64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.99 23:58
eröffnet am: 16.12.99 13:22 von: moneymaker. Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 16.12.99 23:58 von: DGromm Leser gesamt: 3701
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.99 13:22

5 Postings, 8897 Tage moneymaker2364% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

CKD PRAHA hat eine dividendenrendite von 64% bei einem Kurs von 1,45 Euro.
die dividende für dieses Jahr beträgt 0,93 Euro. Ausschüttungstag ist der 31.12.1999
good trades
moneymaker23  

16.12.99 14:04

8 Postings, 8937 Tage MiniMoneyMakerRe: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

Hallo Moneymaker23,

ist dein beitrag wunschdenken oder realität ?

woher hast du deine infos ? falls die dividende stimmt, wäre dies doch ein
grund, bei 1,45 Euro massiv einzusteigen !

oder mache ich jetzt einen denkfehler ?

Gruß MMM  

16.12.99 14:17

221 Postings, 9070 Tage otto1Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

von was zahlt CKD die Dividende?
Aus einem Kredit oder was?  

16.12.99 14:21

1578 Postings, 9158 Tage NaseFREUNDE...SEIT IHR ÜBERHAUPT NOCH ZU RETTEN ???

Wisst Ihr eigentlich, wieviel Leute Ihr in diese Kack-Firma mit reingezogen
habt, und die meisten mit 40, 50, 60 % Verlust verkaufen mussten.
O.K., das war eine gute Lehre für die, aber es wird eine besonders gute
Lehre für Euch sein, wenn Ihr nicht mit diesem Scheiss aufhört und auch
endlich verkauft...oder uns nicht mehr damit nervt !

Nase  

16.12.99 14:37

1348 Postings, 8980 Tage DGrommLaß mal gut sein Nase, jeder entscheidet für sich selber. Wir sind doch lange genug

im Geschäft. Habe eure ganze Diskusion verfolgt und mich teilweise königlich aufgeheitert. Bisher hat hier ein unheimliches Gefecht stattgefunden, daß mich an MAGNA vor gut 2 Wochen erinnerte. Ich bin eingestiegen und glaube schon, daß es nicht umsonst war. Mal abwarten, ich habe Zeit. Bei den Infoormationen waren auch viele sehr interessante Tatsachen bei, die keiner hier wegdiskutieren kann. Selbst wenn er sich noch soviel Mühe gibt, alles mieszureden. Ihr dürft eines nicht vergessen, denn von den Miesmachern sind auch bestimmt einige Day-Trader bei, die nur schnelles Geld machen wollen. Bei CKD ist abwarten der bessere Weg um Geld damit zu machen, und das nicht zu knapp. Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.  

16.12.99 14:52

1047 Postings, 8912 Tage mr.anderssonhier ihr asse ! 48000 stk gehandelt -5e ergebniss pro aktie !! nix anderes

las euch bloss nicht von dieen betrügern einfangen !
einige postings hier sind bestenfalls grober unfung oder ein massiver hirnschaden!
schaut euch den link an, bevor irgendwer das zeug kauft!
http://aktien.onvista.de/cgi-bin/snapshot.mpl

die aktie ist übrigends vor kurzem zum UNDERPERFORMER HERAUF(!)GESTUFT worden .

viel spaß noch  

16.12.99 15:02

199 Postings, 8916 Tage merlin8Re: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

ich kanns nicht mehr hören  

16.12.99 15:03

1348 Postings, 8980 Tage DGrommWie schon gesagt Anderson, einfach abwarten, genau wie alles sind auch

Statistiken und Tagesauswertungen Humbung. Habe 5 Jahre bei der Deutschen Bank gearbeitet. Ich kenne den Aktienmarkt. Was ich noch besser kenne, sind die tausende verschiedener theoretischen Versuche, die jeder Analyst unternimmt, eine Aktie zu berechenen. Das geht einfach nicht. Der Markt läßt sich weder berechnen noch diskutieren. Ich gehe einfach davon aus, daß die Sache mit Siemens stimmt, denn genau danach sieht es aus. Sollte dies wirklich so sein, dann wird CKD explodieren. Das steht schon fest. Wenn ihr Banausen mal aufgepaßt hättet, wäre Euch aufgefallen, daß CKD schon im Kurs geklettert ist, bevor sie hier bekannt wurde. Drei oder vier Tage vorher stieg sie jeweils um 30 bis 40 %, ihr Schlaumeier.  

16.12.99 15:16

89 Postings, 8923 Tage HeinzelmannRe: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

da ist schon die Tatsache, dass sich CKD auf unterstem Level befindet (zum Höchstkurs) ein kleines Stück Sicherheit ! Was soll denn noch passieren? Fest steht, dass man CKD nicht bankrott gehen lassen will. Das kann doch nur besser werden. Deshalb wird - gepusche hin oder her - das Ding bei guter Nachricht (sei sie noch so klein) nach oben gehen...  

16.12.99 15:21

1047 Postings, 8912 Tage mr.andersson5 jahre : doch so lange....

ich hab ne vers.-kfm ausbildung, war vers.-vertreter, danach makler im finanzdienstleistungssektor (mit einer eigenen ohg).
dann faxen dicke gehabt und fein mathematik und bwl studiert.
sowohl in praxis wie auch in theorie kann ich eine anlage von einem betrug unterscheiden.
der markt brauch nicht berechnet zu werden. und du kennst dich sicherlich nicht mit den finanzmathematischen theoremem aus. wenn jetzt doch sagst, diskutieren wir das mal hier übers board aus. wird bestimmt interssant.
und natürlcih glaube ich dir das der wert vorher angesprungen ist:
das haben dann die leute die das ding empfehlen auch sofort gemerkt( ich mein, ganz klar: jeder hat diesen wert auf der watchlist :-)) und haben sich nach den supermeldeungen ( die es nirgends schriftlich gibt ) ganz dick mit den werten eingedeckt ( gehandelte gesamtsückzahl < 100.000 ,also bei den   da aktuellen kursen < 50.000e ) und sind dann so nett und wollen alle anderen von diesem superwert ( der ja sowieso laut steigen wird laut eurer logik) überzeugen.
okay ich gebe mich geschlagen , klingt nicht nach betrug :-))

p.s.: ich unterstelle niemanden der hier postet ein betrüger zu sein. ob ihr nun selbst das ding angeschoben habt, oder draufreingefallen seit, kann ich natürlich nicht unterscheiden.

viel spaß noch
 

16.12.99 15:26

79561 Postings, 8945 Tage KickyDer einzige mit Durchblick ist vaja mit seinen Postings,er hat recht, ihr meint die

Tochter mit der WKN  CZ  0005093559  EKD Doprovni Syst.,die man unter
www.finance.cz/akcie/index.htm
aufrufen kann.Er kann offenbar tschechisch,ich leider nicht,aber er meinte
sie habe ein joint Venture mit Adtranz,wenn ich mich recht erinnere.
Es ist aber dann keineswegs CKD PRAHA  und ich schliesse mich vollinhaltlich der Meinung von Nase an.  

16.12.99 16:07

15 Postings, 8919 Tage RoscoRe: 64% dividendenrendite - CKD Praha - 888431

ich bin zu 1,90 eingestiegen und werde auch drinn bleiben, denn weiter nach unten geht die Aktie sicher nicht, ich glaube eher sobald nur die kleinste positive Meldung über den Ticker läuft geht sie ab wie Luzie.  

16.12.99 16:11

1348 Postings, 8980 Tage DGrommDer Kurs wird zunächst wieder unter 1 Euro sacken. Vor Ende Januar wird es nichts

also, zunächst ist Geduld gefragt und nichts anderes. Machen wir uns nichts vor. Zunächst steht fest, das das Abkommen von Siemens nicht mit CKD Praha sondern mit der Tochtergesellschaft gilt. Die Holding ist nur peripher davon betroffen. So hoch wie vermutet oder gewünscht wird der Kurs nie steigen können. Wenn überhaupt, dann in sehr langer Zeit. Wer hat soviel Geduld ?  

16.12.99 18:56

37 Postings, 8947 Tage sprudler CKD Praha - 888431an alle Zweifler!

Hab mich jetzt mal richtig schau gemacht.

Ein sehr guter Freund von mir wohnhaft in Prag teilte mir mit,
daß es sich hierbei um das größte Bauunternehmen der Tschei handelt mit Sitz in Prag.
Die Firma stand nach der Privatisierung durch korrupte Vorstandsmitglieder kurz vor dem Bankrott.
Das zum Hintergrund!
Nun hat Siemens den Vorstand ausgetauscht und die Firma erhält einen Auftrag über den Ausbau des U-Bahnnetzes in Russland.

Und wem das immer noch reicht der sollte wissen das Tschechien Anwärter ist um in die EU aufgenommen zu werden.
Entscheident ist da ja auch die wirtschaftliche Situation des Landes, und wenn da das größte Bauunternehmendes Landes keine Rolle spielt und wir reden hier vom Osten, dann weiß ich auch nicht mehr!  

16.12.99 19:04

438 Postings, 8968 Tage HonichNormalerweise wollte ich mich an solchen - ihr erlaubt- Trottel-Threads nicht

beteiligen.

Aber bei "Blühenden Landschaften im Osten" fällt mir nur Phillip Holzmann und der liebe Dr.Schneider ein.

Viel Spaß

Honich  

16.12.99 19:07

528 Postings, 8917 Tage was_weiß_ich100 zu 0,85 Euro gekaufte CKD´s habe ich noch, damit

ich eine eventuelle EXPLOSION noch mitbekomme....

;-))  

16.12.99 19:18

29 Postings, 8906 Tage Dr KillSehr geehrte Damen und Herren!

Würdet ihr nicht blind auf alles springen was irgendein Heiner hier als 1000%-Chance postet würdet ihr nicht ständig auf die Fresse fallen. Legt ihr euer Gehirn in die Schublade bevor ihr eueren PC anschaltet oder was? Wenn ich in einen Wert einsteige dann mache ich mich vorher persönlich schlau und besorge mir entsprechende Infos. Gibt es die zu einem Wert nicht dann ist das ein faules Ei! Jede Firma die auch nur minimal etwas auf sich hält und den Anspruch erhebt mal fette Gewinne zu erwirtschaften hat heute eine Homepage, vielleicht eine schlechte aber die muß da sein. Gibts die nicht ist das Ding ein Windei! Könnt ihr nicht eins und eins zusammenzählen?
Und 64% Dividendenrendite, wer postet so einen Müll? Und auf sowas fallen auch noch Leute rein. Das ist Internet-bauernfängerei.

 

16.12.99 19:19

37 Postings, 8947 Tage sprudlerAn Honich

Naja Holzmann baut nun schon einige Jahre aber den Vergleich können wir gerne machen würde sagen die waren in einer ähnlichen Lage, das war aber vor 40 Jahren und ich hätte gerne darmals die Aktie gekauft.  

16.12.99 21:03

4312 Postings, 8999 Tage Idefix1Der Vergleich mit Holzmann

dürfte auch heute noch eine Beleidigung für Holzmann sein. Die werden ja wohl überleben, schlanker zwar, aber immerhin.  

16.12.99 23:58

1348 Postings, 8980 Tage DGrommGanze Diskusion ist sinnlos. Köpfe heißreden bringt keinen Kurs nach oben. Ich hab

die Dinger vorhin verkauft. Werde den Kurs beobachten. sobald er sich nach oben bewegt, kann ich immer noch reingehen.  

   Antwort einfügen - nach oben