an der bier gmbh auch noch an rks verkaufen..... so dass die gmbh dann eine 100% tochter rks wird, dann rate ich den akb ag chefs dringend... extrem dringend! wasserdichte verträge MIT konsequenzen hinsichtlich von nichterfüllung seitens rks zu machen. dejoira-kendrick, dann noch bruce renny und irgendwann las ich auch fidanza wieder..... haben alle tricks drauf!
nur mal so als idee..... diese gmbh macht gute verkäufe. okay. dann aber flattern zb. rechnungen einer anderen firma als kosten rein. beratung, vertrieb oder was auch immer...... resultat möglicherweise: die gewinne der bier gmbh gehen gegen null. so wie ikea und starbucks ja in der brd auch angeblich nix verdienen.... alles ist machbar! und hier denkt ein schlosser dann: boh läuft der laden. HL über HL geht raus, das gibt aber ne dividende...
da wette ich schon jetzt dagegen. meiner meinung nach wird rks nie einen jahresbericht veröffentlichen, wonach ein gewinn per share MIT dividende entsteht. und wenns gar nicht mehr mit solchen tricks zu verhindern ist, dann kauft eine neue plc zum "guten" kurs die gmbh weg..... oder oder oder..... |