Hallo zusammen, ich habe folgende, aktuelle Kaufempfehlung zu Bougainville Copper von einem guten Bekannten zugesandt bekommen. Kann jemand die Quelle der Empfehlung nennen? Im Netz hab ich bisher nichts finden können. Danke im Voraus für die Mühe.
cu gulliver
BOUGAINVILLE COPPER VOR JAHRESENDRALLYE: ÜBERPROPORTIONAL VOM ROHSTOFFBOOM PROFITIEREN!!!
Liebe Leserinnen und Leser,
im Anschluß an eine kleine, aber insgesamt gesunde technische Korrektur des Kurses auf das 0,68 Euro Level, befindet sich mein SIEGERDEPOTWERT Bougainville Copper nach Auswertung aller relevanten Fakten und Daten vor einer spektakulären Woche!
Der zweite Anlauf auf den milden Widerstandsbereich um 1 Euro steht ab Montag auf dem Programm und das Durchbrechen dieser Marke sollte wohl endlich noch in diesem Jahr gelingen, damit die darauf folgende Rallye die 2,30 Euro Zielzone (3,35 USD Pritzker)ins Visier nehmen kann, wofür die Aussichten diesmal außerordentlich gut sind.
Vor Weihnachten noch dürfte es bei BOC also richtig zur Sache gehen! Die von mir in meinem letzten Statusbericht zu dieser Aktie angekündigten News werden tatsächlich innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden und dem Kursverlauf die nötige Betriebstemperatur verleihen.
Denken Sie bitte daran, dass dieser Wert vor knapp 3 Monaten noch bei 0,50 Euro notierte. Bereits jetzt haben meine Leser also gemessen an meinem Update von Ende September über 75% Kursgewinn einstreichen können, wenn Sie damals nachgekauft oder neugekauft hatten, in der Spitze war die Performace natürlich noch beeindruckender (immerhin lag das Quartalshoch bei 1,10 Euro).
Die in der vorigen Woche von meinem Handelssystem generierten Kaufsignale waren völlig korrekt und das aktuelle Niveau um 0,85-0,95 Euro bietet großartige Einstiegschancen!!
Ich erwarte schon im Intradayhandel am Montag gewaltige Kurszuwächse bis auf 1 Euro. Und selbst wenn das noch nicht eintreten sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs bereits vor Weihnachten auf über 1,20 Euro steigen wird, sehr hoch. Spätestens Anfang Januar könnte die 2,3 Euro Marke sturmreif geschossen werden. Mittelfristig sollte die Rallyeaktivität bis auf 4,40- 5,20Euro abzielen,(PNG Analyse 6,50-7,50 US$ möglicherweise sogar darüber hinaus.
In der vorigen Woche habe ich formuliert: "Ich erwarte schon den nächsten Tagen ein signifikantes Überschreiten dieser kleineren Widerstandszone (0,70-0,80 Euro) mit erheblichen Konsequenzen: Fällt diese Barriere, ist der Weg zum 1-1,10 Euro Demarkationscluster frei! Für Trader bedeutet dies die Aussicht auf eine kurzfristige relativ wahrscheinliche 50-Prozent-Chance! Daraus könnte natürlich noch sehr viel mehr werden, denn der 1 Euro Widerstand ist natürlich nicht das Evangelium! Sollte auch diese Linie nach oben durchbrochen werden, ist, wie kürzlich schon einmal erwähnt, nur the sky the limit."
Mit den ausgezeichneten News im Rücken, die ich in den nächsten Tagen erwarte, dürfte dies schnellstmöglich Realität werden!
Das erfahrene Managementboard um CEO Peter Taylor wird sich nach meinem Kenntnisstand schon im nächsten Jahr viel agressiver um die Wiedereröffnung und JVs kümmern!!
KOMMEN HIER ETWA SCHON MELDUNGEN ZUR FINANZIERUNG?
Die Weltbank hat im letzten Monat Bougainville besucht u.eine 16 Mio$ Soforthilfe für den Start u. die Ausbildung eines Miningministeriums bereitgestellt.Die Aktivitäten beginnen Mitte 08 u.sollen in 10 abgeschlossen sein.
Das wäre in der Tat geradezu sensationell. Die Marktkapitalisierung ist mit 600 Mio. Au$ immer noch extrem niedrig und spiegelt in keiner Weise die Ertragsaussichten des Unternehmens wider.
Die Aktie der Bougainville Copper ist für jeden Trader aber auch für Langfristanleger ein vielversprechender spannender Hebel auf die Gold,Silber,Kupferpreise.
Sie haben einen Senior/Junior/Explorer/Produzent vor sich, der solide finanziert ist, über herausragende Projekte verfügt, ein glänzendes Management-Board besitzt und überproportional von steigenden Rohstoffnotierungen profitieren sollte. Ich kenne keinen seriösen Analysten, der nicht auch in den kommenden Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, von explodierenden Rohstoffpreisen ausgeht.
Mit Bougainville Copper sind Sie trotz aller segmentinhärenten Risiken in Ihrem Portfolio sehr gut aufgestellt.
Die Jahresendrallye bleibt in DAX, Dow und NASDAQ womöglich aus, bei Bougainville Copper scheint die Lage anders zu sein:
Nächste Woche entscheide ich, ob ich auf Grund der News weitere Positionen im DEPOT AUFBAUEN werde, obwohl der Wert schon einen prozentual sehr hohen Anteilsfaktor einnimmt. Sie sollten Engagements allerdings heute schon prüfen, wenn Sie darauf setzen, dass bei 1-1,2 Euro der vorläufige Boden liegt und die Aktie in der nächsten Woche nach oben ausbricht.
ALLES SPRICHT MASSIV DAFÜR!!!
SETZEN SIE AUF SIEG UND INVESTIEREN SIE IN EINE DER SPANNENDSTEN STORIES, DIE DER MARKT BIETET.
Sollten Sie noch kein Abonnent sein, würde ich mich freuen, wenn Sie sich an dieser Stelle in meinen Verteiler eintragen. |