Infineon, ka Put 2012

Seite 5 von 305
neuester Beitrag: 26.08.15 18:21
eröffnet am: 03.06.12 12:17 von: emittrohs Anzahl Beiträge: 7608
neuester Beitrag: 26.08.15 18:21 von: ausdiemaus Leser gesamt: 558130
davon Heute: 37
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 305   

15.06.12 00:47

2358 Postings, 4431 Tage emittrohshmmm

da hält jemand 25k......verliert somit in der Spitze 50 000 Eus....und freut sich über einen "Megazock" bei dem er 10k um die 6,30 schmeißt um dann kurz danach bei 6,23 wieder reinzuspringen...aus Angst einen möglichen Anstieg zu verpassen.....700-800 Eus daraus "gewonnen" und freut sich diebisch darüber......die 50 000 Euro Verlust im Depot werden nicht erwähnt......irgendwie komisch und gibt mir zu denken....


Ps.: mein Q-Cells Invest war übrigens weniger kostspielig....  

15.06.12 02:01

1972 Postings, 5511 Tage Georg47Niemand hat behauptet das der Inf. Kurs nicht

irgendwann mal wieder besser ist wie ein moderierter behauptet.

Jetzt ist aber erst mal Krise angesagt und das dürfen gewisse Menschen nicht sagen, dazu dürfen sich nur die Späterleuchteten äussern.

Wer so etwas früher als die Späterleuchteten sagt wird mit Krankheiten oder anderen Sachen bedacht.

Ich glaube das in einigen Wohnorten der hier, da und dort Beteiligten noch Hexenverfolgung stattfindet.

Ich hoffe es geht Heute aus Sicherheitsgründen wegen Griechenland-Wahl kräftig bergab.

Gruß Georg

 

15.06.12 02:10

1972 Postings, 5511 Tage Georg47Noch etwas,

wer hier meint er müsste sich in so einem Thread belustigen, der tut mir nur Leid.

Denn der Spass ist auf unserer Seite.

 

15.06.12 02:22

1972 Postings, 5511 Tage Georg47Übrigens ging die USA hoch

weil der Staat ins Börsengeschehen eingreift wegen der europäischen Krise, das sagt schon genug aus.

 

15.06.12 02:48

1972 Postings, 5511 Tage Georg47emittrohs und mein Ziel war bestimmt immer

"euch zu Spätverkäufern zu machen", mal schaun ob es noch gelingt.!!!

Deswegen haben wir auch früh genug gewarnt, nur damit ihr auch kontra reagiert.

 

15.06.12 13:17

2358 Postings, 4431 Tage emittrohswehe der Dax dreht heut noch

dann wirds blutig.....und wenn nich, dann kann man sich mal am Kopf kratzen und überlegen,warum Infineon nur n Nullsummenspiel hinlegt.....


hatte es vgor Jahren schon einmal erwähnt......was überproportional steigt wird auch irgendwann überproportional fallen....nähmlich immer dann wenn Kasse gemacht wird....


gibt es einen Daxwert der in den letzten Wochen mehr verloren hat wie Infineon???

ohne es zu prüfen tippe ich mal das Infineon gerade der größte "Lowfligher" im Dax ist...............warum nur???!!!


Gruß die Krake  

15.06.12 15:30

2358 Postings, 4431 Tage emittrohsweiterhin aktuell, eben nur 35 Cent tiefer

seit der letzten Einstellung.....


2 Euro sind schon weg vom High......und 2 Euro werden es noch obendrauf.....

glaub das nennt man HALBIERUNG.............apropos Bier, das wird heut Abend köstlich schmecken....der eine trinkts aus Frust und der andere genießt es in aller Ruhe...  
Angehängte Grafik:
zisch.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
zisch.png

15.06.12 15:49
1

1058 Postings, 4981 Tage lehmannsbrotherSieht so aus als ob man sich auf die amis

Verlassen kann.  

16.06.12 02:14

1972 Postings, 5511 Tage Georg47Egal wie die Griechenlandwahl ausgeht,

es wird nichts besser, nur die Geschwindigkeit an den Börsen könnte unterschiedlich ausfallen.

Gehen sie aus dem Euro, gibt es erst einen Knall und danach noch einen Doppelknall.

Bleiben sie im Euro, wird die Börse erst hochgehen, dann unütz weiter Geld vernichtet und später wieder fallen, denn aus den Pötten kommen die nie mehr.

Irgendwann gehen sie dann doch aus dem Euro.

Besser wäre es sie gehen sofort aus dem Euro, dann wüssten wir schon mal welche Auswirkungen das nach sich zieht wenn ein nicht so ganz wichtiges Land uns verlässt.

Leicht wird es in der näheren Zukunft nicht sein, es werden überall Gelder zusammengetrommelt um den scheiss den die Politiker verursacht haben ausbügeln zu können, nur ist das mit Geld gar nicht mehr zu bezahlen was sie uns Bürger damit angetan haben.

Deshalb  bin ich der Meinung das Infineon weiter fallen wird, auch ohne die aktuelle Qimonda Unterstützung, denn da gebe ich emittrohs schon recht, wer stark angestiegen ist, fällt in solchen Situationen auch schneller.

Was die Qimonda Sache bewirkt kann ich euch sagen, weitere Unsicherheit auf unbestimmter Zeit.

Nur wer nicht investiert ist kann klar denken

Gruß Georg

 

16.06.12 11:10

1047 Postings, 5398 Tage Kernle@Georg

Meine These ist, der Euro ist nicht mehr zu retten. Die Einführung und die Aufgabe unserer lieben DM, war nach 1945 das größte Verbrechen an den Deutschen. Ich warte nur bis einer ruft: wollt Ihr den totalen Euro. Selbst die Eurobons würde das Leiden nur hinauszögern.
Andererseits haben Aktien von Daimler und Siemens Kriege und mehrere Währungsreformen überlebt. Ob dies eine Infineon auch schafft??? Keine Ahnung. Wer genau sagt wie man sich verhalten soll, hat ebenfalls nur eine 50% Chance.
Gruß Kernle  

17.06.12 02:03

1972 Postings, 5511 Tage Georg47@Kernle, wenn es nur um Infineon gehen würde

wäre alles nicht so schlimm, aber es geht leider um viel mehr.

Wenn sich darüber mal alle Forumsmitglieder Gedanken zu einer Lösung machen würden wäre das besser als sich gegenseitig in den Allerwertesten zu treten.

Da zähle ich mich auch zu, kommt aber durch die ständige agressivität der Anderen und der bezeichnung des Threads.

In moderiert hätte es aber schon eher gepasst, ich hätte aber keinerlei Interesse mehr daran mich zu beteiligen, weil man sich dort mehr wegen der Angriffe verteidigen muss als das man zur Sache was sagen kann, dafür bin ich zu alt.

Ich kann das auch deshalb schon nicht , weil ich die Tastatur nicht so schnell beherrsche wie man beschuldigt wird.

Kauderwelsch was ich manchmal nicht zu deuten weiss, schreckt mich ab, das betrifft auch die Schnellschreiber, Bitte einmal kontrollieren was man geschrieben hat bevor man es abschickt, das man es auch eindeutig lesen kann.

Ich mach auch meine Fehler, aber hoffe ich bin verständlich.

 

Gruß Georg

 

18.06.12 13:57

2358 Postings, 4431 Tage emittrohsbei Infineon ist ja heute Feiertag

na mal schaun wann der Party die Puiste ausgeht...  

18.06.12 15:34
1

1058 Postings, 4981 Tage lehmannsbrotherEmitt...du läßt nach. Eigentlich

Hätte ich von dir eine Ansage erwartet wie weit es noch steigen könnte.
Jetzt bin ich verunsichert...  

18.06.12 19:07

2358 Postings, 4431 Tage emittrohsna wat soll ick dazu schreiben

man muss ja nun nicht jeden Zuck kommentieren......der Freitagsverlauf war einfach ne Bärenfalle, nun wartet man einfach die kommenden Handelstage ab und schaut was passiert....der chart in #107 lässt mich erst wieder über 6,40 aktiv werden...sollte dies geschehen muss man sein Shortposi eben überdenken...alles unter 6,40 spricht für ein eigentlich stärker fallendes Szenario....

ich seh Infineon in Zukunft tiefer....viel tiefer.......das hat nichts mit Infineon selbst zu tun...........geht nur um den Kurs, der kann bei 4 oder 8 euro stehen ohne das es größere Auswirkungen auf das tagesgeschäft gibt...  

18.06.12 20:06

1058 Postings, 4981 Tage lehmannsbrotherJetzt geht es mir gleich viel besser.

6,40€. Ich nehm dich beim Wort und werde dann ganz schnell wieder verkaufen.  

19.06.12 01:05

1972 Postings, 5511 Tage Georg47@lehmannbrothers, ausser 1chr.

Zu moderiert.

 

19.06.12 13:29

2358 Postings, 4431 Tage emittrohsnach oben hin wirds zäher und zäher und zäher

knabber knabber Stück um Stück, Cent um Cent nach oben......und dann schwupps.....

Thema "die Banken stufen fröhlich zum Kauf"........Nachtigall ick hör dir trapsen....kommt mir irgendwie bekannt vor....hmmmmmm  

19.06.12 16:44

5195 Postings, 5419 Tage andy0211??

"man muss ja nun nicht jeden Zuck kommentieren......" (#114)
und er macht es doch- als ob andere nicht sehen können. was will er damit zum ausdruck bringen?
offentsichtlich gibt es das nur bei ifx wo banken zum kauf empfehlen.
verstehe wer will.  

19.06.12 21:29
1

1058 Postings, 4981 Tage lehmannsbrotherDer emitt hat eben einen unruhigen finger.

Aber grundsätzlich hat er recht. Ist schon ein Muster.

Es ist absehbar, dass aufgrund der Botschaften über abkühlende Weltkonjunktur die Kurse auf breiter Front zurückgehen könnten. Erwarte ich auch. Also wird jetzt nochmal getrommelt. Machen die üblichen Verdächtigen angeblich öfters mal so.

Und den letzten beissen die Hunde. Also kommt es m.E. Jetzt darauf an rechtzeitig auszusteigen...sonst wird man gebissen...und blutet.

1chr würde es bestimmt schöner formulieren. Also, ich mach mich bei 6,40/6,45 wieder davon.  

19.06.12 22:14

2358 Postings, 4431 Tage emittrohsunruhige Finger??

ne ne......ich verbeiß mich eben nicht in eine Posi und weiß das jederzeit wieder einsteigen kann.....  

19.06.12 22:20

1058 Postings, 4981 Tage lehmannsbrotherIch heirate die teile auch nicht gerade

19.06.12 23:47

5195 Postings, 5419 Tage andy0211also lehmannsbrot und emittrohs,

was ihr so von euch gebt, ist für mich leeres geschwätz. leeres geschwätz deshalb, weil das was ihr so schreibt schließlich für jede andere aktie gelten kann. ich verstehe nicht warum ihr euch ausgerechnet so in ifx verbissen habt. wenn ich richtig so zwischen den zeilen lese, geht es ausschließlich um persöhnliche auseinandersetzungen.
wir sind in einer krise das ist doch nichts neues- ihr tut immer so, als reduziert sich alles nur auf ifx. ich verstehe es echt nicht- muß ich auch nicht.
nur mal meine meinung  

20.06.12 01:20

1972 Postings, 5511 Tage Georg47Was ist denn so schwer andy,

hier ist doch Infineon kaputt, das wirst du doch wohl begreifen?

 

20.06.12 02:09

1972 Postings, 5511 Tage Georg47Das Thema Analysten

ist im alten Infineon ka-Put Thread in der Vergangenheit sowas von durchgekaut worden das man annehmen konnte jeder weiss bescheid.

Nein, sie fallen doch wieder auf sie rein.

Gruß Georg

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 305   
   Antwort einfügen - nach oben