Huch, hab ich was verpasst?!
Klar bin ich büschn doof, würde ich sonst nicht sagen! Beim "Börsencrash 2000" gab es also mehr Käufer als Verkäufer und der Markt ist trotzdem runter - aha, wieder was gelernt. (Memo an mich selbst: Wenn ich Toni das nächste Mal sehe, ordentlich zusammnfalten!)
Was dagegen spricht? Nix, daher mache ich das auch im Rahmen meiner Möglichkeiten, schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Auf eine Karte setzten?! Wo habe ich das jetzt schon wieder geschrieben? Ich sage mur, dass man mit dem Trend mMn die besseren Erfahrungen macht, als "DEM" Trade hinterher zu hecheln. Zum Thema Moneymanagement und Riskmanagement musste jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt oder aber, du bist selbst Experte in dem Bereich.
Und jetzt komm bitte wieder runter, das is nicht gut für die Herzkranzgefäße! Ich habe nix weiter als meine unbedeutende Meinung in der mir angeborenen Form dargeboten und mir war nicht daran gelegen, dir auffe Füße zu springen.
Kleiner Tipp: Nimm das nächste Mal die Füße mit zum Aufstehen, dann schlägste nicht gleich mit dem Fressbrett auf, der Tag is nicht von vorne herein im Arsch und deine Mitmenschen, so wie meinereiner, haben wenigstens ne klitzekleine Chance, dir nicht auffe Eier zu gehen. ;o))))
In diesem Sinne: Feuerabend! Wieder nen wunderschönen Tach in der geschlossenen Anstalt verbracht, irgendwie unfair.
Mein Paps hat immer gesagt, ich solle was gescheites lernen. Leider hab' ich verpasst, zu fragen, was er denn genau meinte - ich tippe aber auf Bauarbeiter, da hätte ich jetzt schon längst Feierabend, vier bis siebzehn Bier im Kopp, würde jetzt was futtern und gleich danach meine Freundin, die Tierarzthelferin poppen.
So bleibt mir nix anderes übrig, als sich von euch zu verabschieden, den Heimweg anzutreten um danach meinen Ars*h in die Küche zu bewegen, mir selbst was zu kochen und meinen Lebensfrust in nem guten Whiskey zu ersaufen... ach, shei* auf's Essen!
Tschö Rasselbande, mecht et juu-huuut ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA! |