"Die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 werden voraussichtlich in den nächsten Wochen veröffentlicht, erstmals nach IFRS-Standard und mit KPMG als Wirtschaftsprüfer. Northern Data wird im Geschäftsjahr 2021 ebenfalls auf die Veröffentlichung von Quartalsergebnissen umstellen." Mal ehrlich, wenn man/frau (Ich) auf Grund fehlender news, fehlender Zahlen ( 2020 , Q-zahlen 2021) und fehlender Infos, warum kpmg immer noch keinen Jahresbericht 2020 vorlegt, kann man hier zur Zeit nicht seriös investieren. Jegliche Investition ist dann nur noch eine Wette, oder eine charttechnische Investition. Ich warte auf kpmg, oder setze einen kleinen Betrag als Wette ein. Nicht falsch verstehen, warte schon länger auf Wiedereinstieg, weil mir das Geschäftsmodell gefällt! Aber ein bischen mehr Transparenz und Öffentlichtsarbeit sollte ein börsennotiertes Unternehmen schon an dem Tag legen Wenn ich ( Aktionär) meinem Kumpel ( Unternehmen ) Geld gebe/leihe, gehört es sich doch auch, dass er mir zeitnah mitteilt, was aus meiner Kohle geworden ist. |