finanzen.net

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 17.04.19 09:47
eröffnet am: 20.02.15 13:20 von: Rockstone Anzahl Beiträge: 1657
neuester Beitrag: 17.04.19 09:47 von: Bioenergy Leser gesamt: 297372
davon Heute: 145
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   

20.02.15 13:20
6

32 Postings, 2022 Tage RockstoneTRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Aktie bereits in München und Berlin gelistet.

In Kürze folgt ein ein ausführlicher Research-Report zu True Leaf und dem kanadischen Marijuana-Markt.

Der 1. Artikel zu True Leaf vom 9. Februar 2015:

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...l-Ltd-geht-an-die-Boerse-5279748
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
1631 Postings ausgeblendet.

08.02.19 12:29

67 Postings, 531 Tage anderswo@ Jason152

kannst du den Link mit uns teilen? Hab die Hompage schon durch und kann nichts finden...  

08.02.19 13:31

47 Postings, 226 Tage jason152Jup

http://www.trueleaf. com
etwas Runter scrollen, da sind die neuen Bilder.  

08.02.19 13:44

47 Postings, 226 Tage jason152.com

Ohne leerstelle  

08.02.19 14:59
1

86 Postings, 678 Tage 9KleinVieh1Glückwunsch!

Lange ists her, dass es mal Bildmaterial gab und jetzt sehen wa gleich das ganze Ding..auch wenn ich mehr und besser gemachte Bilder erwartet habe....mal eines von weiter hinten oder so.

Hier mal ein wenig Recherche!

--------------------------------------------------
https://www.trueleaf.com/blogs/news/true-leaf-campus-nears-completion

Das war mal eine Meldung aus dem Oktobor...

The first phase of the project includes a two-storey, 9,000 square foot central hub for the initial grow area, laboratory services, whole-plant extraction, and processing and packaging of therapeutic cannabis products, followed by a 16,000-square-foot wing for cannabis cultivation.

Um es mal ins deutsche zu bringen und die Größe in Quadratmeter zu nennen:

9.000 Qudratfuß sind 836 Qudaratmeter, zweistöckig für Büros, Logistikzweig, Extracktion und Laborarbeiten und als reiner Anbaubereich 16000 Quadratfuß, das sind 1487 Quadratmeter reiner Cannabis-Anbau.
--------------------------------------------------

Ich weiß nicht, ob das so stimmt, oder ob sich daran was geändert hat, aber viel Fläche wird es definitiv nicht sein.

--------------------------------------------------
True Leaf anticipates that the first phase of the build will include annual production of 2,500 kilograms of dried cannabis once the facility passes Health Canada?s inspection and the company becomes a licensed producer.

2.500Kg sind 2,5mio Gramm, einmal anbauen wird also schonmal was kosten. Bei hohem Ertrag und guter Qualität kann man da natürlich definitiv was bei rumkriegen. Sollte das alles dann tatsächlich mal laufen alles und sie kriegen die ersten zwei Ernten auch bezahlt und verkauft, dann gehts ab!
--------------------------------------------------

Ich würde sagen, mit der Fertigstellung hat sich die Firma, Aktie auch das "Cannabis-Siegel" verdient und Bio kann wieder in Ruhe schlafen.
Auch wird er wohl 2019 schon was von denen sehen können. ^^

Sollte alles planmäßig laufen und sie niocht noch Mist bauen bis zur ersten wirklichen Ernte INKL. Verkauf, dann kann die Aktie ja wieder Fahrt aufnehmen. Fuinktioniert dieses "Noch-Projekt" dann wird die Pet-Sparte definitiv zum kleineren Teil zur Revenue beitragen.


Ich bin mal gespannt!  

12.02.19 11:56

90 Postings, 1613 Tage mollAus Stockhouse kopiert

Update von Investor Relations
habe gerade folgendes erhalten:

Die erste Phase des True Leaf Campus-Projekts umfasst einen zweigeschossigen zentralen Hub (9.000 Quadratfuß pro Etage) für den ersten Anbau, Laborservice, Extraktion ganzer Pflanzen sowie die Verarbeitung und Verpackung von Therapeutika Cannabisprodukte. Phase eins befindet sich in der Endphase der Installation. Es wird viel sauber gemacht, und die Crews bereiten die Anlage auf die Endkontrolle vor. Dies ist geplant und in Arbeit.
True Leaf arbeitet weiter an der Zulassung von Health Canada für den Anbau und die Produktion von Cannabis für True Leaf-Produkte. Abhängig von den Zeitplänen von Health Canada wird die Zulassung Mitte bis Ende 2019 erwartet.

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#6xaAcgLYFjUJLkcK.99  

13.02.19 06:23
1

826 Postings, 1887 Tage Kampfschwein300True Leaf schließt

Convertible Security Funding Agreement für Bruttoeinnahmen von 4,5 Mio. USD ab.
Vernon, British Columbia - (Newsfile Corp. - 12. Februar 2019) - True Leaf Medicine International Ltd. ( TRLFF ) (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FSE: TLA) ("True Leaf" oder "Unternehmen") "), eine weltweit führende Marke für Cannabis - und Hanf - Wellness für Haustiere, hat heute bekannt gegeben, dass sie eine Finanzierungsvereinbarung (die" Finanzierungsvereinbarung ") für die Ausgabe eines wandelbaren Wertpapiers für einen Bruttoerlös von 4.500.000 USD (die" Investition ") mit einem Fonds abgeschlossen hat Einheit, die von The Lind Partners, einem in New York ansässigen institutionellen Fondsmanager (der "Investor"), verwaltet wird.

"Diese Investition von The Lind Partners zeigt, dass True Leaf ein anerkannter Marktführer im Bereich Cannabis für Haustiere ist und ein Beleg für unsere starke und sich beschleunigende Wachstumsplattform ist", sagte Darcy Bomford , Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. "Diese Investition ermöglicht uns die weitere Umsetzung unseres Geschäftsplans, einschließlich der Erweiterung unserer einzigartigen Produktlinien für Haustiere und der Skalierung unserer globalen Distribution."

"Wir waren beeindruckt von der Tiefe des True Leaf-Führungsteams und seinen Innovationen im Bereich des Cannabis für Haustiere", sagte Phillip Valliere , Managing Director bei The Lind Partners. "Die sicheren und wirksamen Produkte auf Hanfbasis für Haustiere von True Leaf heben sich von ihren Mitbewerbern ab. Wir freuen uns, True Leaf wachsen zu sehen."

Bei der Anlage handelt es sich um ein wandelbares Wertpapier mit einer Fälligkeit von 24 Monaten und einem festen Wandlungspreis pro Aktie von 0,40 USD. Dies ist der letzte Schlusskurs der Stammaktien der Gesellschaft an der Canadian Securities Exchange ("Börse") vor Ausführung der Finanzierungsvereinbarung. Der Nennwert des wandelbaren Wertpapiers in Höhe von 5.400.000 US-Dollar besteht aus einem Nennbetrag von 4.500.000 US-Dollar und einem vorausbezahlten Zinsbetrag von 900.000 US-Dollar. Die Gesellschaft muss den Hauptbetrag in 18 gleichen monatlichen Zahlungen ab sechs Monaten nach dem Abschluss zurückzahlen, mit der Ausnahme, dass der Rückzahlungsbetrag in jedem Monat um jeden Betrag verringert wird, der vom Anleger in Stammaktien des Unternehmens umgewandelt wird.

Vorausbezahlte Zinsen fallen monatlich an, wobei der Anleger das Recht hat, die aufgelaufenen Zinsen vierteljährlich in Stammaktien des Unternehmens umzuwandeln, und zwar zu einem Wandlungspreis in Höhe des letzten Börsenschlusskurses der zu diesem Zeitpunkt an der Börse befindlichen Aktien......

Link: https://seekingalpha.com/pr/...g-agreement-gross-proceeds-4_5-million  

19.02.19 13:04

90 Postings, 1613 Tage mollAus Stockhouse kopiert

https://stockhouse.com/CMSModules/

Benutzeravatar
BoardWalk2015
image: https://stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png

2 Sterne
Benutzeraktionen  
18. Februar 2019 - 03:53 PM 30 Liest
Beitrag # 29379725
RE: Midas Letter: Die Uhr wert
slumdawg hat geschrieben: https://youtu.be/Vh2CSz3LKBg


gutes Interview, harte Fragen, Fragen und Antworten, kein bezahltes Puffstück. Immer noch auf einem positiven Weg vorwärts. Machen Sie weiter so, Darcy, es ist ein Marathon, kein Sprint

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#jD6tYwAOLA3RS431.99  

19.02.19 15:15

466 Postings, 1941 Tage BioenergyHaustierprodukte

sind ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Firmen wie "Fressnapf" haben sich da sehr erfolgreich aus dem Nichts entwickelt.

Man sollte sich aber nicht als Cannabis-Unternehmen ausgeben, solange man es nicht ist. Das ist irreführend und dient nur zur Propaganda.

Crowdfunding und KE scheinen erstmal vom Tisch zu sein. Nochmal hätte das auch nicht so funktionert, denn die meisten Teilnehmer dürften sich die Finger verbrannt haben und die anderen waren nun vorgewarnt. Kleinaktionäre spielen daher zukünftig m. E. keine Rolle mehr, jetzt sind Großinvestoren gefragt.

Die werden sehr genau auf die Zahlen schauen und sich ihr Investment ordentlich bezahlen lassen.



 

22.02.19 16:20
2

466 Postings, 1941 Tage BioenergyWie vermutet,

4,5 Mio. Dollar erhalten und Option auf weitere 6 Mio. Dollar vom gleichen Fond bekommen.

Das Geld ist zwar nicht billig, aber wenn ein größerer Investor bereit ist, über 10 Mio. Dollar in True Leaf zu stecken, fragt man sich natürlich , ob der wohl schon mehr weiß?

Jedenfalls sollten sie mit dem Geld eine ganze Weile auskommen, da die großen Brocken ja bereits mit dem Crowdfunding finanziert wurden...

 

26.02.19 13:30

538 Postings, 299 Tage jansteinNews * Update

True Leaf beginnt auf dem OTCQX (R) Best Market zu handeln.

Vernon, British Columbia - (Newsfile Corp. - 26. Februar 2019) - True Leaf Medicine International Ltd. (CSE: MJ) (OTCQX: TRLFF) (FSE: TLA) ("True Leaf" oder "Unternehmen"), Die weltweit führende Marke für Cannabis und Hanf-Wellness für Heimtiere hat bekannt gegeben, dass sie sich für den OTCQX® Best Market der OTC Markets Group unter dem Tickersymbol TRLFF ab heute qualifiziert.

Der OTCQX-Markt ist etablierten US-amerikanischen und globalen Unternehmen vorbehalten, die hohe Finanzstandards erfüllen, den Anlegern aktuelle Informationen und Informationen zur Verfügung stellen und über einen professionellen Sponsor eines Drittanbieters verfügen.

"Wir freuen uns, heute auf OTCQX aufzusteigen und unser Engagement bei US-amerikanischen Investoren zu erhöhen", sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. "Die Unterstützung durch die Kapitalmärkte wird unser weiteres Wachstum als globaler Marktführer im Bereich heißer Cannabis für Haustiere vorantreiben."

"Wir beglückwünschen True Leaf zu einem Upgrade von unserem OTCQB Venture Market, um jetzt auf dem OTCQX Best Market zu handeln", sagte Jason Paltrowitz, Direktor der OTC Markets Group International Ltd. und EVP von Corporate Services bei der OTC Markets Group. "Als erster kanadischer Emittent, der ein Reg A + -Angebot von 10 Millionen US-Dollar abschloss, wird der Handel an OTCQX True Leaf ermöglichen, die Aktionärsbasis und die Sichtbarkeit weiter auszubauen."

Der OTCQX-Markt bietet US-amerikanischen Anlegern, Brokern und Institutionen, die den Handel mit TRLFF anstreben, zusätzlichen Service, Mehrwert und Komfort.

US-Investoren können auf www.otcmarkets.com aktuelle Finanzangaben und Echtzeit-Level-2-Kurse für das Unternehmen finden.

https://web.tmxmoney.com/...sid=8417649598669058&qm_symbol=MJ:CNX  

01.03.19 17:25
1

86 Postings, 678 Tage 9KleinVieh1Glückwunsch zu Zahlen und Kurs!

Naja,

immerhin können sie Tierfutter! xD

Ich würde dennoch vorsichtig sein und nicht allzu viel auf den Gewinn und die folgende Cannabis-Produktion geben.

Vielleicht reicht ja der "Hype" dennoch für eine Kursexplosion. Was da heute passiert sieht eher nach "schnell loswerden" aus, als nach starken Zukäufen.

Lustig ist aber, dass die "News Seiten" alle eine Cannabispflanze als Eye-Catcher haben. xD  

01.03.19 18:09
1

538 Postings, 299 Tage jansteinalso bei schnell loswerden steigt der kurs....

die beste analyse hier... respekt  

01.03.19 18:40
1

86 Postings, 678 Tage 9KleinVieh1Vorposter...

Jap, genau DAS habe ich gesagt und es auch entsprechend gemeint!

Man brauch nur 10 Sekunden dein Profil durchstöbern und weiß, wie viel Wert deine Posts haben.
Anstatt immer und immer wieder durch die Foren zu fliegen um möglichst viele Google-Links zu posten, kannst du wenigestens mal Inhalte mit Gewicht liefern.

Ich muss hier keine DIskussion anfangen... nur mal an ein bissel mehr Reife appellieren.

Das Volumen und der Kurs von heute allein heißt garnichts!  

01.03.19 19:16

538 Postings, 299 Tage jansteinmein vorteil, ich weiss warum er steigt :-))

02.03.19 13:43

90 Postings, 1613 Tage mollJanstein

In diesen Forum geht nicht anders. Jede positive Entwicklung wird negativ ausgelegt, es gibt in Kanada optimaler Foren....  

03.03.19 07:59

538 Postings, 299 Tage janstein@ moll

danke, aber die zeit arbeitet für uns  :-))  

06.03.19 13:46

538 Postings, 299 Tage jansteinBau des True Leaf Campus ist abgeschlossen &

Nutzungsgenehmigung erteilt, nun geht es steil aufwärts....

 

08.03.19 11:16
1

1537 Postings, 342 Tage AhorncanTrue Leaf

..... macht Katzen glücklich :))

Warum nicht ? auch Aktionäre.....  

14.03.19 08:57

219 Postings, 553 Tage MedicalMJ launched a new brand identity, redesigned logo

Zitat:"..True Leaf Medicine International Ltd. has launched a new brand identity, redesigned logo and product innovations that reflect its commitment to be the most trusted cannabis-for-pets brand...
The new brand identity features a logo with the True Leaf name in a simple, clear scripted typeface accented with an elegant leaf, highlighting the natural plant goodness of True Leaf's products. The logo will be featured on all the company's products, uniting them under a single banner, and reflecting True Leaf's emergence as a global leader in cannabis and hemp wellness for pets.......the new brand and expanded product line will begin being rolled out in May, 2019, to nearly 2,500 pet retail stores in North America, with Europe to follow toward the end of the year. .." ENDE Zitat

LInk/s:
https://www.stockwatch.com/News/...2729911&symbol=MJ&region=C
https://backend.otcmarkets.com/otcapi/company/dns/...nt/35402/content  

19.03.19 12:39

466 Postings, 1941 Tage BioenergyDie letzten Wochen

ist der Strategie-Wechsel sehr deutlich geworden.

Der neue Markenauftritt, das Handling der Warrants, ambitioniertere Börseneinstufung, Kapitalzufluss von Großinvestoren/Fonds und nicht zuletzt die zunehmende Inanspruchnahme von Beratern im Finanzsektor deuten klar auf größere Veränderungen bzw. Pläne hin.

Der Zeitpunkt ist sicher kein Zufall, sondern steht unmitttelbar im Zusammenhang mit der Fertigstellung der ersten Gebäude und Anlagen.

Bisher hat man sich sehr viel Zeit für einzelne Schritte genommen und immer wieder Termine verschoben. Bestes Beispiel ist die ewige Lizenz-Ankündigung für medizinisches Cannabis. Mit Kleinaktionären, Crowdfunding, etc. alles kein Problem, der Aktienkurs - eigentlich egal, Haupsache die Story stimmte und immer neue (Klein-) Anleger griffen zu. Das hat zweifellos gut funktioniert.

Jetzt dürfte sich das etwas ändern. Größere Investoren stellen Bedingungen, haben Forderungen und klare Erwartungen. Wenn TL weitere Interessenten aus dem Finanzsektor gewinnen will, und danach sieht es ja eindeutig aus, dann müssen sie auch zeitnah liefern und Ergebnisse erzielen.

Sollte das ewige Gelaber und die Hinhaltetaktik also dem Ende entgegen gehen, kann man nur froh darüber sein.

Ich bin noch skeptisch, evtl. kann man aber langsam darauf setzen, dass bald neuer Schub für die Aktie erzeugt und mehr Substanz geschaffen wird. undecided 





 

20.03.19 12:25

466 Postings, 1941 Tage BioenergyTrue Leaf

wird in 2019 kräftig auf die Tube drücken müssen. Man kann von massiven Marketing- und Promotionmaßnahmen ausgehen, um den Umsatz signifikant zu steigern, denn das ist es, was sie jetzt mehr brauchen als je zuvor. Ob es klappt, werden wir sehen.

Mit den angekündigten Aktivitäten in China, Japan, Südkorea,... könnte ein großer Wurf gelingen, fragt sich nur wann?

Immerhin bauen Sie die Vertriebspartnerschaften systematisch aus:

https://ir.trueleaf.com/press-releases/detail/61/...on-to-3500-stores

 

20.03.19 15:20

466 Postings, 1941 Tage BioenergyDie Kapitalmarkt-Konferenz

in den letzten 3 Tagen scheint ja gut gelaufen zu sein. Oder ist es der Messe-Start in Orlando, der hier für Bewegung sorgt?

 

29.03.19 09:56

466 Postings, 1941 Tage BioenergyDer Aktienkurs

ist nach der letzten Aufwärtsbewegung nicht wieder abgesackt. Die Stabilisierung könnte m. E. ein Zeichen für eine Trendwende und ein weiteres Ansteigen des Kurses sein.

Fundamental ist das wichtigste Problem, nämlich die Finanzierung der nahen Zukunftspläne, ja erfolgreich gelöst worden.

Mehr Shops in den einzelnen Märkten, mehr Märkte und mehr Produkte für Hunde und auch für Katzen auf Hanfbasis sollten für weitere Umsatzanstiege in diesem Bereich sorgen. Hinzu kommt der wichtige Online-Verkauf. Die Produktion neuer Artikel in den USA und in Deutschland dürfte sich relativ leicht einrichten lassen und zu besserer Auslastung und niedrigeren Stückkosten führen.

Was die Produktion der Medizin-Sparte in Kanada betrifft, muss man weiter abwarten.

Wie zuvor erwähnt, wurde die Geduld der frühen Einsteiger vielfach überstrapaziert. Wer aber erst jetzt oder später eingestiegen ist, sieht das natürlich anders. Aber Geduld bleibt dennoch weiter gefragt, wobei steigende Kurse die Wartezeit natürlich angenehmer machen können.wink


 

11.04.19 13:09

6 Postings, 460 Tage xromanxRuhe..................................

17.04.19 09:47
1

466 Postings, 1941 Tage BioenergyDie Phase

des Pushens und der Vermarktung der Aktien zur Finanzierung des Start-Ups ist vorbei. Man hat ausreichend Einnahmen und Investoren generiert, um eine solide Grundlage für den weiteren Geschäftsaufbau zu schaffen. Der Fokus der Aktivitäten liegt jetzt auf dem operativen Geschäft, es läuft Phase 2. 

Hinzu kommen im Hintergrund laufende Überlegungen zu Kooperationen/Übernahmen/Partnerschaften/Großinvestoren...

Management, Mitarbeiter und Finanzierer werden wesentlich mit Aktien oder/und Optionen entlohnt. Der Deal dieser Insider kalkuliert also eine deutliche und dauerhafte Steigerung des Aktienkurses ein, die widerum von der Umsetzung und dem Erfolg des Geschäftsmodells abhängt.

Die Ruhe sehe ich daher positiv und habe die letzten Tage zum Wiedereinstieg genutzt. Mich interessieren nun hpts.die Quartalberichte.



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480