sind ja ganz positive Ausblicke! Da ist man zukünftig wohl gut investiert! Ich bleibe hier "gut" dabei. Habe mich bei knapp unter 47 Euro komplett bei Plug Power mit sattem Gewinn ausgeklinkt, weil es mir zu heiß gelaufen war. Als PP bis gegen 60 Euro weiter lief, habe ich dumm geschaut. Aus heutiger Sicht war es okay. Diese Bilanzprobleme bei PP hatte ich nicht erwartet. Mein Ausstieg war erst mal geplant, Ziel erreicht. Mit einem kleinen Teil von dem Gewinn dort habe ich Mc Phy "leicht" aufgestockt. Mir gefällt die Story bei Mc Phy, die reservierte und seriöse PR, die europ. Aktivitäten und Standorte in F,D und I mit avisierter Unterstützung durch EU für den Sektor, vor allem aber dem "Ankeraktionär" EDF, wozu ich hier schon geschrieben hatte. Denkt daran, hier muß man trotzdem Geduld haben! Elektrolys., Gewinnung/Aufbereitung/Verteilung, Tankstellennetz, Speicher/ Industrieanlagen u.v.m. - das ganze Spektrum um H2 hat noch extreme Entwicklung vor sich, natürlich ungeahnte Möglichkeiten, wenn man es wie erwartet umsetzen kann, vor allem in eine interessante Kostenkorrelation vorstoßen kann. Keine Hypes, step by step weiter! @clown, Deine Infos kann jeder finden,aber trotzdem TOP, wie Du diese hier immer aktuell einbringst! |