Google A0B7FY

Seite 34 von 41
neuester Beitrag: 31.01.24 13:33
eröffnet am: 26.10.04 11:47 von: WALDY Anzahl Beiträge: 1010
neuester Beitrag: 31.01.24 13:33 von: Tamakoschy Leser gesamt: 460619
davon Heute: 157
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 41   

03.11.19 17:06

782 Postings, 2060 Tage WillsMan kann

die Werbung maßgeschneiderter schalten, wenn man weiß wie aktiv Leute sind, was sie sportlich interessiert etc etc... aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob Alphabet die Daten in dieser Art nutzen darf.  

10.11.19 15:40

173 Postings, 3323 Tage AssetpflegerPerspektiven von Waymo

Das weltweite Mobilitätsgeschäft - Individualverkehr, Frachtlogistik, Lieferdienste, Taxis - ist 250 Mrd. $ schwer.


https://www.dw.com/de/...t-uber-100-milliarden-dollar-wert/a-48288469


Waymo will nicht nur den Taximarkt aufmischen sondern auch Technologie für den Frachtverkehr und Individualverkehr anbieten:


https://t3n.de/news/waymo-chef-krafcik-autonomes-1218736/

 

12.11.19 13:04
1

4948 Postings, 2215 Tage neymarGoogle wird zum grössten Konkurrenten...

«Google wird zum grössten Konkurrenten von Autoproduzenten»

https://www.cash.ch/news/politik/...enten-von-autoproduzenten-1430662  

15.11.19 17:53

18878 Postings, 5751 Tage Motox1982Waymo

Waymo ist extrem spannend!

War gestern in einem E-Mobilitätsvortrag und hatte gar nicht auf dem Radar dass die Ami´s nun schon autonom fahren, da ist Waymo ja ein großes Ding gelungen.

Ein Markt mit hohem Potential, auf jeden Fall!

Gibt es Möglichkeiten außer Alphabet in Waymo zu investieren?

Also haben die starke Zulieferer, wer macht die Software, findet das alles unter dem Dach von Alphabet statt?

Ich nehme an Waymo macht ws. das meiste selbst und ein Invest macht am meisten in Alphabet Sinn.

Habe die E-Mobilität nur nebenbei verfolgt aber mittlerweile ist das ein sehr spannendes Thema und ein starkes Wachstumspotential.

Hab mir einen Tesla Model 3 angesehen und muss sagen, da würde ich am liebsten heute noch umsteigen auf Elektroauto, geniale Features, ich denke viele die sich mit dem Thema beschäftigen denken ähnlich ...

Da ich gerne in starke Zukunftsmärkte investiere wollte ich hier Eure Meinung/Einschätzung zu Alphabet und Tesla abfragen.

Das ist für mich neben Bitcoin ein Markt der sich auch nach einem evtl. Crash weiter durchsetzen wird, m.M.n. die Leute werden weiter Auto fahren und der Trend geht einfach hin zu Elektro.

Wie seht Ihr das, auch wenn Alphabet und auch Tesla nahe ATH herumtänzeln, sieht es noch nach jeder Menge Potential die nächsten 5-10 Jahre aus.

Bevor ich hier einsteige wie gesagt bin ich gerade daran mich ein wenig schlau zu machen hoffe ihr habt ein paar Infos, würde mich freuen!

Danke sehr!

mfg


 

10.12.19 21:00

944293 Postings, 3579 Tage youmake222Diese Tochterfirmen gehören zu dem Suchmaschinen-R

Seit der Gründung vor rund 20 Jahren hat sich Google zu einem namhaften Weltkonzern entwickelt. Trotz der Dachgesellschaft Alphabet hat der Suchmaschinen-Gigant noch immer zahlreiche Unternehmen unter sich, wie YouTube, HTC, reCAPTCHA  und Co.. 10.12.2019
 

13.12.19 07:30

5611 Postings, 2357 Tage KörnigMotox1982

Also leider kann ich dir nicht viele schreiben! Stimme aber zu, unter anderem ist Waymo ein tolle Firma im Alphabet Portfolio und noch nicht groß im Kurs enthalten. Die Bewertung ist im Vergleich zu den letzten Jahren noch günstig. Nur muss ehrlicherweise beachtet werden, dass die auch nicht mehr so stark wachsen.
Die andere interessante Aktie ist noch Baidu die in China wohl führend ist in Bezug auf das autonome fahren. In Baidu bin ich nicht investiert.
In Alphabet bin ich dieses Jahr in der schwäche Phase eingestiegen und freue mich bereits jetzt über mehr als + 30% Kursgewinn.  

15.12.19 12:37

1390 Postings, 3263 Tage phre22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

06.01.20 03:56
2

173 Postings, 3323 Tage AssetpflegerWaymo wächst

Highlights:

- 400 Nutzer am Tag fahren derzeit mit Robotaxis

- 20.000 Fahrgäste haben Waymos Robotaxis schon genutzt

- Expansion nach Europa ist geplant. In Balocco, Italien hat Waymo erste Tests durchgeführt (wohl um in Italien eine Lizensierung zu erreichen)

https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...icherheitsfahrer/


Langsam wird das Subunternehmen Waymo auch ökonomisch bedeutsam. Aktuell geschätzt ist der Umsatz vermutlich in einstelliger Millionenhöhe in Dollar, Allerdings ist das eben auch nur ein Staat Arizona. Erreicht man die ganze USA, kann man das verfünfziggfachen, weltweit gesehen irgendwann womöglich verfünfhundertfachen (Die Weltbevölkerung ist weit mehr als 10 mal größer als die der USA. Vermutlich wird Alphabet sich dennoch mit der Technologie auf urbane Zentren in sicheren und entwickelten Ländern fokussieren).

 

06.01.20 09:35

782 Postings, 2060 Tage WillsWaymo

Was denkt ihr, wird Alphabet Waymo an die Börse bringen? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen bzw. wann wäre dies realistisch?  

06.01.20 11:50
3

788 Postings, 2838 Tage GaaryWaymo

Das wird meiner Meinung nach noch nicht so schnell passieren. Google hat jahrelang extrem viel Zeit und Kapazitäten in Waymo gesteckt. Für Expansion und Rollout in andere Länder wird zwar viel Geld benötigt, aber dafür hat Google ja auch definitiv genug Kohle alleine. Google wird weiterhin viel mit Partnern zusammenarbeiten um Waymo überall zu etablieren, aber ich erachte es als sehr unwahrscheinlich das sie dabei Prozente an Waymo an die Börse zu bringen. Allein die strategische Bedeutung könnte viel zu hoch sein, Stichwörter: Entertainment im Auto, Versicherung, Sprachassistent uvm.  

06.01.20 16:06
2

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch finde es besser wenn Waymo in der

Familie bleiben würde also die Alphabet Familie natürlich! Das wird sich noch auszahlen in der Bewertung der Aktie. Einer der aussichtsreichsten Projekte meiner Meinung nach  

06.01.20 16:15
2

173 Postings, 3323 Tage AssetpflegerBörsengang Waymo unnötig

Warum sollten sie die Schlüsseltechnologie selbstfahrende Autos aus der Hand geben? Alphabet schwimmt im Geld und braucht kein Geld durch Aktienausgaben oder Börsengänge. Jedes Quartal machen sie weitere Milliarden Gewinne.


Weiter dürfte die Eroberung der Welt mit Robotaxis zig Milliarden kosten. Hat man die Flotte erstmal gebaut will man auch die Gewinne selbst einstreichen.  Die immensen Kosten reinkriegen kann man nur wenn man die Robotaxis jahrelang selbst betreibt. 


Zuletzt sehe ich die selbstfahrenden Autos von Alphabet als Schlüsseltechnologie (die sie nicht aus der Hand geben sollten). Hat Alphabet in den Märkten Automobilbau und selbstfahrende Autos sowie Auto-Computer erstmal einen Zugang kann man tausende weitere Technologien in diesem Feld erforschen und tausende Produkte auf den Markt bringen. 

 

06.01.20 17:47

782 Postings, 2060 Tage WillsDanke

Danke für eure Meinungen. Ein Vorteil einer Ausgliederung wäre zu geeignetem Zeitpunkt, dass man in Summe wohl eine höhere Marktkapitalisierung realisieren könnte, als wenn Waymo in Alphabet inkludiert bleibt. Dies ist ja bei einigen Agglomerationen der Fall. Alphabet selbst würde natürlich als Haupt-Anteilseigner am Wachstum/Gewinn beteiligt bleiben. Und nicht zuletzt könnte man evtl. verhindern, dass die Marktmacht von Alphabet als Ganzes zu groß wird, Stichwort Kartellrecht.

Mir als Aktionär wäre dies egal, schließlich würde man Aktien zugeteilt bekommen und am Potential von Waymo als eigenes Unternehmen partizipieren.

Aber ich sehe es prinzipiell schon so wir ihr: Bleibt es in der Familie, sind die Synergien immens und man sammelt wiederum extrem wichtige Daten/Infos, die neue Marktfelder erschließen. Ist nur die Frage, wohin Alphabet als ganzes steuern will...

Grüße  

06.01.20 17:49

782 Postings, 2060 Tage WillsZeitpunkt

Der mögliche Zeitpunkt für eine Ausgliederung liegt aber meiner Meinung nach noch ein paar Jahre in der Zukunft, da wie schon geschrieben wurde momentan sehr kapitalintensiv Waymo aufgebaut werden muss.  

10.01.20 08:03

5611 Postings, 2357 Tage KörnigAnalysten KZ:

Cowen und BofA erhöhen Alphabet Kursziele
 Die Analysten von Cowen und BofA zeigen sich für den Suchmaschinenkonzern Alphabet Inc. (Class C) (1.419,830 $ 1,10 %) optimistisch und erhöhen jeweils ihre Kursziele.

Cwoen hat sein Kursziel bei Alphabet Inc. (Class C) (1.419,830 $ 1,10 %) von 1.525 auf 1.575 Dollar erhöht. BofA von 1.450 auf 1.620 Dollar. Beide belassen Alphabet Inc. (Class C) (1.419,830 $ 1,10 %) auf einem Outperform bzw. Kauf Rating.

Alphabet Inc. (Class C) (1.419,830 $ 1,10 %) ist Teil des Open End Partizipationszertifikat auf Solactive A.I. Perform.-Index (161,200 € 1,58 %) weltweit führender Unternehmen aus dem Bereich künstlicher Intelligenz.  

17.01.20 16:50

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNEine Eins mit Dreizehn Nullen . Glückwunsch GOOGLE

NEW YORK (dpa-AFX) - Googles Mutterkonzern Alphabet (Alphabet C Aktie) ist an der Börse erstmals mehr als eine Billion Dollar (Dollarkurs) wert. Der Internet-Gigant hatte bereits im späten Handel am Donnerstag die magische Marke geknackt und als viertes US-Unternehmen eine 13-stellige Marktkapitalisierung geschafft. Am Freitag nun übersprangen die A-Aktien von Alphabet die Marke von 1450 US-Dollar locker und lagen zuletzt rund 1 Prozent im Plus bei gut 1465 Dollar. Das neue Rekordhoch liegt nun bei gut 1468 Punkten.

Die Eine-Billion-Dollar-Bewertung war bereits Apple (Apple Aktie) , Microsoft (Microsoft Aktie) und Amazon gelungen

           https://www.ariva.de/news/...kus-2-alphabet-nach-sprung-ueber-8107409  

18.01.20 00:55
2

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannÖh... Also mangelndes Mathematikverständnis

wundert mich bei Dir nicht.

Eine Eins mit 13 Nullen sieht so aus: 10.000.000.000.000.

Das ist aber etwas mehr als eine Billion...  

18.01.20 06:08

782 Postings, 2060 Tage Wills@Weckmann

Wer im Glashaus sitzt... immer das gleiche bei so Möchtegern altklugen Kommentaren... es war von einer 13 stelligen MK die Rede, nicht von 13 Nullen.  

18.01.20 10:51

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURN@Wills

                          Ist es nicht schön ?

Klar hat der User Recht !  Ich habe statt : "eine 13-stellige Marktkapitalisierung geschafft"
eine  14-stellige Marktkapitalisierung geschaffen....... das ist Fakt ! Ich habe es falsch gemacht !


Da kann doch nur jeder aufmerksame , gerechtigkeitsliebender ,aufgeweckte User das schreiben :
                                                                                      #842

-----------Öh... Also mangelndes Mathematikverständnis wundert mich bei Dir nicht.-------

Ich habe diese Schelte einfach nicht besser verdient !
Fingerwedeller an die Macht !
                                                 *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


Ps .
Wills lese mal in diesen Thread       #187      viel Spass!  Ich hatte ARIVA extra darum gebeten das Posting auf keinen Fall löschen zu lassen.
Danke @ ARIVA das so jeder sehen kann wo zu diese ZENSIERT fähig sind ..... ich meine ,wer eine
----- Beschneidung eines 12jährigen Mädchens ----- mit einen Thread über eine Aktie zu verknüpfen ist schon eine Gehirnakrobatik   par excellence.        #187  


   

18.01.20 10:56

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURN#187

Hat man dir die Zunge bei vollem Bewusstsein abgetrennt?

&


Also überleg mal was du sagst!!!
Bevor andere sich für deine Aussagen interessieren.

                                   #187  


..................................  Lesen !


                                                             

18.01.20 18:43

782 Postings, 2060 Tage Wills?

Ich habe keine Ahnung, welcher Post #187 ist, bin am Handy... aber deine zwei wirren Posts lassen mich vermuten, dass du sauer bist, dass ich dich korrigieren musste.

Jedenfalls geht es nicht um Alphabet, also lass es bitte sein jetzt.  

18.01.20 19:26

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURN@ Wills

Hast recht ...... Danke !
Weiter viel Spaß !
Sorry......................................  

03.02.20 11:24

944293 Postings, 3579 Tage youmake222Alphabet vor Quartalszahlen

04.02.20 11:51

549 Postings, 2304 Tage Ghost0012Dividende

Ich habe da mal eine Frage. So wie ich es verstanden habe, hat Alphabet beim Umsatz leicht enttäuscht, aber beim Gewinn die Erwartungen deutlich übertroffen. Ist eine Dividende in den nächsten 5-10 Jahren realistisch? Bzw. Ist Alphabet verschuldet? Wie seht ihr das?  

04.02.20 12:05

782 Postings, 2060 Tage Wills@Ghost

Dazu wurde hier vor kurzem erst diskutiert. Wieso interessiert so viele eine mögliche Dividende bei Alphabet? Ja, Alphabet ist eine Cash-Cow und ist sehr liquide...

Ich sehe es aber als Technologie-Fonds, d.h. die vielfältigen Geschäftsideen haben immensen Potential. Und das will bezahlt werden. Die Chancen auf neue, lukrative Umsatztreiber sind aber dadurch auch sehr groß.  

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben