grundsätzlich ist die frage ja berechtigt , habe auch schon x mal darauf geantwortet: Also nochmal : Erstmal Danke an Skues un Frank !! Wie gesagt es ging darum die News zu verbreiten ohne sie zu zerstören.Die Nummer mit dem WO thread hatte ich dabei miteinkalkuliert...nicht das mir das gefällt ...aber gestern hatten wir die Gentameldung das der heutige Kurs als Referenzkurs für die - jetzt / heute - abgesagte RS-Valutierung hergenommen werden sollte. Also habe ich GESTERN gesagt das ich heute liefere....Heute ...nachdem RS-Valutierung vertagt wurde ...die Gründe dafür sind ja klar ....habe ich im Thread diese Variante zur Abstimmung gebracht.... sonst hätten wieder dieGleichen gerufen " der Bubble kneift , gepushe oder gargebashe oder gar ..... . Also Resultat die news ist raus , ich habe sie beschrieben und das ist was ich vorher gesagt habe nix anderes. Genta muß einen hohen Kurs erzielen , um den Splitt zu valutieren , sonst sind die gesplitteten Aktien unter Druck...Genta will das aber nicht ...Warum ??? Nasdaq !! Raymond hat einen Fahrplan wann er welche news raushauen will, die heutige ist für den 15.7. geplant ...Resultat ...Kurs steigt , OK??? Es weiß ja auch keiner das im August gute news zu Agenda aus der ATG Study kommen , kann man recherchieren , habe es auch schon getan ;-) Das Problem ist das wenige hier malochen und andere noch nicht mal den Unterschied zwischen RNA und DNA kennen ...so ist das dann. Und das sind die ,welche eben nicht zu den Durchblickern gehören...das sind die Konsumenten:-)))) Keep the costumers satisfied :-))))gggggg
Noch weitere Fragen ? BG
|