Price Data Table Open 15.56 Previous Close 15.8 Exchange of Last Sale Nasdaq NM Time of Last Sale 09:31:29 Tick Down Bid 15.8 Ask Size Bid/Ask 25x3 Symbol Type Equity
Fundamental Data Table 52 Week High 18.59 52 Week Low 10.15 EPS 0.0 P/E Ratio 0.00 Shares Outstanding 33,000,000 Market Cap 521,259,000 Beta 0.000 Dividend Frequency Ex-Dividend Date Dividend Amount Yield 0.00 Primary Exchange Nasdaq NM
Heute morgen in GPC+Ersol eingestiegen und dann den ganzen Tag unterwegs gewesen... Eine schöne abendliche Überraschung.Ich bringe scheinbar Glück. Kann jetzt ruhig wieder richtig steigen!
Druck tut Not, und nicht das er immer wieder in Kapitalerhöhungen abgebaut wird. Kater, denkst du das GPC nach Zulassung von Satraplatin in der ersten Indikation einen Vertriebsaufbau in den USA und parallel dazu eine weitere Kostenexplosion durch mehrere Parallellaufende P3 Studien in weiteren Indikationen ohne neue KEs schultern kann?
Massive Verluste auch 2006 und 2007, denn selbst falls 2007 noch erste Umsätze anfallen sollten für Satraplatin, wird das nicht reichen die Kosten auch nur annähernd aufzufangen. 2008 besteht eine Chance auf erste Gewinne. So sehe ich das. Aber vorher befürchte ich noch weitere KEs, weil sonst der Ofen ausgeht.
2008 dann 10mioGewinn bei 40mio Aktien und KGV von 50: Martkapitalisierung wäre dann 500 mio€ und der Kurs 12,50!
Dann schon lieber ein KGV 2008 von 300 und ein Kurs von 75. :-) Man muß ja Perspektive haben und nicht nur als Masochist investieren.
Du hast echt null Ahnung von der Faktenlage. Unglaublich was du hier für nen Mist verzapfst.
Morphosys hat seit IPO! insgesamt weniger Aktien rausgegeben und weniger Geld an der Börse eingesammelt als GPC alleine in den letzten 2 Jahren.
Da staunst du, was? Freut mich, dir zu Erkenntnisgewinn verholfen zu haben. Der Unterschied ist eben der, das GPC in der Forschung viel Geld verbrennt und MOR eben Geld verdient mit begehrten Produkten.
kater123
: Vergleich doch nicht dauernd Äpfel mit Birnchen...
GPC spielt in ner anderen Liga. Und Du kommst immer noch mit den Besserwisser- und Rechthabersprüchen wie "...Meine sämtlichen Zahlenprognosen waren deutlich zu niedrig. Ich halte bedeutend höhere Kurse daraus für geboten und bei weitem gerechtfertigt." Na Prost !!!
Genentech gehört zu den größten Biotechnologie-Unternehmen weltweit. Es hat seinen Schwerpunkt auf der Suche, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von pharmazeutischen Wirkstoffen, die wichtige, bisher nicht ausreichend versorgte medizinische Bedürfnisse betreffen. Das Unternehmen hat bereits eine breite Palette von Wirkstoffen auf dem Markt, wobei besonders Rituxan einen Großteil der Einnahmen ausmacht
...heißt spätestens am Freitag, 28.April, müßte die News zu den Dtaen kommen. D.h. noch knapp 3 Wochen. Schätze mal, wir können ab übernächste Woche im Vorfeld verstärkte Käufe beobachten. Am 4.Mai kommen dann die Geschäftszahlen und am 24.Mai ist die HV in München. Wenn alle drei Ereignisse einen positiven Eindruck hinterlassen, stehen wir im Juni bei 19 Euro.