Von Toni Ford... Nachdem ich mit meinem Thread noch vor wenigen Monaten kräftig runtergeputzt und ich ja fast täglich als Dumpfbacke hingestellt wurde, so sind die Stimmen jener nun verstummt.
Ich finde sowas einfach nur armseelig, Jemanden runter zu putzen und wenns dann eben doch anders als erwartet kommt, nichtmal den Arsch in der Hose zu haben, sich zu entschuldigen und ein Stück weit Respekt entgegen zu bringen.
Aber so isser eben der Mensch, lästern tut er gerne, eigene Fehler eingestehen aber nur ungern ;-) ----------- @Toni Ich verfolge Deinne Beiträge von Anfang an und bin trotzdem nach 12 Jahren mit Apple zufrieden. Es kommt darauf an, wann man eingestiegen ist. Ob man nun einen Gewinn von 1500% oder 1350% gemacht hat spielt keine große Rolle. Wer allerdings bei 700 Dollar gekauft hat, wird jetzt nicht so gut drauf sein. Aber Apple kommt immer wieder, darauf verwette ich mein letztes Hemd. Lass es ein paar Monate dauern. Die Zahlen sind völlig in Ordnung und die gierigen Chinesen sitzen alle schon in den Apple Startlöchern. Wenn ich mal eine Niere brauche fahre ich nach Indien, tausche iphone gegen Niere, ich denke da gib es schon ein paar Verrückte die das machen würden. ![](http://forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif) Reen wir in einem Jahr nochmal über alles, wenn Du Recht hast, ziehe ich den Hut vor Dir. Allerdings kann auch die Weltwirtschaftslage einen großen Einfluß nehmen. Wenn alles fällt, fällt auch Apple und Samsung un Co. |