"Bringe Fakten warum überbewertet, ansonsten gibst du hier eine falsche Faktenlage an andere Anleger weiter."
Keine Sorge, halte mich zurück ;-))) ... besser erst denken, dann schreiben!! ;-)))
Mal im Ernst, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten!! Was störst du dich daran? Wie kommst du darauf, dass die Bewertung von 270.000€ hoch sein soll?
Wie lange bist du an der Börse? Ich weise hier lediglich aus meiner Sicht auf einen Reboundkandidaten hin, der m.E. derzeit äußerst niedrig bewertet wird. Punkt. Kannst gerne anderer Meinung sein, aber was soll dieser Bullshit so zu tun, als würde ich hier irgendwen "zum Kauf überreden wollen"?! Lies dir mal die Threads hier durch und dann komm runter. Schau dir an, was derzeit an der Börse los ist und da willst du mir sagen, dass ich nicht der Meinung sein darf, dass MAIER + PARTNER WKN A1MMCY ggf. nochmal wiederentdeckt wird?! Lächerlich.
Und warum liest du dann hier überhaupt mit, wenn kein Interesse?! Kann mir die Antwort schon denken, die kommt, und die kannste dir sparen!
------------------------------
Und noch etwas - QUELLE: ARIVA.DE
Über Maier + Partner Die Maier+Partner AG bezeichnet sich selbst als Gesellschaft mit offenen Geschäftszweck. Sie beschäftigt sich mit dem Erwerb, dem Halten, der Verwaltung und der Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Maier+Partner AG hält unter anderem eine Beteiligung an der LBW Venture Holding AG. Weitere wichtige Assets sind die Börsennotierung an drei Börsenplätzen, das Fehlen von Bankverbindlichkeiten oder sonstigen Altlasten und werthaltige Ansprüche gegen Beteiligungen. Am 1. Mai 2005 wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet, das am 14.10.2011 aufgehoben wurde. Nach Aufhebung des Insolvenzverfahrens und mit Eintragung ins Handelsregister vom 07.11.2011 wurde die Maier+Partner AG wieder fortgesetzt. Im Dezember 2017 wird auf der außerordentlichen Hauptversammlung über die Änderung des Geschäftszweckes als Beteiligungsgesellschaft im Bereich Kryptowährungen und die Namensänderung in netcoin.capital AG beschlossen. ----------------------- Soviel dazu ...
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! |