verzeih, ich habe gelegentlich auch noch ein Leben außerhalb des Internets... Aber nun will ich Dir gern auf die Frage antworten. Du fragtest, ob ich "die Rechtmäßigkeit des Staates Deutschland in Frage" stelle. Und ich antworte Dir: ich kann es Dir nicht sagen, ob ich an die Rechtmäßigkeit des (aktuellen) Staates Deutschland glaube. Müßig, Dir zu sagen, es sei egal, ob ICH daran glaube. Für mich ist die Situation völlig unklar. Ich wiederhole, ich bin kein Reichsbürger, der darauf beharrt, daß diese BRD unrechtmäßig IST, aber für mich ist klar, daß sehr viele Ungereimtheiten - nicht nur von "Reichsbürgern" behauptet - existieren, sondern die auch von Politikern angedeuten wurden. Es sind diese Kleinigkeiten, die sich für mich verdichten, daß das Volk in diesem Staat nicht souverän geführt wird. Ich kann, und will, mir nicht alles merken und zusammentragen, was meine Zweifel unterstützt, aber es sind Ungereimtheiten, die sich nicht logisch erklären lassen. Und, um es kurz abzuschließen, ich bin zu alt, mir ernsthaft darüber den Kopf zu zerbrechen, ob diese Regierung nur als Verwalter FÜR ANDERE (keinesfalls nicht für das Deutsche Volk) eingesetzt wurde. Ich kann es nicht ändern. Und ich habe auch nicht die Lust, mich von 3000 Polizisten verhaften zu lassen. |