finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1052
neuester Beitrag: 23.04.19 21:50
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26293
neuester Beitrag: 23.04.19 21:50 von: QuohrenerSp. Leser gesamt: 2348023
davon Heute: 2534
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1050 | 1051 | 1052 | 1052   

17.11.16 23:32
37

2625 Postings, 3491 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1050 | 1051 | 1052 | 1052   
26267 Postings ausgeblendet.

22.04.19 14:46

620 Postings, 648 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wie schnell

die drei wieder Beiträge melden und ehrbare User gesperrt werden. Unglaublich.  

22.04.19 15:40
2

984 Postings, 509 Tage TonyWonderful.Ehrbare User.....LOL

22.04.19 15:59
1

1348 Postings, 503 Tage donnanovaja Tony, schon lustig

wir die Ralitätsverdreher sich ins Zeug legen.  drüben  ( Coinforum )erzählen sie  sich der Coin sei noch handelbar. lmao

was wurde nicht auf die steigenden Umsätze in Q1 gewettet und was kam?  80% Umsatzrückgang.  Totales wirtschaftliches Versagen.

Bin schon gespannt auf die Q2  "Ergebnisse"  

was wurde der OTC  Handel  hochgejubelt, ganz abgesehen dass OTC  schon seit über 1,5 Jahren gehandelt  wird liegt das das average Volumen  knapp über 5k Stück am Tag.

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.nc  

22.04.19 16:14

988 Postings, 363 Tage GrolschDonna

Deine Motivation?

NC ist im Moment am Boden, selbst langfristige Anleger verkaufen und es gibt so gut wie keine neuen Käufer.

Der Kurs sinkt stetig.
Der Coin scheint im Betrug bestätigt veruntreut!

Nur noch hartgesottene schreiben im Jubelforum. Diese ?Fabatiker? wirst du in 100 Jahren nicht überzeugen!

Deine Arbeit ist getan.
Du hast alle vor NC gewarnt und gewonnen

Es ist vorbei!

Ich persönlich gratuliere dir zum Sieg
Ihr hattet recht wir haben uns getäuscht!!!


(Erwartest du ein solches Statment von allen anderen? Wäre es dir dann genug?)  

22.04.19 16:29

620 Postings, 648 Tage QuohrenerSpekulatiu.Es ist schon ein SKANDAL

das ein Donna im coinforum etwas von Totalverlust und Delisting schreiben darf ohne das es Konsequenzen gibt. Wo sind die Quellen? Echt schlimm.  

22.04.19 19:40

2 Postings, 1 Tag AlexderGroßeLasst

uns mal diskutieren warum Quohrender immer nur schreibt wenn Aktienbenny gesperrt ist. Finde ich sehr spannend. DIe Schreibweise ähnelt sich auch sehr. Grüße euer Alex  

22.04.19 19:50

620 Postings, 648 Tage QuohrenerSpekulatiu.Das ist schon

jetzt das tausendste mal das man sich solchen Unterstellungen stellen muss. Lass uns mal drüber reden warum hier immer noch von einem Delisting und Totalverlust gesprochen wird ohne auch nur eine Quelle zu nennen. Auch finde ich sehr komisch das Alex und Tony die selben narzisstischer Züge haben. Ist doch komisch, oder?  

22.04.19 19:52

620 Postings, 648 Tage QuohrenerSpekulatiu.Und was noch komischer

ist, dass sich der Alex heute anmeldet um irgendwelche Verschwörungstheorien in Raum wirft. Riecht ganz stark nach Doppel-ID und/oder Doppelaccount. Ganz starke Leistung. Beifall!  

22.04.19 20:21
1

6053 Postings, 2845 Tage herrscher2Quellenspekulant ..


Eine Quelle für das bevorstehende Delisting bzw. den einhergehenden Totalverlust von uns zu verlangen zeigt mir, dass du hier im Aufdeck-u. Demaskierungsforum zwar ein gern gesehener Gast bist, aber deinen Beitragsschwergewicht doch langsam aber kontinuierlich ins Jubelforum verlegen solltest.

Hier stoßen deine Ansinnen kaum mehr auf fruchtbaren Boden .. ..  

22.04.19 20:22

6053 Postings, 2845 Tage herrscher2Uuupps - Zeit überschritten ..

22.04.19 20:26
du richtig lesen könntest, dann würdest du lesen können, dass Donna von einer Tatsache geschrieben hat. Aber egal, er dreht sich wieder Welt wie sie ihm gefällt.  

22.04.19 23:34

1348 Postings, 503 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.04.19 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

23.04.19 07:00
1

2374 Postings, 2925 Tage Ghost013a#26280

"Eine gewisse Genugtuung verspüre ich da bei Manchen Anderen natürlich schon."

Rechthaberei und Besserwisserei...
Verhalten wie bei einem Kleinkind.

"Ich tue hier meine Bürgerpflicht"

Oh jetzt wird's interessant....das ist eine Bürgerpflicht?.....weia, da läuft aber ganz schön was daneben.
Sich bei einem einzigen Wert bei Ariva so ins Zeug zu legen und für nichts anderes zu interessieren??? Das sieht aber nach was ganz anderem aus.
Fließt hier Geld?  

23.04.19 07:05

6053 Postings, 2845 Tage herrscher2Die bis auf eine Handvoll ..


.. dezimierten Hardcore-Pusher schießen aus allen Rohren. Sie sehen natürlich auch ihre eigenen Felle davon schwimmen.

Ohne jegliche, testierte Quellenangaben stellen sie alle möglichen Konstruktionen in den Raum. Es scheint wieder spannender zu werden im vorletzten Akt von Netcents!

Die Initiatoren stehen durch ihre dreiste Paidpromotion mit dem Rücken zu Wand. Der äußerst geduldige Kleinanlegermarkt will jetzt endlich Substanz sehen.

Was sollen die claytons tun?? Das Gebilde in der Visionsform aufrechtzuerhalten, ist kaum mehr möglich!

Wann beginnt the fat lady zu singen 🎶 ??  

23.04.19 07:48

2374 Postings, 2925 Tage Ghost013aJa, ja

"Hardcore-Pusher schießen aus allen Rohren."

Über die Realitätsverdreher muß man sich schon wundern. Schaut man sich die letzten Tage an, schießen @Donna und @herrscher dann schon eher den Vogel ab. Da schießt wohl augenscheinlich eher jemand anderes aus vollen Rohren:):):)  

23.04.19 08:26
1

6053 Postings, 2845 Tage herrscher2Ghost du warst ..


.. nie einer dieser eigennützigen Billigpusher.

Du warst immer ein balancierten, höflicher und disziplinierter Schreiber. Immer taktvoll ..  

23.04.19 10:04

568 Postings, 1988 Tage nadranLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 23.04.19 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation

 

 

23.04.19 19:55
2

6053 Postings, 2845 Tage herrscher2Das Vertrauen in diese ..


.. Paidpromotionfirma scheint jetzt gänzlich dahin zu sein.

Netcoins, die im Gegensatz zu netcents richtig Geld verdient haben, hat die Segel beim Kryptogeschäft bereits gestrichen! Wie lange wollen/können die claytons ihr Geschäftsmodell noch aufrechterhalten?

Wir werden es bald erfahren ..  

23.04.19 20:32

4858 Postings, 678 Tage hardyleinNetcoin AG

die Aktie ist von ca. 14 auf etwa 3 Cents implodiert. Hat sich aber im Vergleich zu NCts gut gehalten.  

23.04.19 21:02
4

879 Postings, 415 Tage LausiiNetcoins

die Firma, die Herrscher uns immer als leuchtendes Beispiel vorgehalten hat. Warum habt ihr dort nicht eure Bürgerpflicht getan und die dortigen Investoren gewarnt? Ganz einfach, dort wolltet ihr keine shares sammeln...  

23.04.19 21:17

620 Postings, 648 Tage QuohrenerSpekulatiu.Danke Lausi

du bringst es wieder mal auf den Punkt und dazu Donna mal wieder gesperrt. Die Masken sind gefallen. Ich möchte hier nur meine Bürgerpflicht tun und alle vor diesen drei Usern warnen.  

23.04.19 21:28
2

2 Postings, 1 Tag AlexderGroßeQuohrener

Dein zweites Ich ist ja gerade auch gesperrt ;-)  

23.04.19 21:35

961 Postings, 977 Tage Wuestenfuchs81Upco

Kleiner Tipp an die glorreichen 3, kommt mal rüber zu Upco international da könnt ihr auch ein wenig warnen. Da fehlen solche Leute einfach, es ist alles sehr undurchsichtig, aber ich bin gerne investiert.
 

23.04.19 21:48
was für ein Zufall. Ich dachte gerade: Mensch der Alex bzw. Donna/Herrscher/Hardy hat heute noch gar nix geschrieben. Dann schau ich auf sein Profil und sehe das er immer nur noch einen Post hat. Ich frage mich wie sehr er wirklich an Ariva interessiert ist und was sein Portfolio ist oder ob er doch nur ein Doppelaccount ist. Und Zack da schreibt er schon. Oder Dennis bist du es? Runter mit der Maske!  

23.04.19 21:50

620 Postings, 648 Tage QuohrenerSpekulatiu.Welches zweite Ich meinst

du eigentlich Dennis/Herrscher/Donna/Hardy? Das wird doch wohl keine Unterstellung sein. Ohoh  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1050 | 1051 | 1052 | 1052   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Amazon906866
CommerzbankCBK100
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480