Kommt einigermaßen hin, mein Depot ist ja öffentlich, da kannst du es sehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder nach oben gehen. Gestern war ja alles rot und einige haben sich vom Markt und dem vermeintlich schlechten Test blenden lassen.
Selbst bei mir hat sich die erstmalige Ernüchterung etwas gelegt. In Anwendungen und Linux sind wir sehr gut, in Games hinken wir eben hinterher.
Durch Optimierungen holen wir hoffentlich nochmal ein bisschen auf. Wenn ich hier lese, dass wir in manchen Games noch 17% aufholen... Selbst wenn wir in Games (auf den CB Artikel bezogen) noch 5% zulegen würden, wär das genial und absolut ausreichend.
Bezüglich tests in 720p und Full-HD: Da es ein CPU-Test ist, sind diese Tests leider ausschlaggebender als 4K Tests. Ja ich verstehe euren Standpunkt, aber zu einem CPU-Test, bei dem die Rohleistung ermittelt werden soll, gehört einfach ein 720p Test. In Zukunft werden die Grafikkarten stärker und die höheren Auflösungen gleichen sich dann eben mehr dem 720p-Test an. Eine heutige 1800X CPU wird (meiner Meinung nach) mehr als 5 Jahre reichen. In den 5 jahren wird einiges gehen, was Grafikleistung angeht. |