine neuen Erkenntnisse. Aber manchmal muß man sich das selber wieder in Erinnerung bringen. Und jetzt wo das Küken nach dem Absturz aus dem Nest, anscheinend flügge zu werden scheint, beabsichtige ich nicht über ein Stop-Loss ein LV-Opfer zu werden. Sorry LVs. Have a nice try by another share.
Grüße Midas13 |