...ist wichtig und auch ich rede aus der Sicht eines 6steligen Betrages - nach dem Crash. Aber letztendlich: Wen interessiert das? Das ist ein Spiel und entweder man hört auf das, was andere sagen und denken (dann wäre man aber niemals eingestiegen, weil buhhhhh...Lopoca ist ja ein böses Monster) oder man riskiert was und gewinnt am Ende überproportional. Das was die Masse denkt und tut, war noch niemals geeignet, um damit überdurchschnittlich erfolgreich zu sein. Das System hat sich keineswegs verändert und vielleicht wird es jetzt erstmal nicht mehr so stetig bergauf gehen. Na und? Das wird sich auch wieder einpegeln, denn die Vision von Lopoca, die größte Gaming-plattform zu werden, hat sich dadurch ja nicht veröändert. Wären wir alle Hellseher, würden wir alle auf dem Marktplatz sitzen und in die Kristallkugel schauen. Wer hat vor 2 Monaten geahnt, dass die VW-Aktie so abschmiert, geschweige denn, es voraus gesehen? Keine Sau! Aber ich würde mein ganzes Vermögen drauf wetten, dass in 2 jahren kein Hahn mehr danach kräht und nach wie vor alle Durchschnittsmichl VW Golf fahren. Es ist und bleibt hochspekulativ und deswegen sollte man nie mit all seiner Kohle investiert sein, weil es eben auch mal nach unten gehen kann (Gruß an Beste, die mich gefragt hat, ob sie all ihre Kohle in Lopoca stecken soll - ich hoffe, sie hat auf meine Empfehlung gehört...). Aber hey, das ist nun mal das Leben - das realistischste und geilste Videospiel der Welt und niemand kommt lebend raus ;-) Am Ende zählt nur, wieviel Spass man hatte und bisher hatte ich mit Lopoca ne Menge Spass und ich glaube und weiß, das wird dauch noch lange spaßig bleiben. |