Grüßt euch Leute, also ich hab den run in 2017 etwas mitgenommen, 2019 kleine echo bubble and meinen größten profit mit dem Einkauf in 2020 April den bullrun mitgenommen, es geht immer weiter Vorwärts. Wer meine Beiträge verfolgt hat weiß das auch. Den nächsten run werde ich ebenfalls mitnehmen. Hab damals ein zwei mal über Quant geredet, Leute die auf mich gehört haben, sitzen immer noch auf dicke Profite. Mein nächster bluechip ist $hilo (Website hilodapp.com) Platform selbst (hilo.live) Für Leute die sich etwas zu faul sind Recherche zu betreiben, ein kleiner Anstoß dafür das es sich lohnt. Token ist backbone von der Gesamten platform (betting platform mit high (HI) low (LO) predictions (da zu viel auf English, keine Lust extra übersetzen). Die Anzahl der Token ist fixed auf 100millionen, kein ico, keine vcs, kein inflationäres System (mehr deflationär, bereits über 3% seit generieren von Gebühren der Platform in Form von Token verbrannt auf die null burn adress (auf Blockchain nachschaubar) alles ist komplett in circulation also fully diluted (real mcap 600k, ja ihr liest richtig, funktionierendes Produkt und unter $1mio mcap). Team besteht aus einigen developers, Marketing Manager etc (professionell, Rarität in diesem Space) die wirklich abliefern seit Release, Ende Dezember letzten Jahres war der Token auf uniswap Handelbar, etwas mehr als einen Monat später war die Platform live, paar Tage zuvor war 1% des supply’s locked in einem einzigen Pool! Arbitrum update kommt in nächster kurzen Zeit, um Gebühren auf nahezu null zu reduzieren, für den User selbst ändert sich nichts da automatisiert wie als würde zuvor die eth chain benutzt werden. V3 wird diesen Monat komplett fertig gestellt um die Platform gänzlich professioneller mit mehr Funktionen anbieten zu können. Das team ist audit proof von einer seriösen Firma und ebenfalls sehr gut vernetzt im Raum. Nach Vollendung von v3 wird eine von dem Team selbst finanzierte Marketing Kampagne gestartet wo $100k in fiat dazu bereit stehen. Heißt die Entwickler werden nur mit dem Erfolg der Platform profitieren, da keine team token, keine ico, keine vcs nichts. Es ist alles im Umlauf und komplett frei handelbar. Telegram gruppe gibts ebenfalls, sind sehr offen für all mögliche Fragen, auch meine die ich gestellt hatte sehr teilweise kritische Fragen. Zum Kauf über uniswap und slippage auf 6-6.4% stellen. Es sind noch sehr viele Dinge geplant und sie liefern ab. Potential isr riesig, was mit der Platform möglich ist und was sie noch dazu ergänzen wollen. V3 beinhaltet leaderboards (bereits vor einer Woche released) analytics, arbitrum update, comment section (user experience) in naher Zukunft auch ledger Integration (auch wenn man so schon normal auf erc20 lagern kann). Dies ist auf jedenfalls mein Blue Chip, schaut euch top 100 an, es sind größtenteils Projekte die etwas liefern, bieten. $650k market cap. 10x 6.5mio (altes ath war ~$6 mio mcap) 100x wären $65mio (die burns nicht einberechnet) 1000x $650 mio. Wer nicht mal einen kleinen Teil in ein utility Projekt investiert, naja… das war’s wieder von mir. Wir hören uns wieder in einem Jahr, nachdem es den Leuten die sich wirklich mit der Materie und dem Markt auseinandersetzen gut profitiert haben. Von semi retired zu full retirement coming. Viel Erfolg und liebe Grüße euer Mr |