Mensch und Maschine Kurs bricht um 10 % ein.
Auch wenn der Ausblick vielleicht nicht soo gut istt, ist Kursrücksetzer meiner Meinung nach übertrieben.
Um 5,30 € kann man aus meiner persönlichen Sicht nichts falsch machen, Kurs sollte heute bzw. spätestens Montag wieder auf 5,80 - 6 € drehen. Also sollten 10 % kurzfristig drin sein.
Für alle die bei Reinecke + Pohl geschlafen haben bietet sich hier eine 2. Chance. ------ Aktienrückkauf sollte ebenfalls für steigende Kurse sorgen, nur da Aktie leider auf hoch notiert, würde ich höchsten auf Rücksetzer unter 60 € warten, schließlich soll es sich ja auch lohnen.
24.02.2006 11:14 K+S plant Rückkkauf von 120.000 eigenen Aktien KASSEL (Dow Jones)--Die K+S AG (Nachrichten/Aktienkurs), Kassel, will im Zeitraum 20. Februar bis 10. März 120.000 eigene Aktien zurückkaufen. Der K+S-Vorstand mache damit von der Ermächtigung der ordentlichen Hauptversammlung vom 11. Mai 2005 Gebrauch, teilte das Unternehmen am Freitag in einer Finanzanzeige mit. Die erworbenen Aktien sollen den Angaben zufolge Mitarbeitern der K+S AG oder mit ihr verbundenen Unternehmen zum Erwerb angeboten werden.
-Von Heide Oberhauser-Aslan, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 29 725 113,
heide.oberhauser@dowjones.com
DJG/hoa/mim |