Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7339
neuester Beitrag: 29.01.25 20:47
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 183456
neuester Beitrag: 29.01.25 20:47 von: Meimsteph Leser gesamt: 58218758
davon Heute: 42962
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7337 | 7338 | 7339 | 7339   

21.03.14 18:17
191

9251 Postings, 8978 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

183430 Postings ausgeblendet.

27.01.25 03:39

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephmoi aussi

Askjig.de
@askjig
#wirecard #wirecardsaga
nach dem Zusammenbruch der wirecard wurde der Öffentlichkeit eine Geschichte erzählt, die die Verantwortung aller Beteiligten in der Politik minimiert.
der Richter stammt aus derselben staatsanwaltschaft, die fast zwei Jahrzehnte völlig versagt hat.
seine Befangenheit wird jeden Gerichtstag offensichtlicher, weil er sich vollkommen auf das beschränkt, was ihm sein Kollege in die Anklageschrift geschrieben hat.

diese Anklageschrift erfüllt nicht die Regeln des rechtsstaats und ist daher ungültig.

somit ist das ganze Verfahren nur die Simulation des Rechtsstaats.

Der größte Wirtschaftsprozess der Republik ist der größte justizskandal der Republik.

Das werde ich niemals akzeptieren, niemals.

und die Geschädigten, die dadurch noch einmal verraten werden, sollten aufhören, den Unfug zu glauben, den ihnen die Medien präsentiert haben und präsentieren.

https://fontaane.wordpress.com/2025/01/09/jaccuse/

27.01.25 13:08
2

23976 Postings, 8476 Tage lehna#433 lol Steph

Hallo, es gibt da draußen nun mal Bauernfänger und WC war da ein ganz Großer.      Aber ok, ok, gibt immer wieder Gutgläubige, die das Märchen von Millardengewinnen in asiatischen Hinterhöfen  abgekauft haben--obwohl die seriöse FT massiv vor den Hochstablern gewarnt hatte.    Öhm, zudem sollte man  bei solch schwarzen Schafen immer stops setzen...

27.01.25 13:16
2

23976 Postings, 8476 Tage lehnaBanken haben bei WC

Milliarden in den Sand gesetzt. Haben wenigsten eingesehen, dass bei den Neppern nix  mehr zu holen ist- Jan mitm Rest abgehauen ist...      

27.01.25 20:42

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephich kann die quelle

nicht nennen , aber nach Bilanzanalyse soll Anklagepunkt Finanzfälschung jetzt wegfallen

csfa.
@csFraudAnalysis
·
37 Min.
Ohaaaaaaa

„Mit dem  heutigen Launch von savedroid revolutionieren wir als Deutschlands erste  intelligente Spar-App den Banking-Markt“, sagt Dr. Yassin Hankir,  Gründer und Vorstandsvorsitzender der savedroid AG. „In Wirecard haben  wir dafür einen zuverlässigen und erfahrenen
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
"Wer Stockholm und den Eurovision Song Contest besucht, kann das Armband  im Eurovision Village in Kungsträdgården bekommen. Nutzer können ihr  Wearable über eine Webseite aktivieren und anschließend per Visa oder  MasterCard Kredit- oder Debitkarte aufladen. Gleich nach dem Abschluss  der Aktivierung und Registrierung sind alle Armbänder bereit fürs  Bezahlen.  

„Wir freuen uns, dass Visa unsere Plattform nutzt, um kontaktloses  Bezahlen via Wearable beim Eurovision Song Contest vorzustellen“, sagt  Thomas Wernet, Head of Sales & Business Development Issuing bei  Wirecard."

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt  

27.01.25 23:10

4357 Postings, 2106 Tage LucasMaat@ lehna

Immer wenn es interessant ist, tauchst du auf :)  

27.01.25 23:47

4357 Postings, 2106 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Wir schauen immer nur auf eine Seite:)
Es gibt immer zwei Seiten !

https://www.it-finanzmagazin.de/...zahlloesungen-fuer-fintechs-71611/  

28.01.25 00:23

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephsind die alle süss

bebildert ist das noch niedlicher , als nur Ton
bei bärbock muss ich ja immer an trotziges kind im bällebad denken
die sind eher Montessori schule , richtig?

aber anne kunze weiß wieder nicht , wer der ALLER ALLER ALLER Größte WIRECARD EXPERTE ist

https://youtu.be/pOLJj2GmbFw?t=50

28.01.25 00:42

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephwer war der "whistleblower"?

der bei superingo anrief ?

und wer ist neben dem aee der andere kluge kopf?

ich würde niemanden hanswurst nennen

csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard #wirecardsaga
@meyerar

@ingomalcher

einer der klügsten Köpfe, der sich mit wirecard beschäftigt, hat den Podcast erst heute entdeckt. er fragte mich " wer ist dieser hanswurst?"
...
und mit Schmerz muss ich leider sagen: dieser Hanswurst war einst mein Idol.
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...EIQHGK5Gn3eD4PSuNBxw&s=19

hanswurst entspricht nicht meinem zeremoniell ,ich sag   zB  AEE  https://www.youtube.com/shorts/To8OCdT93_U  

28.01.25 19:19

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephimmerhin---schöne Bilder

28.01.25 19:46

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephwegen Krankheit

diese Woche kein Stadelheim  

28.01.25 19:48

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephvll fällt wg

weitreichenden polit Umwälzungen die Regieanweisung aus  

28.01.25 23:36

........................Falsch. Wirecard hat definitiv solche Geschäfte abgewickelt. Das ist unstrittig. Historisch betrachtet war man anfangs selbst so ein „Third Party Acquirer“, weil Banken und Kreditkartenfirmen diesen Puffer wünschten. Das ist ausführlich dokumentiert. Dass die Kreditkartenunternehmen diesen Puffer ausnutzten, wurde schon 2009 in einem Bestseller klar ausgesprochen und war auch Thema mehrerer investigativer Artikel, insbesondere nach dem Zusammenbruch der Wirecard. Die Rolle von Visa und Mastercard, die zu den größten amerikanischen Unternehmen gehören, wird interessanterweise seit zwei Jahrzehnten ausgeblendet.....................

Es gibt immer zwei Seiten.
Sieht man nur eine?

Visa wurde dann ja 2020 im Asia-Pazifik ...... sehr aktiv.

War es sinngemäß .................... wir wurden verraten ?
Was hat Braun eigentlich wirklich damit gemeint...................?  

28.01.25 23:40

Meimsteph: vll fällt wg       #183443
28.01.25 19:48
weitreichenden polit Umwälzungen die Regieanweisung aus  

Gute Frage :)

Northvolt ist jetzt "plötzlich - offiziell" Geheimsache !!!
Was es alles gibt !

28.01.25 23:57

4357 Postings, 2106 Tage LucasMaat@Meimsteph zu meinem......#183445

..............Ausschnitt von deinem Link

War wirklich so viel Platz, in diesem Geschäft, wie Braun angenommen hat?
Eigene Lizenzen und eine eigene Kreditkarte hätte doch wohl für viel Druck/Konkurrenz gesorgt :)
Kundendaten landen jetzt wieder wo ?

29.01.25 00:10

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephmeyerar kapiert schon

darf er aber nicht
csfa.
@csFraudAnalysis
·
17 Min.
Die Pfützentaucher könnten sich ja gegenseitig die letzten Beweisanträge vorlesen. Vielleicht kapiert ja wenigstens einer, was drinsteht? Müsste ich wetten, wüsste ich, auf wen ich setzen würde ;)
#wirecard #wirecardsaga
früher wäre es Ingo gewesen...  

29.01.25 00:28

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephdigital vaccine ID von google

eignet sich nur zur UNTERDRÜCKUNG  wenn es Monopol hat

Ich habe 1000x gepostet ich bin für die AUTOMATISIERTE Kontrolle zB durch Bargeldabschaffung  ,Delikte müssen aufgedeckt werden ,wieso dann nicht AUTOMATISIERT ohne Kosten

ABER  wenn derjenige, der Zahlung ermöglicht andersdenkende  ,zb ungeimpfte oder "recht" vom Zahlungsverkehr gänzlich ausschliessen kann, zb Trucker in Kanada
geht das natürlich in falsche Richtung

das dämliche braune Hühnchen  denkt dass dezentralisierte Kontrolle auch korruption und damit solche Aktionen verhindern würde.

Martin Sellner
@Martin_Sellner
Das könnte massiv werden.
X wird bald eine direkte Bezahlfunktion über VISA anbieten.
Musk nutzt X als Hebel gegen Debanking. Wenn das klappt und über API integrierbar ist, könnte es auf einen Schlag eines der größten Probleme und Engpässe der patriotischen Opposition lösen.

Habt Ihr gehört ,dass jedes Smartphone, das 112 anruft in zukunft eine stunde exakt geortet wird. damit polizei und rettung sofort tat/ unfallort finden ?
oder demnächst der  roboter im Autotesla?
Dann besser gleich cams an jedes Fahrzeug , automat  geschwindigkeitsbegrenzung , automat Aufprallmeldung
denn keiner kann mehr anonym die rettung kontaktieren.zB Jmd angetrunkenes wird vll nicht anrufen , wenn er Unfallauto sieht

Nicht Du hast ein Smartphone, Dein Smartphone hat Dich . das ist ein geschütztes Zitat von meimsteph
Aber ohne dass Dich ein Smartphone hat , bekommst Du kein Konto mehr und auch nichts aus der Packstation
vll auch bald wieder keine Lebensmittel mehr

29.01.25 00:40

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephthird level framing

Ich werde geframt als dussliges braunes Hühnchen
zuvor als doofe Verschwörungstante
mit psychischer Störung, OHNE JEDEN GRUND  (hänge ich mir Geschirrtücher übern Kopf und sage ich wäre J.M?)
ganz zu Anfang 2020 warf  man mir im Wirecare Facebook chat, WIRKLICH OHNE JEDEN GRUND und massiv rufschädigend immer wieder DRogengebrauch vor

Aus Privatchat
MS:Doch ! mmn haben Geheimdienste " Manila platzen lassen" damit war marsalek miitsamt Daten unglaubwürdig....genau wie es mit fpö gemacht wurde,und shorter gleichzeitig reich
GP:Aber warum?
Wie können Daten unglaubwürdig werden?
MS:ich weiß was Du meinst, es ist durchaus plausibel.  Aber Marsalek gilt seither   als der böse geldgierige ,neuerdings noch sado-maso  putin spion. wenn er mit daten käme, würden diese als fingiert gelten. sowieso würde er eliminiert. jeder der von den daten weiß,
weiß  seither  auch um die Macht der Datenzerstörer .
dass sie das Narrativ gestalten ,wie sie wollen.
Man hatte ZERO  Chance gegen sie. Das merkt grade auch csfa. pav gill traut sich nicht zum prozess .
wer dagegen  ihr spiel mitspielt, wie belli oder fauci bekommt staatsschutz

29.01.25 01:04

7965 Postings, 1668 Tage Meimsteph4 julia

Dennis Dewall
@uglylooser
·
17. Dez. 2024
Spy Capital 2 – Abgedreht und in Postproduktion https://presseportal.de/pm/177801/5932169/...er&utm_medium=social #ots
@diepresse

@derspiegel

@KURIERat

@krone_at

@oe24at

@ZDFheute

@Heute_at
#spionage #spycapitalfilm
@yulia_navalnaya

@PrimeVideo  

29.01.25 07:18

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephschlechtigkeit u schwindel?

Reini
@ReinholdSchell
Guten Morgen #Heute Was nicht fertig wird bleib liegen

Quelle: Arne MeyerFünffinger
@meyerar
Prozesstag #Wirecard 29.01.2025 in Stadelheim fällt!?  krankheitsbedingt wahrscheinlich wegen Schlechtigkeit und Schwindelei aus.
Allen Betroffenen gute Besserung + Grüße aus dem
Allgäu  

29.01.25 09:34

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephin medias res endlich

prepaid refugeecards cardsolutions UK ...Habe wenig Zeit und kann pastaposts wegen Sperre nicht aufrollen

aber das hier ist die Spur

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
laut medienberichten sind die Kosten etwa in Berlin von 300.000 auf einen Betrag zwischen 5 und 10 Millionen angewachsen.
kann das jemand bestätigen??
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
407581 ist Paynetics EAD, das macht Sinn
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
442504 scheint Systemfoto zu sein, 521965 ist Dipocket UAB in UK, das ist (aus dem Gedächtnis) ein früherer Code der Wirecard. mastercard.
ich glaube nicht, dass diese Nummer zu den Karten in NRW passt. eher Greiz.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
521965 ist Greiz
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1842268159568495056 #flüchtlingskarte
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4. Okt. 2024
#flüchtlingskarte

Das ist der Mann, der die #flüchtlingskarte von Greiz technisch abwickelt? Per BIN-Sponsoring? Also ein TPA der #prepaidlobby?
Wenn man dem nachts im Park begegnet, ist man froh, nur digitales Geld in der Tache zu haben ;) #dipocket #wirecard #bincode #521965  x.com/csFraudAnalysi…
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
59 Min.
#flüchtlingskarte Das ist ein komplexes Thema und wer hier zufällig mitliest: ich brauche einfach alle Infos zur Bezahlkarte in Düsseldorf/NRW
@proasyl

@grueneddorf

Paynetics: Lirapay https://x.com/buzucan/status/1854424833972469963
diese Links sind eher für mich, damit ich das später wieder finden kann
Mehr anzeigen
Zitat
Marius Cucu
@buzucan
·
7. Nov. 2024
Știați de Lirapay? https://mariuscucu.ro/lirapay-pareri/
csfa.
@csFraudAnalysis
·
55 Min.
Diese 521965 war früher Wirecard Card Solutions UK #wirecard #wirecardsaga
Diese Firma spielt eine entscheidende Rolle für den Wirecardskandal. Die assets der Firma wurden unter den Augen der britischen und der deutschen Aufsicht und unter Beteiligung von Anwälten mit dubioser
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard #wirecardsaga

Vielleicht noch mehr Hintergrund: Während der großen Krise bei Wirecard 2019 ging ein Bericht einer australischen Zeitung leider unter. Im Zusammenhang mit Travelcards (technisch dasselbe) kam es zu einem riesigen Betrigsfall, der in australischen Medien Aufsehen erregte (ANZ Bank). Da spielten solche Karten eine Rolle, unter anderem wurden Gelder über noch gar nicht ausgegebene Karten an eine Kneipe in Irland geschickt, deren namen leider nie genannt wurde.

Australische Medien schrieben damals, dies sei ein "inside job" unter möglicher Beteiligung von Mitarbeitern der wirecard gewesen.
8:39 vorm. · 29. Jan. 2025
·
34
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
50 Min.
Leider habe ich nicht klären können, was die Hintergründe waren, die australischen Journalisten und Ermittler haben den Zusammenhang nicht verstanden... Da werden irgendwelche Millionen verschoben über Travelcards, die es gar nicht gibt?

Was hat das mit der #flüchtlingskarte zu  

29.01.25 09:38

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephspur

csfa.
@csFraudAnalysis
Diese 521965 war früher Wirecard Card Solutions UK #wirecard #wirecardsaga
Diese Firma spielt eine entscheidende Rolle für den Wirecardskandal. Die assets der Firma wurden unter den Augen der britischen und der deutschen Aufsicht und unter Beteiligung von Anwälten mit dubioser Beziehung zur Wirecard, zur Bedrohung von Kritikern durch Boxer oder zur Attacke gegen mich persönlich quasi unter dem Tisch verscherbelt an eine dubiose Firma, der dann wegen Geldäwscheaufsichtsproblemen die Lizenz entzogen wurde, daraufhin tauchten die Codes kurz bei einer Bank von Richard Branson auf und jetzt eben mit einer bulgarischen Firma im Zusammenhang mit der #flüchtlingskarte Greiz

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1806904189009678365
8:37 vorm. · 29. Jan. 2025
·
25
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
57 Min.
#wirecard #wirecardsaga

Vielleicht noch mehr Hintergrund: Während der großen Krise bei Wirecard 2019 ging ein Bericht einer australischen Zeitung leider unter. Im Zusammenhang mit Travelcards (technisch dasselbe) kam es zu einem riesigen Betrigsfall, der in australischen  

29.01.25 09:44

7965 Postings, 1668 Tage Meimsteph5 min später

schreibt dann csfa in medias res  ;)

Aber wenn ämter cash auszahlen gibts keinen Betrug?

es ist perse  mindestens DUBIOS  , dass die halbe welt unser Steuergeld , bzw unsere IMMOs und Renten ausgeben darf
kann das mal einer dem geschirrtuchgrünen erklären?

csfa.
@csFraudAnalysis
#flüchtlingskarte

3. wenn ich dann so Sachen höre wie "in den Ämtern sollen Karten auf Vorrat liegen" usw. - dann kriege ich keine guten vibes...
in einer Welt, in der sich alle an die Regeln halten, ist das kein Problem, aber wenn an mehreren Stellen Missbrauchspotential liegt, natürlich auch bei den Nutzern selbst, wird es ein Argument gegen diese Karten.
Die Kette wird unübersichtlich und dann hat man irgendwelche Auslandsfirmen mit drin, nee, nee, das gefällt mir nicht. Und teuer ist der Scheiß auch.

die #prepaidlobby hat da gut gearbeitet (wenn man
@lobbycontrol
anschaut, sieht man die Nähe zur #gamblinglobby und ist wieder in medias res.

alles komplex, braucht keiner alles verfolgen, ich will nur Hintergründe zur NRW-Karte
9:40 vorm. · 29. Jan. 2025
·
4
Mal angezeigt  

29.01.25 20:47

7965 Postings, 1668 Tage Meimstephvon dem faselt doch pasta ständig

dass er in russischen kerkern modert und deswegen kontakt abbrach,oder?......wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr aus Pasta

Pavel Vrublevsky
@RNP_1
I read in the news how Dr. Markus Braun of Wirecard is suffering in prison in Germany. His trial is as disgusting as mine. How many more of us have the CIA thrown into their filthy dungeons? Thank God at least Ross got out. God bless him.
@RealRossU

@wirecard
Original (Englisch) übersetzt von
Ich habe in den Nachrichten gelesen, wie Dr. Markus Braun von Wirecard im Gefängnis in Deutschland leidet. Sein Prozess ist genauso widerlich wie meiner. Wie viele von uns hat die CIA noch in ihre dreckigen Kerker geworfen? Gott sei Dank ist zumindest Ross rausgekommen. Gott segne ihn.
@RealRossU

@wirecard  

Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf