DanYo du verstehst es nicht! Schau dir mal die Margen bei diversen Getränken an. Dann würdest du verstehen was ROK macht. Natürlich werden die 5 Euro nicht Morgen zu sehen sein. Doch wenn mal alles rennt dann kann in 3 Jahren alles möglich sein. Bier, Wein, Vodka,... trinken zig Millionen Menschen von Jung bis Alt, also ist dieses Marktsegment sicher top. Wenn jetzt noch die Frau die Getränke an den Mann bringt dann gehts erst so richtig los. Bei Epoxy war klar, das wird nichts. Doch Rok ist anders die haben ja eine bestehende Brauerei übernommen oder? . Also ist da ja schon mal was da, dass einen gewissen Umsatz bringt. PS: Ich hab Penuts investiert weil es mal was neues ist mit ROK Getränke usw. darum ist es mir egal ob die 1000Euro weg sind oder nicht. Ich bin investiert weil mich ROK interessiert mehr nicht. Darum lasst die Leute in dem Forum doch in Ruhe und jeder soll machen was er glaubt. Du findest Rok sch... und willst nicht investieren. Ist auch gut so für dich. Es zwingt dich keiner zu investieren und es will dir hier auch keiner einreden, das du es machen sollst. Also niemand spricht hier eine Kauf oder Verkauf-Empfehlung aus. Alles nur Vorstellungen die schön wären diese zu realisieren ob ROK steigt oder fällt bestimmen wir alle hier nicht, dass kommt nur auf die News an und was die Eigentümer und Großaktionäre wollen und vorhaben. PS,: Warum ich doch schreibe ist, weil mich Leute echt anko.... die ständig nur negativ schreiben und eh nicht investiert sind und mit aller Kraft wollen das Klima hier im Forum zu zerstören.
Seid mal locker und entspannt euch, wünsche noch ein schönes Wochenende beim chillen. Mo müssen eh wieder alle worken.
Ich glaube wir werden jetzt Richtung 0,30 - 0,40-Cent steigen (mit neuen Nachrichten) dann kommt eine kleine Konsolidierungsphase und dann mal Richtung 0,60 bis 0,80 Cent bis zum Sommer, wenn wieder mehr Veranstaltungen und Gastgärten und Bierzelte und,... geöffnet haben. Also schauen wir mal. Ist nur meine Meinung keine Kaufempfehlung. Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen. Bis zum Sommer werden wir ja sehen ob was geht bzw. ob nichts geht! |