Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.19 09:52
eröffnet am: 16.04.19 07:56 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.04.19 09:52 von: Nurmalso Leser gesamt: 840
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

16.04.19 07:56
2

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Diskriminierung - Thread dient allein der Stimmungsmache

 

 

16.04.19 08:08

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoHeute Abend, Dresden, PEGIDA-Demo

Muss man da nicht etwas gegen unternehmen? Können sich unsere syrischen, libanesischen, kongolesischen und sonstigen Freunde noch sicher fühlen in diesem Deutschland, wo Menschen einfach so demonstrieren dürfen?  

16.04.19 08:09

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#2 Sorry, war natürlich gestern

16.04.19 08:28

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklIch

Frage mich ,
warum gehen Bestimmte Leute nicht einfach in ihre Heimat zurück wenn es ihnen hier nicht passt?
Liegt es an den Wohlstandszahlungen?  

16.04.19 08:37

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteaber aber

hier ist doch das Land wo Milch und Honig fliesen, das haben die Leute nach der Maueröffnung auch gedacht, komisch das da ein wesentlicher Bestandteil vergessen bzw. ignoriert wurde,

na was meine Ichwohl, ja richtig, dafür muss man arbeiten, und arbeitet man viel dann kann man Auto fahren und gut essen, arbeitet man wenig dann darf man nicht meckern?

Irgendwas stimmt doch da an meiner These nicht, hmm ich überdenke das nochmal  

16.04.19 08:45
1

11549 Postings, 8626 Tage major#1

Ich finde es auch schön weg man sich nur rauspickt, was einem passt.

Neun Personen wurden vorläufig festgenommen bzw. in Gewahrsam genommen. Darunter auch ein 24-jähriger und dessen 33-Jährige Begleiterin (beide Deutsche). Der 24-Jährige hatte die Einsatzmaßnahmen gestört und die Beamten tätlich angegriffen. Die 33-Jährige versuchte die Festnahme zu verhindern und warf einem Polizeibeamten einen Bierkrug in den Nacken.

Kreispolizeibehörde Borken - Bocholt (ots) - Einer großen feindseligen Menschenmenge sahen sich in der Nacht zum Sonntag Polizeibeamte gegenüber. Vorausgegangen war gegen 03.00 Uhr eine Schlägerei in einer Gaststätte am Europaplatz, an der ca. 20 bis 30 ...
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

16.04.19 09:05
1

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklProzess in Amberg soll nach Ostern beginnen

Am 29.12.2019 schlugen 4 Jugendliche Migranten grundlos,alkoholisiert und unter Drogen auf Passanten ein...
Ein schreckliches Szenario
Und das von Schutzsuchenden die vor Gewalt flohen u.hier Gewalt verbreiten...
Danke Frau Merkel
Tolle Gäste  

16.04.19 09:52
1

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#6 Migrantenkriminalität relativieren?

Die Polizei spricht von "ca. 200 bis 300 Personen, überwiegend mit Migrationshintergrund", die sich zusammenrotteten. Und ein Typ hier im Forum weist dann darauf hin, dass ich mir angeblich rauspicken würde, was mir passt und ja auch zwei Deutsche vorläufig festgenommen worden seien.

Lächerlicher Versuch, die Dinge auf den Kopf zu stellen.  

   Antwort einfügen - nach oben