AKK: begrüsst CDUler als Sozialdemokraten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.19 11:36
eröffnet am: 11.02.19 21:51 von: andamonica Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.02.19 11:36 von: gogol Leser gesamt: 806
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

11.02.19 21:51
1

979 Postings, 2074 Tage andamonicaAKK: begrüsst CDUler als Sozialdemokraten

 Hat die was getrunken gehabt ?Blackout?Von der Rolle?

Schlimmer wäre gewesen :Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Alternative für Deutschland heute Abend hier ....


Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ist mit einem sprachlichen Lapsus ins «Werkstattgespräch» ihrer Partei zu den Themen Migration, Sicherheit und Integration gestartet. Nachdem sie erklärt hatte, dass man sich vor allem mit der Frage befassen wolle, ob die bisherigen Maßnahmen in der Migrationspolitik ausreichen würden, sagte Kramp-Karrenbauer: «Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun, sondern dass wir dies gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der CSU tun.»

 

11.02.19 22:01

979 Postings, 2074 Tage andamonicaals

Merkels Mädchen sehe ich hier aber Sterne.Ferner verwaltet die  ihren Posten dort nur und ist insofern sicherlich keine Macherin.Was will man mit so einer überhaupt,wenn die noch nicht einmal weiss, welcher  Partei sie angehört,wo sie steht und wo sie sie hin verorten soll.Das driftet doch völlig in den Sozialismus hier ab.Bald gibts hier noch eine Partei,alle anderen sind doch so und so im Inbegriff sich aufzulösen.Der Altmeier faselt was von Planwirtschaft und Protektionismus.Die SPD ist am Ende ihrer Kräfte ,Afd wird bald verfolgt und aufgelöst und die anderen werden auch noch gefügig gemacht.

Sozial ist, was Arbeit schafft.Leute aufwachen!!!!

anda  

12.02.19 10:30

790 Postings, 2557 Tage NansenDie BRD in ihrem Lauf ...

Auf dem Weg zur Einheitspartei.  

12.02.19 11:22

979 Postings, 2074 Tage andamonicadas war ja wieder

prädestinierend ,was die für alles jetzt Stellvertretende AKK  gestern in der Werkstatt des Sozialdemokratischen gesagt hat.... ,:...."das sich 2015 nie wieder wiederholen dürfe"....(nie wieder)...,fehlte nur noch ein: "auf deutschem BODEN"......und das verallgemeinernde ....."Bauerngeschlecht" und dann hätten wir es ,und dann wären wir um Jahre wieder rückversetzt in alte Zeiten.Aber die Zeiten kommen wohl noch,nur Geduld und Spucke.

"Der Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.“

anda
schönen Tag noch,bei mir bestimmt,have a nice time, + 24 °

 

12.02.19 11:27

979 Postings, 2074 Tage andamonicafür die Archive

12.02.19 11:30
3

3816 Postings, 7240 Tage flumi4Und? Wo hat AKK was falsches gesagt?

Unter Merkel wurde die Union komplett sozialdemokratisiert. Eine Fusion von Union und SPD wäre eigentlich die logische Folge.  

12.02.19 11:36

14542 Postings, 6646 Tage gogol#6 Motto flumi !

,,gute Volkspartei "--------,,boese Volkspartei "

das wird von Fall zu Fall festgelegt
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben