messerattacke auf ob kandidatin in kölle

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 01.07.16 17:34
eröffnet am: 17.10.15 10:27 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 01.07.16 17:34 von: Weckmann Leser gesamt: 9343
davon Heute: 4
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
78 Postings ausgeblendet.

18.10.15 18:44
2

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeRadel: Melanie Reinsch

schreibt offensichtlich für mehrere Zeitungen :-)
Siehe Nr. 78.
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

18.10.15 19:16
1

2570 Postings, 4768 Tage AktienBaby#63 @blaubär

"... die zunahme von gewalt in unserer gesellschaft kannste nicht auf die flüchtlingspolitik schieben mein lieber"

wenn gewalt zunimmt durch mehr gewalttäter die als flüchtlinge (vielfach illegal) ins land einreisen und konflikte die gewalt durch mehr flüchtlinge heraufbeschwören, soll die flüchtlingspolitik unschuldig daran sein - nicht dein ernst oder?

es wird evtl. doch so kommen wie jemand einige male auf ariva schrieb, merkel will deutsche soldaten nach syrien schicken. lässt sich plausibel verkaufen. "wollt ihr weniger flüchtlinge, müsse unsere jungs dort kämpfen"

dabei sollten die tausenden jungen syrer dort kämpfen und ihr land befreien/verteidigen.

und eins noch: die meisten dürften hier nach gesetzeslage überhaupt kein asyl erhalten, da sie nicht politisch verfolgt werden, sondern kriegsflüchtlinge sind. befristetes bleiberecht wie im kosovo-krieg  

18.10.15 19:55
1

11499 Postings, 3124 Tage bigfreddyMan könnte jetzt

nach Durchsicht der posts meinen, einigen ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass es sich bei dem  Attentäter um einen Rechten Fremdenfeind gehandelt hatte. Und zum Glück nicht "nur" um einen lediglich paranoid kranken Menschen.

Das Weltbild einiger Traumtänzer hätte einen knacks bekommen! (wir sagen doch immer....)      

18.10.15 19:57
2

179550 Postings, 8240 Tage GrinchÄäääh ja klar.

Man muss zumindest marginal geistig eingeschränkt sein, um zu vermuten, dass hier leute erleichtert sind, dass es sich bei einem Gewalttäter um einen rechten Vollspacken handelt.

Ganz arme Nudel bist du!  

18.10.15 19:58
2

192 Postings, 3140 Tage Asylant_19Für dich wäre es schön, wenn er aus der "Mitte"

18.10.15 19:59

179550 Postings, 8240 Tage GrinchFür mich?

18.10.15 20:00

192 Postings, 3140 Tage Asylant_19Meinte # 82

18.10.15 20:00

179550 Postings, 8240 Tage GrinchAchsoooo...

18.10.15 20:01
1

11499 Postings, 3124 Tage bigfreddyNudel ist gut

nimm die mal mal von deiner Nase. Nur als  kleiner Hinweis gedacht.    

18.10.15 20:02

179550 Postings, 8240 Tage GrinchAha... Nudel von meiner Nase...

ja is klar...

Witzig is fei anders...  

18.10.15 20:04
3

26893 Postings, 5327 Tage hokaiWie ist der letzte stand in kiel

Bezüglich Neuanmeldungen, die wollten denen doch eine Begrüßungs-SMS mit minimal Spielregeln im Sinne von JP Willkommensstatement schicken ?!  

18.10.15 23:21
1

11499 Postings, 3124 Tage bigfreddyGibt es auch Begrüssungsgeld ?

19.10.15 10:46
2

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärso läuft datt

aus    http://www.ksta.de/koeln/...hwer-verletzt-sote,15187530,32194456.html

+++10 Uhr - Rechte Gewalt gegen Politiker: Wolfgang Bosbach, CDU-Innenexperte, stellt fest: Drohungen „in einer solchen Massivität“ habe es bisher nicht gegeben.

Bedroht wurden zum Beispiel Markus Nierth, Ortsbürgermeister von Tröglitz/Sachsen-Anhalt. Er trat im März zurück. Er hatte sich für die Unterbringung von Flüchtlingen eingesetzt und sah sich nicht vor NPD-Protesten geschützt.

Lutz Trümper, inzwischen aus der SPD ausgetretener Magdeburger Oberbürgermeister, erhielt Morddrohungen. Walter Lübcke (CDU), Kasseler Regierungspräsident, wurde bedroht und beleidigt, weil er auf einer Info-Veranstaltung über geplante Flüchtlingsunterkünfte wütende Zwischenrufe zurückgewiesen hatte.

Außerdem gab es rund 500 Angriffe auf Flüchtlinge gab es in diesem Jahr.

 

19.10.15 10:49
3

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärrandpersonen vom rechten lager hammer auch hier

auch aus   http://www.ksta.de/koeln/...hwer-verletzt-sote,15187530,32194456.html


+++9.40 Uhr - Angreifer soll Randperson im rechtsextremen Lager sein: Der mutmaßliche Attentäter von Köln war nach Einschätzung des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes eine Randperson im rechtsextremen Lager. Der 44 Jahre alte Mann, der die neu gewählte Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker niedergestochen hat, sei in den vergangenen Jahren „ab und zu Mal im Internet aufgetaucht, aber er war eher eine Randperson in diesem Bereich“, sagte der Chef des NRW-Verfassungsschutzes, Burkhard Freier, am Montag im WDR-Hörfunk. In den 1990er Jahren habe es Hinweise gegeben, dass sich der Mann der rechtsextremen Szene, insbesondere der inzwischen verbotenen FAP anschließen wollte.

Im Internet gebe es eine unglaubliche Zunahme der Hetze gegen Flüchtlinge und Aufnahmeeinrichtungen. Wenn man im Internet so etwas wie virtuellen Applaus für seine Hetze erhalten habe, dann könnten „schnell aus Worten Taten werden“, sagte Freier weiter. Viele der Täter kämen gar nicht aus dem organisierten Rechtsextremismus, sondern aus dessen Umfeld. „Wir gehen davon aus, dass rechtsextremistische Parteien und Organisationen diese Hetze im Internet bewusst schüren.“

Der Angreifer sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Er hatte laut Polizei fremdenfeindliche Motive als Auslöser für seine Tat genannt.

 

20.10.15 08:56
3

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärirgendwas stimmt hier nicht

http://www.ksta.de/koeln/...e-reker-der-taeter,15187530,32199642.html
typ der durch schlichtheit glänzt iss in der lage alles so vorzubereiten nö-da gibbet hinternmänner  

21.10.15 21:38
1

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärwurde beim arbeitsamt als geheime akte geführt

der frank.s.,watt mag das wieder heissen(nochn verfassungsamtspitzel der ausn ruder gelaufen iss)
http://www.express.de/koeln/...-verfassungsschutz-,2856,32221012.html  

21.10.15 21:47

4005 Postings, 5036 Tage Bundesrep#95

Der kiiwii hat gesagt, die Sache wäre viel zu ernst, als dass man damit Scherze treiben dürfte. Halte dich mal dran!  

22.10.15 06:52
2

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärund weitergehts mit diesem achso unbescholtenen

http://www.ksta.de/koeln/...ank-s-in-den-knast,15187530,32223490.html
das zum thema gegen ihn liegt nix vor
irgendwie könnten unsere schlaumeier von den diensten langsam mal anfangen intelligenteter mit solchen situationen umzugehen,die schulbub nummer iss watt unwürdig und bringt wie wir sehen eh nix  

22.10.15 06:55
2

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightZur Zeit gibts eben wichtigerers.

In den Top-News von heute sehe ich, in dieser Reihenfolge

- Wochenbett-Depression von Panettiere
- die Wulffs haben geheiratet
- Wolfsburg siegt
- Beinahe-Trennung von Jay-Ce und Beyonce
- Chris Rock moderiert die Oscars

Also 5x Entertainment News.

 

22.10.15 06:57

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubäraber datt bka warnt getzt vor ariva hetzern und

22.10.15 07:07

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärirgendwie scheinen die geheimottos dem irrrtum zu

unterliegen,das deppen die für informationen bezahlt werden auch quasie als beamte auftreten müssen-leute das iss quatsch,datt sind nazideppen in korrupt sind(sowatt schliesst sich nicht aus)also einfacher offen damit umgehen und fertig,damit ist dem staat und seiner glaubwürdigkeit deutlich mehr geholfen als mit der blödennummer getzt  

22.10.15 17:32

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärpuhhhhh reker wird ob

Köln: Henriette Reker nimmt Wahl als Oberbürgermeisterin an
Henriette Reker hat ihrer Wahl als Kölner Oberbürgermeisterin zugestimmt. Sie hat die entsprechenden Papiere unterzeichnet und ist damit...
 

22.10.15 17:34

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärjibbt jaas unikliniker nur noch paar tage zum11.11

den wichtigsten thermin fürn kölner ob(dafür wird er/sie überhaupt nur gewählt)  

22.10.15 17:37
1

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanIn Schweden gehen sie professioneller ran!

Schweden: Schwertangriff in Schule - Lehrer tot, Schüler verletzt - SPIEGEL ONLINE
An einer Schule im Westen Schwedens hat ein maskierter Angreifer mit einem Schwert mehrere Menschen attackiert. Berichten zufolge starb ein Lehrer, mehrere Schüler wurden teils schwer verletzt.
Insofern hat Frau Reker in Kölle noch riesiges Glück gehabt ;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.07.16 17:34
1

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannVersuchter Mord: 14 Jahre Haft für Frank S.

Urteil des OLG Düsseldorf.
Versuchter Mord: 14 Jahre Haft für Reker-Attentäter Frank S. | Kölner Stadt-Anzeiger
Für das Attentat auf die heutige Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat das Düsseldorfer Oberlandesgericht 14 Jahre verhängt. Das Gericht sprach den 45-jährigen Attentäter am Freitag wegen versuchten Mordes schuldig. „Er wollte ein Signal gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung setze ...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben